Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Penti. ich drücke immer noch gaaaaanz fest Hoffentlich erlöst du uns bald
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Penti. hab schon ganz blaue Daumen vom Bitte um erlösung
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Penti. Oh Aber noch ist es nicht ganz verloren auch wenn es eher wie du schon sagtest nicht so toll aussieht
Für Dienstag
@penti, oh, da tut mir leid
aber was heist denn dieser Wert jetzt genau? Kannst du für den 2. SST noch hoffen? Kann es noch sein, das der Wert steigt - bei meiner 1. IVF war er bei 0,0. Heißt das jetzt ein bischen schwanger? Oh, Penti, ich hoffe weiterhin, dass noch ein Wunder geschieht. Für Dienstag
Ach Penti, tut mir sooooo leid . Aber vielleicht passiert noch ein kleines Wunder, werde weiter für Dienstag.
Bei meiner IVF war der Wert auch nur 0.54 ?! Vielleicht ist es ja ein kleiner Nachzügler. Ich wünsche es dir so sehr.