Halli Hallo,
so, jetzt hoffe ich mal, daß mein Computer wieder läuft

wie schon mal geschrieben, wir hatten eine interne Umstellung im Haus. Da wir einsam und mitten im Wald wohnen

kann ich froh sein, daß wir überhaupt Internet haben
Habe alles nachgelesen, aber den Überblick verloren

bitte um Nachsicht.......
Luna,
für Montag drücke ich dir alle alle Däumchen !!!! Mensch, ich kann mir so gut vorstellen, was grad alles in deinem Kopf rumspuckt, und ich hätte wahrscheinlich schon zig mal getestet.

Trotzdem ...noch nicht aufgeben

es ist noch alles offen
Ich wünsche dir auch sehr, daß du jetzt endlich an der Reihe bist !!!!
Wie läuft es denn bei dir so auf der Arbeit ???? Hast du dich dort eingelebt ?
Ich habe gelesen, daß dein Sohn in HH war ? Ist denn alles gut verlaufen dort ???
Bully,
Oberhammer

mit deinem FA !!! Ich hatte in meiner SS auch des öfteren das Gefühl nicht " ernst " genommen zu werden. Seitdem hat sich der bis dato positive Eindruck meiner FA ganz schön geändert.
Aber du hast jetzt nich mehr lange
Wünsche dir für die letzten Woche alles Gute !!! Tasche schon gepackt ?????
Nancy,
willkommen zurück

hoffentlich konntest du dich ein bißchen erholen im Urlaub.......
Hasebärin,
falls du aus dem Urlaub mal mitliest

liebe Grüße nach Kreta !!!!!!!!
Andrea & Naima,
auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier !! Ihr werdet euch bestimmt sehr wohl hier fühlen.
Übrigens Andrea, wenn du grad im Zyklus bist und stimmulierst, wird dann bei dir kein Transfer gemacht ? Wirst du nur auslösen ? So war es nämlich auch bei mir.
Das mit deiner FG tut mir sehr leid, auch ich hatte leider schon 2 mal diese schmerzliche Erfahrung machen müssen

Aber es hat mir sehr geholfen mich hier auszutauschen. Es gibt nicht viele Menschen, die das nachempfinden können.
Drücke dir für diesen Zyklus alle Däumchen
Babs,
als ich gelesen habe, daß der Herzschlag zu sehen war, hat es bestimmt plumps bei dir gemacht. Ich finde, daß ist die größte Hürde nach dem positiven SS Test.
Schön, daß alles ok ist und jetzt hast du auch endlich den Mutterpaß .
Übrigens nochmals vielen Dank für deine Tips. Hatte grad gestern wieder einen starken Migräneanfall, die mens wird wohl bald kommen. Die Migräne ist also zyklusabhängig. Habe mir deine Tips mal aufgeschrieben und werde diese besorgen, Tabletten helfen nämlich auch nicht mehr...
Lea,
hey, ja mensch, da habe ich ja lange nichts mehr von dir gelesen und dann das....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Freue mich sehr für dich und dann noch zwillis....
wie schööööööööööööööööönnnnnnnnnn, ich weiß noch, wieviele Entäuschungen auch du hast damals einstecken müssen. Habe deinen Namen ja immer wieder auf Seite 1 gelesen und mich oft gefragt, was du machst
Für den nächsten US alles Gute !!!!!
Übrigens, ich wollte meinem Arbeitgeber auf keinen Fall vor der 12 Woche etwas mitteilen. Aber da ich trotz Bürojob dann immer wieder andere Dinge machen sollte, wie schwere Dinge und so schleppen, habe ich mich in der 10 SS Woche
geoutet. Ab dem Moment wurde ich wie ein "rohes Ei " behandelt.
Gehe einfach nach deinem Gefühl
Sternchen,
du arbeitest wieder ?? Aber mach trotzdem schön langsam..... Du dürftest doch auch nur noch wenige Wochen zum Mutterschutz haben ?

Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen ??
Sag mal, hast du eigentlich mal irgendwas von Jasmina gehört ???? Ich denke oft an sie....
Rike,
mensch, da lese ich in deinem Ticker, daß der kleine David schon 2 Monate alt ist

wie die Zeit vergeht...............
Kröte,
also , erstmal gratuliere, daß soweit alles ok ist - bis auf diese blöden ZB.
3 Tage zurück, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe mich damals auch verrückt gemacht und ständig die Werte vom Mutterpaß im Internet verglichen und es gab so viele Abweichungen. Bei mir ging es auch immer vor oder zurück.
Warte mal ab, nicht mehr lang und deine kleine Hannah läuft

Dann wird es richtig stressig

Sie hat doch bald ihren ersten Geburtstag !!!
Mary,
hast ja mal piep gemacht

Meld dich doch wieder öfters
Eli,
schön, daß du dich gemeldet hast !! Hatte dich vermißt
Weißt du , ich denke, daß man in dieser ganzen KIWU Mühle einfach mal wieder etwas braucht, was einem Auftrieb gibt. So wie mit eurem Haus. Man hat wieder eine Aufgabe und die Gedanken kreisen mal eine zeitlang nicht nur um den unerfüllten Kinderwunsch oder die Frage, was kommt danach ....
Ich weiß nicht , wie ich das beschreiben soll, aber ich meine, daß so ein " Ventil " halt auch gut ablenken kann. Wir haben uns z.B: damals ein Wohnmobil gekauft-und Pläne gemacht, wie wir unsere " freie " Zeit verbringen ....Gleichzeitig haben wir eine ADO Seminar in Süddeutschland besucht....kurze Zeit später war ich ss.
Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber für mich war so eine Art Plan B immer ganz wichtig. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine
Du hattest eine Gebärmuttersp- machen lassen ?? Hatte ich das jetzt richtig in Erinnerung ??

War denn alles ok ?
Nadya,
also, was du so von der Aufstellung geschrieben hast- klingt ja heftig, kann mir das irgendwie aber immer noch nicht so vorstellen

Verstehe aber auch, daß du nicht genau ins Detail gehen möchtest. Wenn du oder ihr das Gefühl habt, daß es ein Schritt nach vorne war - dann hat es sich schon gelohnt

Wann ging es noch mal weiter ??? Mit den Ausreden, tja, das ist schon ein Mist. Habe damals auch oft gedacht, als ob wir nicht genug Probleme hätten, da muß man sich ja noch Ideen für den Arbeitgeber ausdenken. Ich habe immer Arztermine vorgeschoben. Wie wäre es denn mit einer langwierigen Zahnbehandlung ?
mopi,
du hattest gefragt, wann wir nach Neuharlingersiel fahren . Also , wir fahren nächste Woche ...Ich kann es kaum abwarten- endlich ans Meer....
Ich meine, du hättest geschrieben, daß du bereits die Unterlagen der MUTTER KIND Klinik hast ?

Kann dir aber auch die Nummer geben, die schicken dann sofort alle Infos zu. Hast du denn schon eine Kur beantragt ?? Vielleicht ergibt es sich ja bei euch, daß ihr einfach mal so eine Woche dorthin fahrt ? Wir fahren mit meinem Schwager und seiner Familie, der Kleine von denen ist 2 und hat auch Neuro., Übrigens deine Kleine ist auch ne Süße ( habe Fotos in deinem Album geschaut )

und Haare hat sie ja auch schon richtig

Meiner ist ja nur ein Monat jünger wie deine und von Haaren kann man noch garnicht sprechen

( Habe auch Bilder im Forum

)
Alle nichtgenannten sende ich ganz liebe Grüße , sorry, muß mich erstmal wieder hier reinlesen....
Mir geht es soweit ganz gut. Ich werde im nächsten Monat starten, wahrscheinlich Ende Juni. Frau DR. B. rief mich ja vor einiger Zeit an und meinte, ich könnte einfach so anfangen, da ich ja noch medis übrig hätte. Den grünen Schein bekäme ich dann beim ersten US.