sooo ich werde jetzt gleich zum Hausarzt fahren und mir eine Krankmeldung holen - mein FA hat leider Urlaub.
Mir ist das ganze jetzt echt zuviel und meine Nerven liegen mehr als blank !
Samstag nachmittag hab ich dann mal noch so nebenbei erfahren dass ich jetzt gar KEINE Nachfolgerin mehr habe und bis jetzt noch nix geklärt ist

Das hat mir dann den Rest gegeben - hab das restl. WE vorallem nach der 4 Stündigen Putzaktion (zu 2. !!) noch versucht zu genießen und meine Arbeitskraft dann am Essen kochen gespart (armer Mann)
auf alle Fälle haben mein MAnn und ich beide lange drüber gesprochen und festgesstellt dass wir beide mit den Nerven am Ende sind und uns auch schwer beherrschen müssen nicht wg. jeder kleinigkeit einen Wutanfall zu bekommen und dass ich jetzt erstmal zu Hause bleibe - den ich will jetzt aber auch garnix riskieren mit Beki und am Samstag hatte ich schon wieder die ersten Wehen vor Streß...
Mein Chef wird der Koller bekommen - aber wißt ihr was ES IST MIR EGAL !!!!
Hier kommt auch keiner vorbei und sagt sie arme kann ich ihnen helfen oder gehen sie früher oder oder also von daher jetzt kommen erstmal WIR
Hab zwar schon noch ein etwas schlechtes Gewissen aber ich will nicht wissen was andere in meiner Situation machen würden.
Wir schlafen nachts schon garnicht mehr gescheit weil ständig was ist und wir grübeln usw. und am Samstag bin ich dann, nachdem ich die Krämpfe in meinen beinen soweit weg hatte kurz vor Mitternacht eingeschlafen und um halb Drei kommt Single- Nachbarin mit ihrem Macker und der total besoffen brüllt schon vorm Haus und dann im Treppenhaus und dann trampelt der wie ein Elefant die 2 Stockwerke hoch - Ende der Geschichte Wir hellwach (ich dachte nur nicht schon wieder Feuerwehr) mein Mann rannte auch gleich raus weil er dachte es sei was passiert, Nachbarsfamilie war auch wach Baby schrie usw. und um halb 7 !!! ging dann der Höllenlärm auf der Straße los - da wollten wohl ein paar Eltern ihre Kinder los werden und haben die zum Ballspielen vor unser Haus geschickt und die liesen immer den Ball gegen das Garagentor knallen und das Sonntags um halb 7 !! Aber die Kinder wurden von einer brüllenden Furie begrüßt - MIR
Mittags haben wir dann fluchtartig die wohnung verlassen und sind nach Stuttgart zum Rodeo gefahren und waren so wenigstens in gewünschtem Lärm und an der frischen Luft und abgelenkt.
So jetzt hör ich auf von Mir zu schreiben !! *versprochen aber ich muß doch meinen Sch.. mal los werden*
Sunny: Noch ist nix verloren

Alle fühlt euch

Es grüßt der Riesen-Pechvogel mit Anhang