! Vielleicht hilft es ja doch  noch!!
 ! Vielleicht hilft es ja doch  noch!!   
 Lea

.
 . einen erholsamen Feiertag
 einen erholsamen Feiertag

Gebt die Hoffnung nicht auf.
 Gebt die Hoffnung nicht auf.   
  zu schreiben. Hoffe ich komme euch jetzt nicht unsensibel vor weil ich so viel vom kleinen berichte. Ihr werdet es auch erleben wartet ab. Man braucht wirklich meistens mehrere Anläufe.
 zu schreiben. Hoffe ich komme euch jetzt nicht unsensibel vor weil ich so viel vom kleinen berichte. Ihr werdet es auch erleben wartet ab. Man braucht wirklich meistens mehrere Anläufe.   Bei mir waren es vier. Also nicht den mut verlieren.
 Bei mir waren es vier. Also nicht den mut verlieren.  Ich kam mir auch immer blöd vor, wenn ich "mit dem Kinderwagen" geredet habe, als Anja noch kleiner war. Aber was soll's, da muss man drüber stehen, wenn man blöd angeschaut wird. Da ist es jetzt nerviger, wenn mich wildfremde ältere Frauen ansprechen und mit mir über Erziehung diskutieren wollen, nur weil ich Anja nicht alles erlaube, wenn wir unterwegs sind
 Ich kam mir auch immer blöd vor, wenn ich "mit dem Kinderwagen" geredet habe, als Anja noch kleiner war. Aber was soll's, da muss man drüber stehen, wenn man blöd angeschaut wird. Da ist es jetzt nerviger, wenn mich wildfremde ältere Frauen ansprechen und mit mir über Erziehung diskutieren wollen, nur weil ich Anja nicht alles erlaube, wenn wir unterwegs sind   

Ich weiß noch zu gut, wie es vor über 2 Jahren in mir aussah, als ich mein Negativ bekommen habe.
 Ich weiß noch zu gut, wie es vor über 2 Jahren in mir aussah, als ich mein Negativ bekommen habe.   Wichtig ist, dass ihr jemanden habt, bei dem ihr euch auch mal ausheulen könnt und der euch einfach in den Arm nimmt, ohne viele Worte!! Und wir sind auch immer für euch da!!
  Wichtig ist, dass ihr jemanden habt, bei dem ihr euch auch mal ausheulen könnt und der euch einfach in den Arm nimmt, ohne viele Worte!! Und wir sind auch immer für euch da!! Musst mal erzählen, wie es war! Meinen Mann reizt das auch, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
 Musst mal erzählen, wie es war! Meinen Mann reizt das auch, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.   Meinen Untermietern geht es - denke ich doch - gut. Ich merke noch nicht so sehr viel von ihnen. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas anders anfühlt und ab und zu zieht es, aber das war´s auch schon. Daher kann ich es kaum bis zum nächsten US erwarten!!
 Meinen Untermietern geht es - denke ich doch - gut. Ich merke noch nicht so sehr viel von ihnen. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas anders anfühlt und ab und zu zieht es, aber das war´s auch schon. Daher kann ich es kaum bis zum nächsten US erwarten!! 

Hat er kein Bauchweh mehr??
 Hat er kein Bauchweh mehr??  Hab ich  mir doch verdient!!
 Hab ich  mir doch verdient!!