Nici, du gehst unten in deinem Beitrag auf 'Profil'. Im Profil ist dann ein Kästchen 'Nickpage', da kannst du sie dann einrichten. Hat so jedenfalls bei mir funktioniert!

für die Auslösespritze

und für Donnerstag!!!
Das war wirklich Glück mit deinen Follies!!!
Hihi, Nici, komm doch mal auf ein Treffen, dann weißt du auch ganz genau, wie wir aussehen
Vielleicht trefft ihr zwei (du und Julia) euch ja doch noch!
Julia, das hört sich diesmal wirklich nach mehr EZ an!!!

dass der zweite Eierstock gut mitprodziert hat, der ist ja wirklich kamerascheu

und auch für Donnerstag
Stella, Drehbuchschreiben ist bestimmt ein spannender Job. Müssen einem halt dauernd irgendwelche Stories einfallen *grübel*
Das ist aber wirklich lieb, dass du an uns denkst, wenn du mit deinem Roman mal reich und berühmt wirst
Frühling möchte ich auch endlich, am allerliebsten gleich SOMMER!!!
Katja und Julia, ich hab auch immer nur Schmerz- und Beruhigungsmittel-Mix bekommen wie Stella und kanns auch empfehlen. Ich fands immer toll, da gerade in der Zeit der Körper nicht noch irgendwelche chemischen Keulen gebrauchen kann.
Katja, wie gehts dem Kopf?
Tomatoe, das wird ja ein richtiger kleiner Dauerschläfer!
Erhol dich gut in der ruhigen Zeit!
War mit Snöff heute beim Impfen, puuuuuuuuuuuhhhhhh, hat die einen Terz gemacht *Schweißwisch* ich dachte, gleich beißt sie die Tierärztin *schwitz*
Irgendwie haben wir die Spritze dann in den wild knurrenden und tobenden Hund bekommen, naja, sie hat halt auch ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht alles gefallen. Wenn das bei Kindern dann mal genauso werden sollte *vielenDankaberauch*
Zur Kur gehts jetzt am Donnerstag, sie haben heute nochmal Bescheid gesagt. Werde von dort aus für Julia und Nici ganz doll die Daumen drücken!!!