IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@susan
danke für deinen bericht, von gonal f hatter er nix gesagt, das ist das zeug zur stimu oder? da hatte ich puregon!
d.h. die deca spritzen sind fix und fertig und ich muß sie mir nur reinjagen?

@firewoman
hey super ausbeute, *dd* für die befruchtungsparty
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

firewoman was machen deine Eichen???????,, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Huhu,

Kurz nach 10 klingelte dann gestern unser Telefon und die Biologin war dran. Sofort schnellte mein Adrenalin hoch und dann die Ernüchterung. Nur 2befruchtete von 9 Eier. Ich war natürlich total deprimiert und mein Männe eigentlich auch.Wollten wir uns doch 3 zurück geben lassen.Nun hoffe ich das die beiden wenigstens A-Qualität haben...Morgen um 14.00 Uhr hab ich Termin zum Transfer.

@susanne
siehe oben, leider nicht so gut gelaufen...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@firewoman
oh shit das tut mir leid, aber wirst sehen es sind zwei kämpfer, wünsch dir viel glück morgen bei deinem transfer, kopf hoch und positiv denken!!!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Susan - nö echt :o ich glaube ich habe deine Frage zum Zu- bzw.Abnehmen gar nicht gelesen! Von mir hättest sicher eine nicht so tolle Antwort dazu gekriegt *g*
Du bist ja mit 50kg ein richtiges Leichtgewichtchen :jaja: - und noch abnehmen *liebernicht*
Für deinen Transfer morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Schnuffel - du warst wahrscheinlich nur im ersten Moment erschrocken, dass dein Freund bei der Untersuchung dabei war - stimmt fragen hätte der Doc schon können :knuddel: :knuddel:
Wir fanden es zuletzt auch sehr interessant, also eigentlich mein Mann. Der Doc zeigte ihm beim Transfer meinen Muttermund (der ja so schön noch nie ersichtlich für ihn war) :D ich hätte ihn auch gern gesehen :( Unser Doc hat mich aber vorher höflichkeitshalber kurz gefragt. Mein Mann sagt, der Muttermund ist so rosarot wie das Näschen unseres Katerchens *g* :wink:

@Fire - oh Fire :knuddel: ich drück für eure zwei Mäuschens ganz doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Baerbel - :knuddel: hatte auch mal mit weight watchers angefangen. Ich krieg das einfach nicht hin - bin wohl nicht konsequent genug :?:
toll - 400g pro Woche ist doch ideal oder??? weiter so *dd* *dd* :knuddel:

@All - ich durfte gestern um 20h mit Ovitrelle auslösen. Morgen um 8h ist die PU. Jetzt hab ich doch wieder ein bissi Schiss :-?

Unser Doc sagt, Gonal-f und Puregon hat den gleichen Wirkstoff nur von einem anderen Hersteller. Als letzte Ration hatte ich gestern auch noch den Puregon-Pen auspacken müssen (und prompt eine kurze Anleitung benötigt *g* ) , obwohl ich die ganze Stimu mit Gonal-f stimuliert habe. Macht angeblich keinen Unterschied.

:hallo:
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Für die PU morgen alles erdenklich Gute vor allem auf ne schöne Befruchtungsparty bei Dir!!

@schnuffel
War Dein Freund etwa noch nie bei den Untersuchungen dabei??
Mein Männe ist immer und bei jeder Untersuchung dabei...
Positiv denk ich auf jeden Fall, auch wenns eben nur 2 geworden sind, 2 sind immer noch besser als keins. Aber ich hab schon gehofft das diesmal wenigstens ein paar Eisbärchen bekomme.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

hier die latest News aus Südhessen...

1. War heute morgen nach 6 Tagen spritzen bei der ersten Follikelschau und nichts war zu sehen. Wie erwartet dauert es bei mir wieder ewig lang, aber jetzt spritze ich mit höherer Dosierung weiter...

2. Erste WW-Woche mit -1,3kg abgeschlossen. Na das ist ja endlich wieder ein Anfang.

@Firewoman,
von den zweien wird bestimmt eins dabei sein was ein wunderschönes Baby werden wird. Immer positiv denken...

Viele Grüße an alle anderen,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Fire das tut mir scht leid, und ich weiss,wie du dich jetzt fuehlst, ich drueck dir alle verfuegbaren Daumen fuer morgen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ragdolls natuerlich auch fuer dich morgen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hab noch ein paar Tage, war heute morgen zur 1Blutabnahme,bekomme heut nachmittag gesagt wies weitergeht,meinen Ruecken zerreist es,hab ihn heute morgen drauf angesprochen, Nieren sind o.K, sind die nebenwirkungen vom Syprefaft. :( :( alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

b Bild hab euch ja noch vergessen zu erzaehlen das ich heute abend zur akupunktur bin,ein bisschen die Gebaermutter durchdchuetteln, bin gespannt :D :D :D :D
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

baerbel,wahrscheinlich ist es besser wenn mann erst langsam mit der Stimmulation beginnt,vieviel musst du nun spritzen, fuer diene 2 Follischau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“