Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank für Eure Knuddler, Ihr seid echt süß!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Also Prof. Schulze ist total nett, da hast Du mir, liebe atonne, auf keinen Fall zu viel versprochen. Mussten noch ein Spermiogramm machen, weil nur eins vorlag (War gar nicht so einfach nachdem wir schon um 4.30 aufgestanden sind....).
Aufgrund des FSH hätte er gar keine Refertilisierungs-OP bei meinem Mann vorgeschlagen. Er hätte gleich zur TESE geraten. Schade, haben so eine Menge Zeit evrschwendet und vor allem hätten wir auch die ca. 3.000 DM (damals wars...) gespart.
Im Spermiogramm hat auch er keine Spermien gefunden. Aber das hatten wir ja erwartet. Dann also doch TESE. Wir haben einen Termin bekommen am 7. & 8. Juli. Das war der letzte Termin vor seinem Urlaub
Zur Prognose hat er folgendes gesagt: Er geht davon aus, dass im Hodengewebe bereits eine Schädigung vorliegt. Aber allein die Tatsache, dass mein Mann bereits eine tochter hat, sieht er sehr positiv. Er hat gesagt, dass er von einer Wahrscheinlichkeit von 75 % ausgeht etwas zu finden.
Atonne wie hoch hatte er Eure Prognose eingeschätzt??? Hast DU noch Infos zu den Prognosen aus dem TESE-Ordner?
Ich hoffe inständig, wir erwischen die 75%!!!!!!!!!!!!!!! Also der Count-down läuft, 4 Wochen noch....Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich über die Prognose freuen soll.

Einerseits ist 75% natürlich viel, aber andererseits ist es ziemlich besch......wenn er nichts findet. Dann ist es egal, wie hoch vorher die Wahrscheinlichkeit eingeschätzt wurde.
Aber: Prof. Schulze ist ein klasse Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann man ohne jede Zweifel sagen.
So Ihr lieben Mitstreiterinnen, ich muss das erst einmal sacken lassen, bin gerade erst aus der Uni heimgekommen und der Tag war heute schon sooo lang, aber doch recht erfolgreich, hoffe ich.