In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Tara: Für ein kleines Wunder heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Vielleicht hilft es ja doch noch!! :knuddel:

Lea
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Leider gabs kein Wunder mehr heute, aber ich war ja vorbereitet und hatte den "Negativ-Anruf" schon erwartet. Schlimm war nur das ewige Warten in der rappelvollen Praxis wegen der Blutabnahme und dann war auch noch eine Politesse grade dabei, mir einen Strafzettel zu verpassen, weil der Parkschein 5 min abgelaufen war. Scheinbar hab ich aber verzweifelt genug geschaut, und sie war nochmal gnädig zu mir.

Wir werden nun im November erst mal in den Urlaub fahren und Anfang Dezember nochmal in der Praxis vorbeischauen.Danach entscheiden wir uns dann, wie es weitergeht.

Euch allen einen schönen Feiertag morgen
liebe Grüsse
Tara
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Oh Tara,

das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Lass dich ganz fest *tröst* *tröst* *tröst* .

Ja irgendwie scheint mir jetzt nicht so der richtige Zeitpunkt zu sein. 4mal negativ hintereinander - verrückt. Gott sei dank hat es ja wenigstens Lea geschafft, sonst könnt man grad den glauben an die Medizin verlieren.

Kopf hoch Tara, genieße euren Urlaub und versuch ein wenig abzuschalten und ein bischen Abstand zu bekommen.

:knuddel: einen erholsamen Feiertag
Gruß Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidelsheimerin »

Salsa und Tara: :knuddel: :knuddel: Das ist aber schade, lasst euch feste drücken.

Und auch an alle anderen :knuddel: Ich bin so bärenstark erkältet, dass ich kaum aus den Augen schauen kann. Immer wenn ich denke, morgen wird es besser, wird es aber noch mal schlimmer.

Bis bald
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Guten Morgen,
ich wollte gestern abend noch schreiben, bin dann aber doch lieber ins Bett...

Susanne: Gute Besserung! Hoffentlich steckt sich Annika nicht an.

Tara: :knuddel: Der Urlaub wird Euch gut tun und dann könnt Ihr wieder planen. Habt Ihr eigentlich noch Eisbärchen?

@all: :knuddel: und liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

Tara und Salsa: Es tut mir so leid für Euch, daß es dieses Mal nicht geklappt hat!!! :knuddel: :knuddel: Gebt die Hoffnung nicht auf. *tröst*

Bei mir ist momentan der Wurm drin. Vor 2 Wochen hatte ich wieder mal eine geplatzte Zyste und einiges an Flüssigkeit im Bauch und jetzt hab ich mir eine gesalzene Bindehautentzündung eingefangen... Naja, jetzt weiß ich wenigstens, daß der Augenarzt in L'bach gut ist... Also bald hab ich alle Ärzte durch.

Lea, wie geht es Deinen Untermietern??

Wie gehts dem Rest? Wir haben das schöne lange WE in vollen Zügen genossen. Wir haben ja glücklicherweise wieder nur eine kurze Woche und am WE gehen wir klettern im Hochseilpark in der Pfalz. Ich freu mich schon!!

LG Singa
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

ich fange mal an nach den traurigen Erlebnissen :cry: zu schreiben. Hoffe ich komme euch jetzt nicht unsensibel vor weil ich so viel vom kleinen berichte. Ihr werdet es auch erleben wartet ab. Man braucht wirklich meistens mehrere Anläufe. *dd* Bei mir waren es vier. Also nicht den mut verlieren.

Der kleine wird immer schwerer. Wiegt 6500 gr und hat echt süße Pausbacken. Am Sonntag hat er mit seinem Papa telefoniert. Spuckeblasen macht er nun auch also wirklich jeden tag was anderes. Auf die andere seite also rechts und links purzelt er auch vom bauch aus. Heute hat er sich auch vom rücken aus nach links purzeln lassen. War am Sonntag kurz bei schwiegis die waren hin und weg. Der kleine hat mit ihnen gelacht und erzählt. War richtig gut drauf. Und nachdem er einfach bei der Oma auf dem arm eingeschlafen ist war es um sie geschehen. Er schläft mittlerweile tagsüber überhaupt echt gut ein. Ein wenig mit ihm laufen wenn er müde und weg ist er. Kann auch echt ein wenig lauter sein bin ja richtig glücklich darüber. Ja und ich habe dann auch bei schwiegis gleich was Warmes zu essen bekommen. Sauerbraten war echt lecker. Ja muss auch gestehen klappt besser mit schwiegis wie ich gedacht habe. Sie stehen nicht jeden Sonntag auf der matte. Ja heute fahre ich zu meinem Bruder der wohnt eine stunde weg. Muss gestehen ich hatte ein wenig schiss vor der fahrt alleine ging aber gut. Auf der heimfahrt ist er wach geworden ca. 20 min bevor wir daheim waren. Aber er hat schön mit seinen händlein gespielt. Meine Duschaktion muss ich euch auch noch erzählen. Der kleine schläft ja tagsüber nicht viel. Also ich ihn in den Kinderwagen gelegt. Den Kinderwagen ins bad geschoben. Die Wickelauflage von der Badwanne runter ihm was zu spielen gegeben dann Spieluhr aufgezogen schnell unter die dusche immer mit ihm geredet nebenher eingeseift wieder Spieluhr aufgezogen abgeduscht schnell abgetrocknet und er am quengeln mich kurz angezogen dann wollte er auch schon raus aber ich war sauber. Wenn mich einer gesehen hätte der hätte sicher laut gelacht. Achso vor kurzem hat der kleine von 20.20 Uhr bis 9.30 geschlafen. Da waren wir beide voll ausgeruht. So ich muss dann mal wieder. Bis dann.

Achso habe ich gefunden http://my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Bärchen: jaja, manchmal sollte man besser keinen Beobachter haben, wenn man sich zu Hause irgendwelche Sachen ausdenkt, um die Kinder bei Laune zu halten ;-) Ich kam mir auch immer blöd vor, wenn ich "mit dem Kinderwagen" geredet habe, als Anja noch kleiner war. Aber was soll's, da muss man drüber stehen, wenn man blöd angeschaut wird. Da ist es jetzt nerviger, wenn mich wildfremde ältere Frauen ansprechen und mit mir über Erziehung diskutieren wollen, nur weil ich Anja nicht alles erlaube, wenn wir unterwegs sind :roll:
Dorian macht ja derzeit eine rasante Entwicklung, schön.

Singa: wenn Du noch mal zum Augendoc gehst, dann musst Du aber vorbeikommen! Ich PNe Dir gleich mal noch meine Handynr., dann kann ich Dir den Rest bei Bedarf durchgeben und Du weißt, ob wir grad unterwegs sind oder zu Hause. Wir wohnen grad mal 200m vom Doc weg, wenn es nicht mehrere gibt.
Muss man da so richtig klettern können oder wird man da angeseilt und hangelt sich über Brücken und Seile? Viel Spaß auf jeden Fall! Und gute Besserung Deinen Augen!

Menno: jetzt habe ich gedacht, heute gibt es keinen Regen, aber falsch gedacht :-(
Gestern nachmittag sind wir schon durch den Regen gestapft. Anja ist es aber zum Glück egal, was für Wetter ist. Dann muss ich ihr nachher eben wieder die Regensachen anziehen, wenn wir noch einkaufen gehen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

Tabea: Um ehrlich zu sein hab ich nicht so wirklich die Ahnung, was im Kletterpark so alles auf mich zukommt. Den Fotos nach zu urteilen hangelt man sich an Seilen von Baum zu Baum. Es gibt wohl unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Mal gespannt!!

Waas? Dich sprechen fremde Frauen bzgl. Erziehung an?? Das ist ja dreist.

Susanne: auch von mir gute Besserung - ich habs jetzt erst gelesen...

LG Singa
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Nach ein paar stressigen Tagen mit Familienfeiern etc. komme ich auch endlich mal wieder dazu mich zu melden.

Salsa und Tara: Ich habe andauernd an euch denken müssen *tröst* Ich weiß noch zu gut, wie es vor über 2 Jahren in mir aussah, als ich mein Negativ bekommen habe. :( Wichtig ist, dass ihr jemanden habt, bei dem ihr euch auch mal ausheulen könnt und der euch einfach in den Arm nimmt, ohne viele Worte!! Und wir sind auch immer für euch da!!

Singa: Geht ihr nach Kandel in den Park? Soll wirklich gut sein. Wenn man schwindelfrei ist... :wink: Musst mal erzählen, wie es war! Meinen Mann reizt das auch, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :oops: Meinen Untermietern geht es - denke ich doch - gut. Ich merke noch nicht so sehr viel von ihnen. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas anders anfühlt und ab und zu zieht es, aber das war´s auch schon. Daher kann ich es kaum bis zum nächsten US erwarten!!

Tabea: Auf solche Diskussionen freue ich mich heute schon! Vielleicht sollte ich mir jetzt schon ein paar gute Antworten überlegen! :wink:

Susanne: Gute Besserung!! Ich hab dich aber nicht angesteckt!! :wink:

Judith: Das hört sich alles richtig spannend an bei euch! Langweilig wird dir auch nicht, glaub ich! :wink: Hat er kein Bauchweh mehr??

Liebe Grüße an alle!!

Jetzt ist mal wieder couchen angesagt! :oops: Hab ich mir doch verdient!! :wink:

Bis morgen! Lea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“