http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 80#1270880
In einer Apotheke in Spanien soll man wohl besonders günstig an Medikamente kommen, haben auch einen Onlineversand; vielleicht guckt ihr mal rein.
Daniela: nicht die Hoffnung aufgeben, noch hast Du Deinen Einzelkämpfer.
Maulwurf: Ich befürchte auch, dass der Regierungswechsel in Sachen Kiwu nicht viel Neues bringt. Wäre positiv überrascht, wenn es anders wäre.
Wir haben bei der dritten Icsi nur den einfachen Satz bezahlt, ca 1200 Euro. Haben wir mit der Kiwupraxis so ausgehandelt. Medikamentenkosten lagen bei mir sehr hoch, da ich ja immer Höchstdosen Gonal und Menogon gespritzt habe. Bin zum Vergleichen daher nicht wirklich geeignet.
Hundemüller: ja, erstaunlich was man alles erdulden kann. Ich denke auch, dass da erstmal ein Schutzprogramm läuft, da es sonst kaum zu ertragen wäre. 2 Monate Pause sollten eigentlich auch zwischen 2 Icsis/IVF liegen, damit der Körper Zeit hat, sich zu erholen. Auch für die EZ-Qualität ist das anscheinend von Vorteil.
Dusty: bitte ein Piep
Kamei: wo steckst Du?
Edi: immer noch am renovieren?
Clan: Jetzt schon kein Wochenfluss mehr ist wirklich ein bischen früh. So sehr ich Dir das gegönnt hätte, handelst Du Dir damit nur Probleme ein. Also doch lieber die Spritze. Nach den 199 die Du bereits hattest kommt es auf die ein oder andere doch auch nicht mehr an
Schön, dass Ryan zunimmt. Grösse 42 erinnert mich an Kristina. Da war ich drauf und dran Puppenkleider zu kaufen, da diese Grössen hier in diesem Kuhkaff nicht zu kriegen sind.
So, wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende, obwohl ich glaube, dass Dusty von der Hitze nicht wirklich begeistert ist. Leg die Beine hoch und bewege Dich so gut es geht gar nicht. Stell die Füsse, wenn sie nicht gerade hoch liegen in kaltes Wasser und lass Dir selbiges von Deinem Mann reichen. Vielleicht ist es dann auszuhalten.