Huhu,
meld mich jetzt auch mal.
Bin heut morgen zehn vor sechs aufgestanden, soweit alles gerichtet das wir nur noch losfahren mussten, dann Jonathan ins Auto (er hat weitergeschlafen) Zoé geholt, die war natürlich wach. Und um kurz vor halb sieben gings dann los. Haben dann fast auf die Minute genau 1 Stunde bis ins Parkhaus gebraucht. Dann erstmal Kinder vom Schlafanzug befreien, wickeln, umziehen.
Waren dann um 7.40 Uhr schon in der GMP, mussten dann noch warten, es kam noch eine weitere dran. Danach gings in OP Bereich. Umziehen, Bett beziehen. Das andere Pärchen hatte auch ein Kind dabei (2 1/2 Jahre). Ich war dann um 8 Uhr als erste dran. Hab dann alle drei Eisbärchen bekommen. Der Prof meinte sie sehen ganz gut aus. Ich soll noch Orthomol Femin und Predalon 500 nehmen (daheim hab ich gemerkt das im Predalon keine Spritzen dabei sind, jetzt kann ich morgen erstnoch welche holen

). Das alles wurd am Monitor verfolgt. Hat mir dann auch gezeigt wo die Embryonen sind. Und hab davon auch ein US Foto mitbekommen und drei Fotos von den Embryonen. Frank, Jonathan und Zoé waren auch dabei. Um ca. 8.25 Uhr war es um und ich musste noch ne halbe Stunde liegen bleiben. Hab dann am 28.04. Termin für SST bekommen.
Jetzt heisst es erstmal
Frank meinte er hat ja schon ein schlechtes Gefühl, er denkt das es auf jeden Fall mit mehr als einem geklappt hat
Mir ist es -momentan- alles so unwirklich (vielleicht auch weil irgendwie die Stimu Zeit ja fehlt) und irgendwie ist es mir auch total egal

Weiß gar nicht warum. Wär ja so schön wieder SS zu sein, aber vielleicht ist es auch so ne Reaktion das ich nicht ganz so enttäuscht bin wenn es doch nicht sein sollte.
Hab heut mittag alles normal gemacht wie immer.
In der GMP hing dann noch ein Plakat (hab ich vorhin noch nie gesehen) mit den Zahlen für Kryo und ICSI/IVF Versuche wieviel SS werden, wieviel FG, wieviel Geburten. Alter der Mutter mit Chancen .... bei Kryo ist die Chance 27,.. %, d. h. bei 3 Stück ja fast 100%
Danach waren wir dann noch Frühstücken und sind dann nachdem wir noch in der Apotheke waren nach Hause gefahren.
Wir hatten unterwegs nur 7 Grad, und Frank meinte wir gehen lieber mit

und bei schönem Wetter in Tierpark.