Hallo zusammen,
wollte mal schnell einen ein schönes,vielleicht ja sogar,weißes Wochenende wünschen

.
Tanja,Danke für den Trohe Link...habe noch nie etwas davon gehört...aber jetzt weiß ja sogar ich bescheid....hihihi

.
Vielleicht ist das ja sogar ein prima Ausflugstipp für unseren französischen Besuch,der am Montag bei uns ankommt.Unsre Freunde mit 2 Kinder, bleiben bis Donnerstag,da wird sich ja vielleicht mal ein Tag dafür eignen...mal sehn,ich werde ihnen mal den Link zeigen.
Alles Gute für Euch alle und besonders für Krümel...prima,das das Herzchen so fleißig arbeitet.Wann müßte denn der ET sein...*neugier*...*rechne*...hmmm ?
Danke für die "Krankschreibeinfo"

,hat sich ja doch alles verändert.
Lynni:Maurice schläft mittags auch nicht mehr jeden Tag,gestern ist er dann gegen 15.30 Uhr im Kinderwagen eingeschlafen,als wir bei unserem Spaziergang waren.
Vielleicht schaffen wir es ja mal Anfang des neuen Jahres uns zu treffen,das wäre prima

.
Heike: Ich wünsche Dir auch alles Gute und halte die Daumen ganz fest für Euch.Dienstag müßte eigentlich Transfer sein,richtig.Meistens 2 Tage nach der Punktion.Ist ja auch doof,nochmal nach Magdeburg fahren...ist es nicht einfacher gleich dort zu bleiben ?
Huhu Hexenmond

...wie geht es Dir ?
Ich soll Euch allen Liebe Grüße von Wolke bestellen (wir nutzen gemeinsam ICQ).
Sie meldet sich bald wieder bei uns,leider geht es Ihr noch nicht viel besser

.
Besonders an Tanja,soll ich alle Gute weitergeben,sie freut sich sehr,das es geklappt hat und es Krümel gut geht .
Also nochmal...ein schönes Wochenende,mal sehn,ob ich nächste Woche zu schreiben komme,da wir ja Besuch bekommen.Bin mal gespannt wie Maurice auf die französisch sprechenden Kinder reagiert

.
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang