Hallo Ihr Lieben,
ein frohes Osterfest für Euch alle !!!
Buffy und BaBa
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!
Wie traumhaft müsst Ihr Euch fühlen; ich beneide Euch, aber gönne es Euch von Herzen !!!
Ich habe nicht ganz mitgekriegt, was sonst noch passiert ist, weil ich mich etwas zurückgezogen habe. Aber allen in der WS drücke ich natürlich meine Daumen. Allen mit negativem Test kann ich nur sagen, Laßt Euch nicht unterkriegen, wer weiß, vielleicht dürfen wir bei unserem nächsten Test das Wort "Positiv" mal schreiben...
Ich habe mich eben total gefreut, als ich gelesen habe, dass Sonnenscheinmaus da war und an mich gedacht hat. Schön, wenn man nicht ganz in Vergessenheit gerät ..
Im Juni starten mein Mann und ich unseren letzten Versuch. Mit Antagonistenprotokoll, damit die große Eiersuche ausbleibt. Die wollen wir nämlich nur an Ostern haben
Ich denke mal, wenn das Decapeptyl bei mir wegbleibt, gehe ich sowieso schon viel entspannter an die Sache dran. Ich stehe halt mal mit diesem Medikament auf dem Kriegsfuß, schon von Anfang an.
Oh je, jetzt hab ich Euch aber zugetextet... Hab Euch halt vermisst
Lasst es Euch gut gehen, Frohe Ostern auch an Eure GöGas und Katzen und alle, die Euch sonst noch Euer Leben versüßen
Eure
Manitz