"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

sooo ich werde jetzt gleich zum Hausarzt fahren und mir eine Krankmeldung holen - mein FA hat leider Urlaub.

Mir ist das ganze jetzt echt zuviel und meine Nerven liegen mehr als blank !

Samstag nachmittag hab ich dann mal noch so nebenbei erfahren dass ich jetzt gar KEINE Nachfolgerin mehr habe und bis jetzt noch nix geklärt ist :cry: :(

Das hat mir dann den Rest gegeben - hab das restl. WE vorallem nach der 4 Stündigen Putzaktion (zu 2. !!) noch versucht zu genießen und meine Arbeitskraft dann am Essen kochen gespart (armer Mann)

auf alle Fälle haben mein MAnn und ich beide lange drüber gesprochen und festgesstellt dass wir beide mit den Nerven am Ende sind und uns auch schwer beherrschen müssen nicht wg. jeder kleinigkeit einen Wutanfall zu bekommen und dass ich jetzt erstmal zu Hause bleibe - den ich will jetzt aber auch garnix riskieren mit Beki und am Samstag hatte ich schon wieder die ersten Wehen vor Streß...

Mein Chef wird der Koller bekommen - aber wißt ihr was ES IST MIR EGAL !!!!
Hier kommt auch keiner vorbei und sagt sie arme kann ich ihnen helfen oder gehen sie früher oder oder also von daher jetzt kommen erstmal WIR

Hab zwar schon noch ein etwas schlechtes Gewissen aber ich will nicht wissen was andere in meiner Situation machen würden.

Wir schlafen nachts schon garnicht mehr gescheit weil ständig was ist und wir grübeln usw. und am Samstag bin ich dann, nachdem ich die Krämpfe in meinen beinen soweit weg hatte kurz vor Mitternacht eingeschlafen und um halb Drei kommt Single- Nachbarin mit ihrem Macker und der total besoffen brüllt schon vorm Haus und dann im Treppenhaus und dann trampelt der wie ein Elefant die 2 Stockwerke hoch - Ende der Geschichte Wir hellwach (ich dachte nur nicht schon wieder Feuerwehr) mein Mann rannte auch gleich raus weil er dachte es sei was passiert, Nachbarsfamilie war auch wach Baby schrie usw. und um halb 7 !!! ging dann der Höllenlärm auf der Straße los - da wollten wohl ein paar Eltern ihre Kinder los werden und haben die zum Ballspielen vor unser Haus geschickt und die liesen immer den Ball gegen das Garagentor knallen und das Sonntags um halb 7 !! Aber die Kinder wurden von einer brüllenden Furie begrüßt - MIR

Mittags haben wir dann fluchtartig die wohnung verlassen und sind nach Stuttgart zum Rodeo gefahren und waren so wenigstens in gewünschtem Lärm und an der frischen Luft und abgelenkt.

So jetzt hör ich auf von Mir zu schreiben !! *versprochen aber ich muß doch meinen Sch.. mal los werden*

Sunny: Noch ist nix verloren *dd* *dd* und auch für Dienstag im neuen job *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle fühlt euch :knuddel: und gedrückt !!!

Es grüßt der Riesen-Pechvogel mit Anhang
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen meine Schwäblis,

mann, das ist ja ein echter Katastrophenhaufen hier.
Gundilein schnippelt sich auf und Lara ist nun wirklich nicht mehr zu toppen.
Mensch, wir wäre es, wenn ihr einfach mal schnell eure Sachen packt und auf Kurzurlaub geht - aber bei solchen Katastropfen traut man sich ja nichtmal das. Also: Jetzt schüttel mal Dein schlechtes Gewissen ab und gönn' Dir Ruhe und Erholung - nicht das Beki unter dem ganzen Stress auch noch so viel leiden muss.

Du kannst Du das Schwabenhilfskommando anrufen und wir stehen dann alle Gewehr bei Fuß und möbeln mal deine Wohnung wieder auf....

Ansonsten: Ich fands auch ganz schön am Freitag. Ich hätte allerdings noch gerne mit etwas mehr gequasselt - waren ja so viele da und jetzt kenn' ich erst nicht alle. Was sagt uns das? Ein Treffen ist eben nicht genug....

Wir hatten noch ein superfaules Hollywoodschaukel Wochenende, nur kurz unterbrochen von einem Seebesuch und heute werde ich versuchen unser Häusle mal wieder soweit herzustellen, dass man mal wieder sieht, was für Möbel wir überhaupt haben....

Wenn jemand kommen und helfen mag: In rund 1,5 Stunden seit ihr da...

Liebe Grüße an alle

Daniela
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

hier war ja am WE mächtig was los. Konnte leider noch kein Kommentar abgeben. Wir hatten das WE Festle bei uns im Verein und da mußten wir arbeiten.
Also ich fand das Treffen auch echt super. Hab doch noch ein paar gute Tips von Lara Joy bekommen.

@Lara Joy
Du tust mir so leid, bei euch hört es ja nie auf. :knuddel: :knuddel:

@gundilein
na das sind ja auch Horrormeldungen. Ich hoffe es tut nicht mehr so weh drück Dich ganz doll :knuddel:

@anna_lara
nochmal vielen lieben Dank fürs mitnehmen. Ich hoffe das Du nicht all zu spät daheim warst, aber Dein Menne hat ja schon geschlafen, oder?!

@krimmi
kannst Du mir mal die genau Adresse von Ulm geben. Vielleicht machen wir mal parallel einen Termin dort.

So jetzt an alle vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte tut gut. Also es war so gut für mich am Freitag mit "Gleichgesinnten" zu reden, da war der Schmerz nicht so groß.

Jetzt werden wir Pause machen und im September werden dann die Costea Mädels mal schauen ob da nicht doch endlich mal POSITIV kommt :wink:

Mein Menne würde auf jedenfall das nächstemal mitkommen. Habe so geschwärmt.

Muß jetzt mal ein bißchen arbeiten vielleicht bis später.....

GRuß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

BL: Hallo

www.ukiwu.de ist die HP der Patientinnen von Ulm gleich auf der ersten Seite sind 2 links zu den Praxen und Adressen usw. Die Doc´s haben sich anfang Juni getrennt und daher die 2 Adressen. Ich war beim Dr. Gagsteiger Gundi und Krimmi sind jetzt beim Prof. Sterzik.

Dani: Du hast absolut recht Urlaub wäre nur das richtige. Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen auf alle Fälle vor Beki´s Ankunft noch zu verreisen zwar nix großartiges aber mind. 1 Woche weg von zu Hause und am besten unbekannt damit das Pech uns nicht findet...
Mein Mann tut mir mittlerweile echt leid, der leidet doppelt einmal so wie ich und dann noch unter mir :oops: :wink:

Gundi weiß jetzt nicht ob du überhaupt im Büro bist: ALLES GUTE für dein Füßle !!!

Katja: Wellcome back

Krimmi: Noch vielen Dank für dein Putzangebot - hätte ich das mal eher gelesen..
Mein Mann meinte heute morgen wenn es mir heute langweilig werden sollte könnte ich ja noch mal die Wohnung putzen die wäre schon wieder so dreckig - dann ist er schnell gegangen nachdem ich nciht gelacht habe.

bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu

Lara, Schonung ist angesagt. Ich finde es eine seh rgute Idee, daß ihr dem Alltag und der Katastrphen wenigstens mal eine Woche den Rücken kehren wollt. Hoffentlich könnt ihr das bald tun.

BL, schön, daß du schon wieder nach vorne schauen kannst :knuddel:
Und die Pause wird deinem Körper und der Seele sehr gut tun.

Dani, mir ging es genauso, hätte noch ewig sitzen bleiben können. Aber..... das nächste Treffen kommt bestimmt.

Gundi, gute Besserung für dein Bein, heile,heile Segen.....
oje ich kann nicht singen.

huhu Streifenhörnchen, Gott sei Dank hats auch Deinem Mann gefallen, dann können wir ja hoffen, daß ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid.
und...... viel Glück für Mittwoch *dd*

Mausi, wenn du eine Mail an Uschi schickst, dann richte ihr bitte liebe Grüße aus.

Katja, welcome back-------- wo bleibt der Bericht?

Mani, geniesse deinen Urlaub.

Allen anderen erstmal schöne Woche, :knuddel:

Grüße
E1
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallöchen,

meine Güte, was muss man denn hier lesen? Sowas muss doch nicht sein!!!

@ Gundi...hoffentlich tut's nicht so arg weh und heilt bald ab! :knuddel:

@ Lara... *dd* dass bald mal ein paar nettere Momente für euch drin sind. Hoffe, das mit der Krankschreibung hat geklappt und Du kannst Dich jetzt ein bisschen schonen und Dich von dem ganzen Sch... erholen. :knuddel:

@ E1...na, wenn wir da sind und Zeit haben sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Und viel Spass in Halle. *auchwiedermalnachhallekäffchentrinkengehnwill* :cry:

@Krimmi...oh ja...das ist 'ne gute Idee! Aber dank Thomas hab ich fast alle Gesichter und die dazugehörigen Namen wieder beisammen. Wozu doch so ein Mann manchmal gut sein kann!?! :lol:

Man kann ja immer gar nicht zu jedem was schreiben, aber ich hoffe ihr fühlt euch trotzdem alle ganz lieb und fest von mir :knuddel: !?!

Und am Mi. Abend kommt dann...ganz frisch...der Bericht vom Arzt, versprochen!

So, und weil's mir noch nicht warm genug ist,es sind ja nur 35°C, werd ich jetzt mal meine Wäsche bügeln. *schwitz*

Bis später...
LG Alex
Schnecke_2
Rang0
Rang0

Halli

Beitrag von Schnecke_2 »

Hallo,

ich habe jetzt meinen alten account schnecke_2 wieder reaktivieren können und werde bei diesem Namen bleiben. Es gibt ja schon eine Lara !! Ich hoffe, Ihr wißt alle, wer ich bin.

Das Treffen hat mir sehr gefallen, ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner "Erfahrung", wenns auch noch zu keinem positiv gereicht hat, ein paar Tips geben und habe Euch nicht entmutigt. Aber Ihr konntet ja selbst feststellen, daß das Leben trotzdem ganz gut weitergeht, auch wenn man viele Niederlagen hinter sich hat.

Für die, die Info´s über Leukonorm haben wollten:
Die Homepage der Firma heißt www.cytochemia.de, dort gibt es unter Themen eine gute Info zu habituellen Aborten und der Wirkungsweise von Leukonorm.
Wer noch mehr wissen möchte, kann mir ja eine PN schicken.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang, vor allem natürlich Lara und Gundi !!

LG Schnecke
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo zusammen,

ich melde mich heut auch mal zu Wort. Also meinem Beinle gehts so einigermaßen wieder besser. Es tut zwar weh und zieht immer wieder mal, aber sonst gehts mir ganz gut. Im KH wollte es ja echt nicht aufhören zu bluten und dann frägt mich der Dok, ob ich ne Aspirin genommen hätte??? :roll: Ich habe eine Samstag abend genommen, weil ich Kopfweh hatte und er nur, jetzt wissen wir ja warum die Blutung nicht aufhört!!! Aber nach ner Weile, also nachdem es genäht wurde, hats dann doch aufgehört!! Blöde Aspi aber au ....
Ja und dann hab ich mir heute morgen gedacht, ich bleib heut einfach zu Hause und wollte grad schon zum Hörer greifen und dann fangen die Gärtner draußen mit Rasen mähen an :evil: und das braucht bei uns ums Haus immer 3 Std. und bei dem Lärm hat ich dann echt keine Lust daheim zu bleiben, also bin ich doch ins Geschäft getappelt :evil:

Lara, aber bei dir ist ja noch mehr der Wurm drin!! Hoffe echt, dass die Pechsträhen jetzt endlich aufhört. Ich hab leider auch nichts im Lotto gewonnen, sonst hätt ich dir was rüber geschickt!!! :knuddel:

Schnecke, schön dass du dich meldest u. ich hoff du wirst dich auch weiterhin melden :D Hab immer noch keine Antwort vom Prof was er vom Leukonorm hält, bin mal gespannt, ob ich überhaupts ne Antwort bekomm :(

Wünsch euch allen einen schönen Tag ...
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

yippie meine Spritzen fangen an zu wirken, jetzt bin ich gedopt. Schmerzen werden jetzt erträglich, dafür schwebe ich auf vielen Wolken (habe heute morgen schon Wärmepackung, Elektrotherapie, Cortisonspritze und Schmerzspritze erhalten, da ich mich nicht mehr bewegen konnte, weder sitzend, liegend noch stehend.)

Schnecke, herzlich willkommen hier im Ordner. Ich freue mich, wenn du auch ab uns zu was schreibselst.

Gundilein, weiterhin gute Besserung. Eigentlich sagt man ja Scherben bringen Glück, dann hoffen wir also darauf.
Krimmi, nein du mußt jetzt nicht alles Porzellan zerdeppern :D

Mädels ich sitze im Büro und bin völlig unproduktiv, alles passiert nur im Zeitlupentempo. Schreiben, denken, laufen, ich glaube ich werde bald nach Hause gehen und etwas Schlaf nachholen. Heute Nacht habe ich nicht viel geschlafen und bin schon recht früh in der Wohnung getippelt und habe gehofft, daß es bald tags wird, damit ich zum Arzt kann.

Viele liebe Grüße
Yvonne
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
... schade, daß Du Dich bei den Boogies abgemeldet hast für die nächste Zeit :(
Aber wenn ich lese, was Dir in letzter Zeit wiederfahren ist :roll: oh Mann das ist wirklich heftig. Drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder Land siehst *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“