viele liebe Grüße aus Prag!
Und ganz vielen Dank für all Eure Däumchen!
Morgen brauche ich ganz besonders viele Däumchen, morgen früh zwischen 8-9 Uhr ist Punktion. Leider habe ich nicht so superviele Eierchen und noch dazu sind die ganz unterschiedlich gross, was ja nicht gut ist, denn dann sind viele noch nicht reif oder es ist gar nichts drin. Aber es hilft ja jetzt nichts, wir müssen das beste drausmachen. Habe 4 grosse Eierchen (19mm-21mm) und hoffe, dass die alle was werden. Gestern abend Auslösespritze gesetzt. Mit der Klinik und dem Doc hier klappt alles super, die sind total nett, nehmen sich superviel Zeit und erklären machen tun.... Wenn jetzt noch das eine richtige Eichen dabei sein wird, dann hat sich das ja gelohnt!
Könnt Ihr morgen früh bitte ganz viel Daumen drücken für die PU? Und natürlich anschliessend auch für die Befruchtungsparty!!!
@Sonnenmond: Wie geht es Schrödinger? Viel Glück für den nächsten US und dass sie sich zunehmend erholt!
@Knuddelbaer: hier meine

@Gretchen: und für Dich/Euch ganz viele Däumchen, dass Artur auch weiterhin so geduldig und brav bleibt und Ihr eine ganz tolle Zeit habt!
@Mella79: was hat die VU mit NFM ergeben? Da ist doch sicherlich alles in Ordnung! Habe trotzdem gedrückt

@Steffi: Was machen Eure Überlegungen und Gedanken? Wann wollt Ihr weitermachen?
@Hati: Warst Du heute bei Deiner Gyn? Was machen die SB? Ich drücke sowas von die Daumen, dass die weggehen

Für alle die ich vergessen habe, natürlich auch meine Daumen

Und ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag beim Treffen.... schieff... wäre ja auch gerne gekommen.
Liebe Grüße
Dany