Wie war die Fete am We - alles heil überstanden? Oder durftst du gar nicht mitmachen?

Du hast auch noch nicht erzählt, was deine KIWU-Docs zum Thema Doc.Reichel gesagt haben ... Meine arbeiten mit Kiel zusammen. Ich glaube, es wäre ihnen nicht recht, wenn ich auf eigen Fast nach Stuttgart Kontakt aufnehmen würde. Du bist mutig! Mal sehen, ob ich mich auch traue?!
Ein anderes Protokoll würde ich auch gerne mal machen - wegen der miesen Befruchtungsrate! Wie habt ihr euch diesbezüglich geeinigt? Mein Termin beim Kiwu-Doc ist Donnerstag. Bin auch schon gespannt ...
IRGENDJEMAND hat hier vor ein paar Wochen mal erzählt, dass Ende des Monates die großeHitze wieder kommen soll!

Jo, meine Mam ist eigentlich nicht dumm. Trotzdem kapiert sie nicht, was eine ICSI wirklich bedeutet. Das heißt wohl - Sie interessiert sich nicht! Keine Ahnung was sie für Vorstellungen hat. Naja, sagen wollte ich es ihr dieses mal tatsächlich nicht. Bis PU ging das auch ohne Probleme. Aber dann mußte sie ja auf Sohni aufpassen - undzwar schon ab 6:30. Danach wußte sie dann halt bescheid... Ich weiß ehrlich nicht, wie ich es beim nächsten mal anders machen soll.sandy007 hat geschrieben: Sofia:
Auweia,hat Deine Mutter echt einfach aufgelegt???

Und dann noch gefragt,wieder eine FG????????

Oh Gott,was bin ich froh,dass ich niemanden was von unserem Versuch erzählt habe!!!
Sorry,aber Deine Mum scheint ja nicht gerade sehr sensibel mit diesem Thema umzugehen,oder?? Unglaublich!! Tut mir echt leid für Dich,aber überleg Dir mal,ob Du beim Nächsten Mal überhaupt was sagst!
Is ja schon irgendwo traurig,gell?

Sandy

Winke an alle, sofia

Der Doc hat uns auch erklärt,wieviele Ursachen das doch eigentlich haben kann,ob Immuprobleme von seiten des Mannes oder auch von seiten der Frau und überhaupt!
 Der Doc hat uns auch erklärt,wieviele Ursachen das doch eigentlich haben kann,ob Immuprobleme von seiten des Mannes oder auch von seiten der Frau und überhaupt!  und haben dem dann zugestimmt. Bei der nächsten Blutung muß ich zur Blutentnahme und dann wird geguckt! Allerdings habe ich ihn drauf angesprochen,ob evtl das Heparin erhöht werden sollte. Das hat er allerdings nicht befürwortet,(doch,höchstens auf 0,3 ml tgl) da die Gefahr einer Blutung bei PU ihm sonst zu groß ist! Gut,kann ich auch nachvollziehen! Ein Protokollwechsel wäre bei mir nicht zu empfehlen,da es sehr wichtig wäre,keinen Leitfollikel zu bekommen,der sich dann schön groß macht und die anderen hinken hinterher! Deswegen immer mit DR,damit der Leitfolli erst gar keine Chance hat und die anderen unterdrückt! Ich produziere ja selbst im Kryozyklus unter Östrogenmengen einen Folli!!
 und haben dem dann zugestimmt. Bei der nächsten Blutung muß ich zur Blutentnahme und dann wird geguckt! Allerdings habe ich ihn drauf angesprochen,ob evtl das Heparin erhöht werden sollte. Das hat er allerdings nicht befürwortet,(doch,höchstens auf 0,3 ml tgl) da die Gefahr einer Blutung bei PU ihm sonst zu groß ist! Gut,kann ich auch nachvollziehen! Ein Protokollwechsel wäre bei mir nicht zu empfehlen,da es sehr wichtig wäre,keinen Leitfollikel zu bekommen,der sich dann schön groß macht und die anderen hinken hinterher! Deswegen immer mit DR,damit der Leitfolli erst gar keine Chance hat und die anderen unterdrückt! Ich produziere ja selbst im Kryozyklus unter Östrogenmengen einen Folli!!  Wiiiieee guuuuut,wenn man seinen Körper kennt!
 Wiiiieee guuuuut,wenn man seinen Körper kennt!   Sollte dieser Versuch jetzt auch negativ laufen,versuchen wir es trotzdem nochmal,da die Qualität der Embrys immer gut bis sehr gut war!
 Sollte dieser Versuch jetzt auch negativ laufen,versuchen wir es trotzdem nochmal,da die Qualität der Embrys immer gut bis sehr gut war!