Nach ein paar stressigen Tagen mit Familienfeiern etc. komme ich auch endlich mal wieder dazu mich zu melden.
Salsa und Tara: Ich habe andauernd an euch denken müssen

Ich weiß noch zu gut, wie es vor über 2 Jahren in mir aussah, als ich mein Negativ bekommen habe.

Wichtig ist, dass ihr jemanden habt, bei dem ihr euch auch mal ausheulen könnt und der euch einfach in den Arm nimmt, ohne viele Worte!! Und wir sind auch immer für euch da!!
Singa: Geht ihr nach Kandel in den Park? Soll wirklich gut sein. Wenn man schwindelfrei ist...

Musst mal erzählen, wie es war! Meinen Mann reizt das auch, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Meinen Untermietern geht es - denke ich doch - gut. Ich merke noch nicht so sehr viel von ihnen. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas anders anfühlt und ab und zu zieht es, aber das war´s auch schon. Daher kann ich es kaum bis zum nächsten US erwarten!!
Tabea: Auf solche Diskussionen freue ich mich heute schon! Vielleicht sollte ich mir jetzt schon ein paar gute Antworten überlegen!
Susanne: Gute Besserung!! Ich hab dich aber nicht angesteckt!!
Judith: Das hört sich alles richtig spannend an bei euch! Langweilig wird dir auch nicht, glaub ich!

Hat er kein Bauchweh mehr??
Liebe Grüße an alle!!
Jetzt ist mal wieder couchen angesagt!

Hab ich mir doch verdient!!
Bis morgen! Lea