Halli-Hallo!
@Lily: 11 Follis! Alle Achtung! Das klingt wirklich gut. Hast du jetzt die gleiche Dosis, wie in den Versuchen davor oder wurde es erhöht? Am WE darf man bei den Ärzten nicht wählerisch sein.

Da spreche ich aus der Erfahrung. Den Dr. Wolfgarten kenne ich gar nicht, ist bestimmt ganz neu. Die As.Ä wechseln sich da regelmäßig, ist eben ein LehrKH. Aber ab Montag ist Fr. Prof. wieder da. Wann musst du wieder zum US? Wegen Magenschmerzen kann nur sagen, bei dem was man alles nimmt, es ist auch kein Wunder, dass der Magen streikt. Ich bekam bei meinem letzten Versuch zu ASS noch Kapseln mit mit probiot. Bakterien von meinem HA. Da ich gleich nach 1 Woche ASS schon Magenschmerzen hatte. Mein Männe nahm auch die als er Trental genommen hat. Er hat sowieso einen sehr empfindlichen Magen. Weiß leider aber nicht wie es hieß.

Mit Synarela kenne ich mich nicht aus, hatte nie benutzt, hatte nur Antagonistenprotokoll.
Und für dich:

, damit deine Follis weiterhin so gleichmäßig wachsen.
@Jaqueline: Du arme!

Dein arme Bauchi!!!!!! Aber wenn man weißt wofür das tut, dann nimmt man alles in Kauf oder?

Habt ihr ein neues Auto zugelegt? *binneugierig* wie immer, das kennst du schon oder?
@Miria: Alles Gute für dich und dein Baby!!!

damit es weiter auch so gut läuft!!!
@roundy: So früh freiwillig aufstehen,

das kann mir nieeee passieren. Für dich ist aber auch eher ungewöhnlich oder? Ich bin heute um 8 wach geworden, weil mein Männe den Wecker nicht ausgemacht hat.

Danach habe ich versucht einzuschlafen, war aber irgendwie noch mehr genervt. So blieb es nichts übrig, als aufzustehen. So entsprechend war auch meine Laune heute morgen.

Morgen muss ich schon wieder so früh aufstehen. Bin eben Morgenmuffel, was solls
@Sabine: Es freut mich, dass es euch so gut in Bonn gefallen hat. Dr. Rösing kenne ich auch, der hatte bei uns auch sehr sorgfältig unser 1. Beratungsgespräch gemacht. Ich füllte mich bei ihm ziemlich gut beraten, ohne zu viel Optimismus. Das ist für mich persönlich sehr wichtig gewesen. Meine GMS habe ich auch an der Uni machen machen lassen. Hat übrigens auch Dr. Rösing gemacht. Ich war sehr zufrieden, wenn man das bei OP überhaupt sagen soll
Wegen der Krankschreibung für PU und Transfer: ich wurde immer von der Schwester auf der St.6 am Tag der PU und am Transfertag gefragt, ob ich eine Krankschreibung brauche und wie lange. Da ich sie sowieso nicht brauchte, bin freiberuflich tätig, war es für mich uninteressant. Schade natürlich, dass mit IMSI bei TESE nicht geht. Du hast doch noch mit Österreich darüber gesprochen, haben sie euch auch so gesagt? Haben sie euch was anderes vorgeschlagen, als in Mainz?
@Sylvi: Was gibt es bei dir neues?
@all, die ich nicht genannt habe: