SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Sandy
Wie war die Fete am We - alles heil überstanden? Oder durftst du gar nicht mitmachen? :wink:
Du hast auch noch nicht erzählt, was deine KIWU-Docs zum Thema Doc.Reichel gesagt haben ... Meine arbeiten mit Kiel zusammen. Ich glaube, es wäre ihnen nicht recht, wenn ich auf eigen Fast nach Stuttgart Kontakt aufnehmen würde. Du bist mutig! Mal sehen, ob ich mich auch traue?!
Ein anderes Protokoll würde ich auch gerne mal machen - wegen der miesen Befruchtungsrate! Wie habt ihr euch diesbezüglich geeinigt? Mein Termin beim Kiwu-Doc ist Donnerstag. Bin auch schon gespannt ...

IRGENDJEMAND hat hier vor ein paar Wochen mal erzählt, dass Ende des Monates die großeHitze wieder kommen soll! *mecker* :wink:
sandy007 hat geschrieben: Sofia: :( :( Auweia,hat Deine Mutter echt einfach aufgelegt??? :o :o :o Und dann noch gefragt,wieder eine FG???????? :kreisch: :kreisch: Oh Gott,was bin ich froh,dass ich niemanden was von unserem Versuch erzählt habe!!! :verneig: Sorry,aber Deine Mum scheint ja nicht gerade sehr sensibel mit diesem Thema umzugehen,oder?? Unglaublich!! Tut mir echt leid für Dich,aber überleg Dir mal,ob Du beim Nächsten Mal überhaupt was sagst! :( Is ja schon irgendwo traurig,gell? :knuddel: :knuddel:
Sandy
Jo, meine Mam ist eigentlich nicht dumm. Trotzdem kapiert sie nicht, was eine ICSI wirklich bedeutet. Das heißt wohl - Sie interessiert sich nicht! Keine Ahnung was sie für Vorstellungen hat. Naja, sagen wollte ich es ihr dieses mal tatsächlich nicht. Bis PU ging das auch ohne Probleme. Aber dann mußte sie ja auf Sohni aufpassen - undzwar schon ab 6:30. Danach wußte sie dann halt bescheid... Ich weiß ehrlich nicht, wie ich es beim nächsten mal anders machen soll. :grübel:

Winke an alle, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!
Es gibt Neuigkeiten von Freya. 6 EZ wurden punktiert. Sie hat wohl noch Schmerzen, deshalb will sie nicht an den PC...
Nun leide ich bis morgen bzw. übermorgen mit ihr, denn ihre Befruchtungsraten sind ebenfalls immer mehr als beschissen! Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl. Diesmal wird es hinhauen - bei Finn hat's schließlich auch geklappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, sofia
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sofia, doch ich durfte mitfeiern,und wie!!! :o :o :o :wink: Haben aber alles gut überstanden,außer das besch..Regenwetter!! Wir konnten überhaupt nicht aus dem Haus!! *mecker* Echt ätzend!! Kann sein,dass ich das gesagt habe,dass Ende des Monats die Hitze wieder kommen sollte! Hmmpff.. :oops: :oops: :oops: Schande über mein Haupt!! Aber mein Bruder hat mir diesen Quatsch erzählt! :-?
Das Gespräch am Freitag war recht gut und ehrlich!! :( Also,zwecks Immu haben wir uns dann doch entschlossen,mit der Kiwupraxis zusammen zu "arbeiten",die arbeiten wohl mit einem Labor in Kaiserslautern zusammen,die aber sehr gut wären! :?: Der Doc hat uns auch erklärt,wieviele Ursachen das doch eigentlich haben kann,ob Immuprobleme von seiten des Mannes oder auch von seiten der Frau und überhaupt! :kreisch: War schon etwas kompliziert! :-? Wir wollten uns da auch nicht querstellen und den Doc verärgern.. *g* und haben dem dann zugestimmt. Bei der nächsten Blutung muß ich zur Blutentnahme und dann wird geguckt! Allerdings habe ich ihn drauf angesprochen,ob evtl das Heparin erhöht werden sollte. Das hat er allerdings nicht befürwortet,(doch,höchstens auf 0,3 ml tgl) da die Gefahr einer Blutung bei PU ihm sonst zu groß ist! Gut,kann ich auch nachvollziehen! Ein Protokollwechsel wäre bei mir nicht zu empfehlen,da es sehr wichtig wäre,keinen Leitfollikel zu bekommen,der sich dann schön groß macht und die anderen hinken hinterher! Deswegen immer mit DR,damit der Leitfolli erst gar keine Chance hat und die anderen unterdrückt! Ich produziere ja selbst im Kryozyklus unter Östrogenmengen einen Folli!! :kreisch: Ich glaube,selbst jetzt nach der ICSI hab ich schon wieder einen Folli,der Eierstock piekst wieder und ich merke da was! :wink: Wenn ich jetzt in den nächsten Tagen heftiges Weh auf der Seite bekommen,weiß ich definitiv,dass es der ES ist und keine Zyste! :jaja: Wiiiieee guuuuut,wenn man seinen Körper kennt! :( Ich bekomme dann beim nächsten Versuch wieder DR mit Synarela und die Stimu wieder mit mehr Menogon HP! Wurde bei der zweiten ICSI auch erhöht und damit hatte ich letztendlich doch 4 befruchtete EZ,also die größte Ausbeute bisher! Aber erst muß ich bei der nächsten Blutung zur Blutabnahme und dann muß ich ja eh 3 bis 4 Wochen warten,bis das Ergebnis da ist! Mal sehen,ob was rauskommt..Ach so,er hat mir auch gesagt,dass meine Chancen auf eine SS halt doch sehr niedrig sind,aufgrund meiner wenigen EZ! Ich wollte ja bei der KK noch einen Zusatzversuch einreichen,aufgrund der biochem SS ,aber er hat mir gleich gesagt,dass das wohl die KK nicht anerkennt! :cry: Sollte dieser Versuch jetzt auch negativ laufen,versuchen wir es trotzdem nochmal,da die Qualität der Embrys immer gut bis sehr gut war! :-? Jaa,toollll,und wieso bin ich dann immer noch nicht ss????????? :cry: :cry: :cry: Soll mal einer verstehen!!

Upps,hast Du am Donnerstag auch schon Termin?? Oh,ich bin auch mal gespannt,was Du so erzählst und wie es bei Euch weitergeht! Ich drück die Daumen... *dd* :oops: :oops: Wie gehts Dir überhaupt? Wieder besser?? :knuddel:

Floh: Hast Du die Pu gut überstanden? :knuddel:

Hoffnungsblume,Nic,Claerchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß jetzt noch bügeln,Herrenhemden!!! :würg: :würg: :würg: Hab nämlich die langärmeligen Hemden einfach so ungebügelt in den Schrank gehängt! :oops: :oops: :oops: Ich hab ja nicht damit gerechnet,dass der Sommer Im August schon vorbei ist!!! *mecker* *mecker* *mecker* Es regnet und regnet und ist grau in grau...wie im November! :(

LG Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

ich wieder...

Sofia: Mensch,das sind ja tolle Neuigkeiten von Floh! :dance: :dance: :dance: :dance: Richte Ihr bitte ganz viele Grüße und gute Besserung aus! Und alle Däumchen sind gedrückt und ich leide auch mit,kannst du glauben!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandy
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo, Ihr seid lieb.

ich quäle mich kurz an den PC und bin gleich wieder weg.

Ja, ich habe doch schon Schmerzen, aber sonst war die PU ok.

Ich habe eben eine Tablette genommen.

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

das ist ja schön, das Du auch wieder anfangen möchtest.

Ich bekomme heute mittag den Anruf und bin gespannt, wie es diesmal ausgeht.

Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Floh: Ich drück Dir die Daumen für den Anruf,aber Du wirst sehen,da haben sich bestimmt viele EZ befruchten lassen! *dd* :knuddel: *dd* Gehts Dir heute etwas besser? Hoffentlich lassen sie dich nicht allzu lange warten,das macht einen ja ganz verrückt,gelle? Wann hast Du denn dann TF?

Hoffnungsblume:Ja,wir haben uns auch nicht getraut,hinter dem Rücken der Docs da was zu machen! Wir wollen sie ja nicht verärgern,schließlich brauchen wir sie ja noch!!! :o :o :o Ohne die Docs läuft ja nix! :-? Sag mal,gehst Du denn nächste Woche nur Dein Rezept abholen?So ganz ohne Besprechung?? :kreisch: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?..ähm..Ach Du lieber Himmel,ihr erfährt auch nicht am Telefon,wieviele EZ sich haben befruchten lassen? Oje,da wäre ich ja total neben der Spur! :knuddel: Bei uns ist es eh so,dass gleich das Labor anruft und die kann man dann auch schön löchern! *g* Aber das wäre mir eh egal,ich will immer alles wissen und wenn ich jemanden verärgern würde! Ist doch auch ziemlich wichtig für einen selbst und ich denke,da hat man auch ein Recht drauf. :jaja: außerdem fragen die dann auch sofort,falls man Kryos hat..(in den Genuß kam ich ja eh erst einmal in meinem Leben.. :cry: ) ,was damit passieren soll und ob eingefroren werden soll. Wie läuft das denn bei Euch?.. :grübel: Ich meine,wenn viele EZ da sind,kann doch eh nur im PN-Stadium eingefroren werden,oder?

So,Mädels,nachher hab ich Termin beim Friseur,es ist mal wieder Zeit für eine Verschönerung,falls es noch was nützt! :-? Ist das bei Euch auch so,also meine Haare leiden immer sehr unter den Hormonen! Erstens fallen sie mir aus ohne Ende und sind total strohig und trocken! *mecker* *mecker* außerdem muß eine neue Farbe her,die grauen Haare nehmen etwas Überhand! Weiß bloß noch nicht,ob braun oder rot?..Im Moment hab ich noch blonde Strähnchen,aber die sind echt total ausgelaugt und häßlich! :oops: Werde dann wieder einige Stunden da verbringen und meld mich dann später wieder!

LG an alle :knuddel:

Sandy
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Sandy,

viel spaß beim Friseur.

Ich erfahre nachher auch erst wann der TF ist. Das einzige was ich weiss, das es morgen wäre.

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“