Hallole, juhu Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rosalie: UND????? Wann kriegste das Ergebnis????
Hallo
Robin, schön das du jetzt auch schon hier mitschreibst, ganz die Mama
Toll dass ihr euch für morgen so schön "vorbereitet" mit viel schlafen und Ohren waschen und so... denn morgen ist ganz sicher "Knuddelalarm" ich freu mich ja auch schon so euch mal live zu sehen und mich davon zu überzeugen wie lieb ihr seid!
Und ab morgen fährt dann euer anthrazitgraublauer.....Astra mit eurem Namen durch die Gegend, hab´s Bäbberle nämlich fertig Krimmi!
Also ich werd morgen lostigern und den Salat kaufen mal sehen was ich auf dem Markt so finde, drum sag ich jetzt noch nicht was ich mache...hab nämlich noch keine Ahnung!?
Bluesi, Mensch Schade....das tut mir leid mit der Absage und dann auch noch das heute morgen!!

Aber wenn der Prof sagt das wird schon und es dauert halt bei dir länger dann wird er schon wissen. Musst halt leider noch die Geduld aufbringen aber wenn dann´s Ergebnis stimmt...Kopf hoch!!!
Wir grillen heut auch noch und da legen wir dann u.a. Auch Gemüsespiesse drauf, das ist auch lecker UND vegetarisch. Seit ihr vegetarier Krimmi??
Schnutz, du bist sicher schon unterwegs, wünsch dir viel Spass (...oder bist du geschäftlich weg??) Na egal, trotzdem...manchmal kann Arbeit ja auch Spaß machen
Weiterhin
Ich freu mich schon auf moooorgen, hoffentlich hält das Wetter auch. Jeder sagt da was andres wie´s morgen werden soll...na ja Abwarten!
Bis dann