Hallo Ihr Lieben!
Nun sind schon wieder so viele Tage vergangen. Meine Feier am Wochenende war echt schön, auch wenn es doch ´ne Menge Arbeit gemacht hat. Gestern hab ich dann erstmal relaxt um mich wieder zu erholen.
Draußen scheint wundervoll die Sonne, werde gleich erstmal ´ne rund raus gehen.
Mein Arzt hat mich am Freitag erstmal mal für ´ne Woche krankgeschrieben. Zum einen wegen dem Wasser in den Beinen und zum anderen, weil ich bei ihm beinahe abgeklappt bin. Irgendwie hat auf einmal der Kreislauf versagt und das obwohl ich ja nur stilliegen muss. Am Freitag beenden wir dann den US. Soweit ist mit unserem Zwerg alles i.O.. Ich kann mich allerdings jetzt schon darauf einstellen, dass wir ein großes kräftiges Kind bekommen. Ich hab dann nur zu meinem Mann gesagt: Schön muss ja auch nur bei mir raus!

. War allerdings auch zu erwarten, da wir beide recht groß sind. Der Arzt hat auf Grund Bauch- und Kopfumfang darauf geschlossen. Die fixen Werte wie Kleinhirn und Oberschenkel entsprechen aber genau der Woche. Tja, ich verpfleg unseren kleinen eben gut.
Wegen dem Wasser bekomm ich Tabletten, welche das Ausschwemmen unterstützen sollen. Hab aber nicht das Gefühl, dass es übermäßig hilft.
Ginga:
Ja, bin krank geschrieben. Hatte aber einfach noch keine Zeit für den PC. Außer den dicken Füßen geht es mir auch ganz gut. gestern war der Kreislauf ziemlich schwach, aber auf der Couch war das dann egal.
Ist ätzend mit den breiten Spalten. Das die auch immer am Forum rumfummeln müssen.
GZSZ, guckt man eben oder nciht. Manchmal ist der Stoff echt bescheuert, aber leider kommt man nicht richtig davon los. Mal sehen wie es ist, wenn der Zwerg da ist, dann hab ich bestimmt keine Zeit mehr dafür.
Tweety:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich laufe manchmal heute noch mit einem breiten Grisnen rum. So kann wenigstens jeder sehen wie glücklich wir sind.
Mit putzen im haus hält sich noch in Grenzen. Wenn einmal Grund drin ist geht es ganz gut. Ich mach was sein muss und gerade jetzt in der SS nicht übertrieben viel. Der Garten ist halt diese Jahr zu kurz gekommen. Und im nächsten wird es auch nicht besser sein. 2006 ist unser Zwerg dann schon pflegeleichter und dann stürzen wir uns auch wieder in diese Arbeit.
Tweety, bloß keine Medis. mach Dampfbäder und trink heiße Milch mit Honig. Alles was Du vermeiden kannst, tut deinem Zwerg gut.
Pferdchen:
Am 25.12. beginnt mein Mutterschutz. Ist also noch etwas hin. Aber werde mich bestimmt im Dezember krank schreiben lassen. Ich glaube nicht, dass mir dann das frühe Aufstehen noch bekommt.
Wann genau ist bei dir der große Tag für positive Nachrichten? Hab irgendwie den Überblick verloren.
Ist schon tragisch, wenn so ein junger Mensch sterben muss. Furchtsbar.
Kerstin K:
Super, dass Du einen positiven Bescheid von der Kasse hast.
jamy-leann
Auch Dir weiterhin

. Wann erfährst Du´s?! Mein Mann gibt unserem Zwerg seit dem Transfer mindestens jeden Tag einen Gute Nacht Kuss. Und zwischendurch wird natürlich gestreichelt. Es hilft bestimmt. Ich hatte mich beim 2. Versuch auch viel, viel besser gefühlt. Ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist.
Wuschelcat:
Biene Maja.
Und schon wieder ist deine Kleine einen riesen Schritt weiter.
Fabius:
Alles gute!
Sonnenköpfchen:
Schönen Urlaub!
Dribbel:
Glaub mir ist besser so, wenn sie im eigenen Bett schläft. Bei Bekannten ist der Kleine 2 und sie haben fast keine durchgehende Nacht. Wo er nciht in Ihr Bett will. Und dass ist auf Dauer mega anstrengend.
Gofi:
Schön in den Pausen schlafen, sonst kannst Du bald nicht mehr.
Auch von mir noch mal ein dickes Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttt für die Warteschleifler. Die SS-Viren sind unterwegs.
Lasst es euch gut gehen. Hoffe habe niemanden vergessen. Ich wünsche eine schöne Woche. Melde mich bestimmt die Tage noch mal.
Ganz liebe Grüße Doreen