Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Joah, Keuchhusten bekommen auch Erwachsene. Fand ich auch komisch, aber der Frau des Kollegen geht es wirklich schlecht. Naja, mal abwarten.

Antje - ja deine Geschichte habe ich schon gelesen. Find ich voll den Hammer! Also, den Dok. D. habe ich noch nie in der Praxis gesehen. Nach all den Erzählungen bin ich auch super froh drüber.
Habe nochmal nachgelesen, das Utrogest hat keine Auswirkungen auf einen Test. Habe beschlossen, keinen im Vorfeld zu machen. Bin zu feige. Da warte ich lieber ab und um 16.00 Uhr bin ich schon zu
Hause und kann von dort aus anrufen, ohne dass jemand aus dem Büro es mitbekommen würde.
Sonst wieder alles gesund bei euch?

Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, tanja, hast du die von der KK etwa bestochen, das es so schnell ging? Welche KK hast du denn?
Naja, bei dir sehe ich es aber auch als dringend notwendig an, das du schnell mal raus kommst..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Veilchen, braves Mädchen, halte durch bis zum schluß.....
Was Dieterle angeht, habe ich allerdings nur gute Erfahrungen gemacht, auch, wenn er etwas schüchtern ist... :oops: :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen,

Ich bin bei der DAK versichert. Mittwochs ist bei denen der medizinische Dienst im Haus der des genehmigt. Dienstags hab ich den Antrag losgeschickt, Mitwoch wurde der direkt vorgelegt und Freitags war die Genehmigung da. Nächste Woche um die Zeit geh ich schon am Strand spazieren *freuuuuuuu

So nun Junior zur Schule bringne und dann mach ich noch ne Runde frühschläfchen *G

Bis später :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, hast du noch ein Plätzchen in deinem Koffer frei, wo ich reinpasse?

Will mit....will auch an den Strand......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich will auch mit *hierschrei*
Nachdem hier gestern 2 Häufchen Elend zu sehen waren, holen die Damen heute wieder alles doppelt und dreifach nach *mecker* Nur am Zanken und Kloppen *mecker* Was für Kampfhühner :roll: Naja, aber wenn ich bedenke, bei so einem Schmuddelwettter an der See zu sein ... och nö, da bleib ich lieber hier 8) Wir haben heute ja zumindest minutenweise ab und an strahlenden Sonnenschein 8)

Dieterle .... im großen und ganzen sind wir ganz gut mit ihm klargekommen. Wollte den Typen ja auch nicht heiraten, er sollte uns nur zum Schwangerwerden verhelfen :wink: Ok, .z.T. mußte man ihm alles aus der Nase ziehen. Und das was er sich da wegen der Lügerei am Telefon geleistet hatte, fanden wir auch nicht fair. Aber ansonste ... er ist halt ein Arzt und die können ja doch manchmal komisch sein :wink:

Veilchen, so ist`s brav :wink: Obwohl es ja, wie gesagt, jeder selber wissen muß. Ich habe bei den Zwillis damals ja einen Pipitest geholt, für satte 6€ nochwas vom Schlecker :lol: Habe mir nie träumen lassen, daß ich schwanger bin (auf nat. Wege) und das Teil was sowas von positiv :lol: Wo ich neulich beim Schlecker war und Batterien suchte (hängen neben Kondomen und Pipitests :o ) hab ich mal geschaut, ob der Preis noch wie vor über 2 1/2 Jahren war. Nix da, über 10€ so ein blöder Test :help: Das ist doch wucher, wenn man bedenket daß der der Test wie ein Düngestäbchen für Blumen aus Pappe war und zum Auswerten hochkannt in die Breitseite der Verpackungsschachtel gesteckt werden mußte :roll: Habe aber schon von so vielen gehört, daß die einen Pipitest gemacht haben der negativ war und das Ergebnis der BE ein paar Stunden später eindeutig positiv. Nicht umsonst steht in der Beligae, daß sich do ein Test auch mal im Negativ irren kann und man dann einen weiteren machen sollte :-?

So, muß mal langsam anfangen Essen zu machen. Wollte mal wieder Apfelpfannekuchen machen. Wird hier gerne gegessen und macht nicht die ganze Küche so sauig :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin-nur kurz

War gestern schon bei meinem Bruder, Stand für die Messe aufbauenund schon am Hinweg war der Auspuff, der vorher schon angab kaputt gehen zu wollen, dann ganz hin.

Bin mit einem Panzer von Lennestadt nach Erndtebrück und zurrück :evil: Im Moment nur Sch... mit den blöden Autos....

jetzt müßen wir gleich erst noch nach ATU und neuen Suspuff einbeuen lassen, ehe wir zur Messe fahren können :evil: und was das wieder an Geld kostet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na prost Mahlzeit :-? Man hat Dich ja sicher schon aus 3 km Entfernung gehört :wink: An Oli`s Ufo ist der Auspuff auch etwas defekt, den hört man auch schon unten an der Hauptstraße anfahren kommen 8)

ATU ist ja eh so eine Apotheke mit den Preisen *mecker* Neulich kam doch ne Werbung von Pit-Stop im Fernseh, daß man nen neuen Auspuff für 1€ ab soundsoviel KW bekommt. Aber der nächste Laden ... :?:
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels :wink:
Nicht böse sein, das ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe :oops: Ich bin seit 16.01. wieder in Rinteln. Mich hat leider wieder eine schwere Depression getroffen :cry: :cry: Es ist im Moment echt die Hölle :cry: Bin heute zum Belastungstraining nach Hause gekommen :D Klappt bis jetzt ganz gut *dd*

War doch alles ein bißchen zu viel. Erst die schwere Operation, dann die ambulante Reha usw. Hab mir ein bißchen viel zugemutet :( Wenn ich es schaffe werde ich Antje mal eine SMS zwischendurch schreiben :D Hab den ganzen Tag Therapien :)

Also dann sage ich mal bis dann.

Gruß Sabine :D
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo in die liebe Runde!!

Wir kommen grade von meiner Mutter - da schauen wir immer Fußball zusammen mit meinen Brüdern.

Heute Vormittag stand ich im DM auch vor den Pipitests ---- Nein, ich habe mir keinen gekauft ;) - wirklich viel zu teuer dafür, dass er hinterher noch ne falsche Aussage macht. Ich muss mich eben gedulden *gg*

Also, fahrt bloß nie nach Pit-Stop. Die betrügen doch nur. Hatte damals einen alten Peugeot - ich glaube, ich brauchte nur neue Reifen oder so. Da haben die mir doch angeboten, gleich mal meinen Pkw zu überprüfen.... und ein paar Stunden später erzählten die mir am Telefon, dass alle möglichen Dinge kaputt wären und die Reparatur um die 2000 D-Mark kosten würde. Ich war schon den Tränen nahe, da meinte Männe aber, wir lassen da nichts reparieren - und was war? Es stimmte nichts von dem, was die erzählt haben.
Das Beste war aber, ein paar Wochen später erzählte mir genau die gleiche Geschichte eine Bekannte von mir. Unverschämtheit. Seit dem fahre ich nur noch zur Tanke oder zu ATU.

Jetzt muss ich mal Essen machen - habe hier noch zwei hungrige Männer-Mäuler zu stopfen ;)

Wünsche Euch ein schönes WE
LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Sabine :D Schön, wieder was von Dir zu hören. Wollte schonmal anrufen, aber ich dachte mir - laß mal. Du hast gesagt daß Du dich meldest wenn es Dir besser geht und das hast Du ja nun auch schonmal getan :) Den ganzen Tag Therapie :o Oh man, da kommt man ja nicht zur Ruhe. Ist das Zweck der Sache?

Veilchen, mein Mann würde mich erschlagen, wenn ich mit einem unserer Autos in eine Werkstatt, Tanke oder sonstwas fahren würde 8) Er ist ja KFZ-Mechaniker. Zwar schraubt er an Volvo, Landrover und Jaguar, aber irgenwo sind die Autos doch alle recht gleich :P Von ATU hört man z.T. aber auch so Storys, daß die einen über den Tisch ziehen *mecker* GG hört sowas ja sehr oft, wenn Kunden zu denen in die Firma kommen und jammern, was angeblich alles kaputt sein soll und dann ist da nichts :-?
Bei uns hat im Januar auch so ein ATU aufgemacht. Der Hof davor ist ständig voll :o Jaja, mit tollen Angeboten locken und dann kommt das dicke Ende :evil:

Ich dachte, der Schnee ist vorbei :roll: Nix da - es schneit seit heute Mittag wie verrückt und es scheint auch nicht aufzuhören :help: Klasse :roll: Ich war heute in der Stadt und habe bei Family noch Radlerhosen für die Kinder gekauft (muß man ja jetzt, wenn man was bekommen will :roll: ) ... und nun schneit es draußen. Bei 30°C im Sommer hab ich die dicken Winterjacken gekauft und nun bei Schnee Radler :lol: Aber wenn das so weiter geht, haben wir im April noch Schnee :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“