SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Ich hoffe doch :jaja:
Es wäre einfach zuschön wenn es klappt :juhu:

Ist Fabio nicht auch ein Kryo Kind? :grübel:
Ja, Fabio ist auch ein Kind "aus dem Eis" :wink:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja das fehlt uns ja auch noch.

Jonathan - spontane SS
Zoé - ICSI
:baby: - Kryo :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Huhu,

meld mich jetzt auch mal.
Bin heut morgen zehn vor sechs aufgestanden, soweit alles gerichtet das wir nur noch losfahren mussten, dann Jonathan ins Auto (er hat weitergeschlafen) Zoé geholt, die war natürlich wach. Und um kurz vor halb sieben gings dann los. Haben dann fast auf die Minute genau 1 Stunde bis ins Parkhaus gebraucht. Dann erstmal Kinder vom Schlafanzug befreien, wickeln, umziehen.
Waren dann um 7.40 Uhr schon in der GMP, mussten dann noch warten, es kam noch eine weitere dran. Danach gings in OP Bereich. Umziehen, Bett beziehen. Das andere Pärchen hatte auch ein Kind dabei (2 1/2 Jahre). Ich war dann um 8 Uhr als erste dran. Hab dann alle drei Eisbärchen bekommen. Der Prof meinte sie sehen ganz gut aus. Ich soll noch Orthomol Femin und Predalon 500 nehmen (daheim hab ich gemerkt das im Predalon keine Spritzen dabei sind, jetzt kann ich morgen erstnoch welche holen :evil: ). Das alles wurd am Monitor verfolgt. Hat mir dann auch gezeigt wo die Embryonen sind. Und hab davon auch ein US Foto mitbekommen und drei Fotos von den Embryonen. Frank, Jonathan und Zoé waren auch dabei. Um ca. 8.25 Uhr war es um und ich musste noch ne halbe Stunde liegen bleiben. Hab dann am 28.04. Termin für SST bekommen.

Jetzt heisst es erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frank meinte er hat ja schon ein schlechtes Gefühl, er denkt das es auf jeden Fall mit mehr als einem geklappt hat :wink: *pfeif*

Mir ist es -momentan- alles so unwirklich (vielleicht auch weil irgendwie die Stimu Zeit ja fehlt) und irgendwie ist es mir auch total egal :oops: Weiß gar nicht warum. Wär ja so schön wieder SS zu sein, aber vielleicht ist es auch so ne Reaktion das ich nicht ganz so enttäuscht bin wenn es doch nicht sein sollte.
Hab heut mittag alles normal gemacht wie immer.

In der GMP hing dann noch ein Plakat (hab ich vorhin noch nie gesehen) mit den Zahlen für Kryo und ICSI/IVF Versuche wieviel SS werden, wieviel FG, wieviel Geburten. Alter der Mutter mit Chancen .... bei Kryo ist die Chance 27,.. %, d. h. bei 3 Stück ja fast 100% *g*

Danach waren wir dann noch Frühstücken und sind dann nachdem wir noch in der Apotheke waren nach Hause gefahren.
Wir hatten unterwegs nur 7 Grad, und Frank meinte wir gehen lieber mit :schwanger: und bei schönem Wetter in Tierpark.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
:dance: das hört sich super an !!!!!!!!!!!!

von uns
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie

Habe dich natürlich nicht vergessen. Bin einfach nicht zum schreiben gekommen.

Selbstverständlich hast auch du alle meine Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nathalie
und schon ist eine Woche rum. Wie geht es Dir ?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

ja zum glück ist eine woche schon vorbei.

bin total im ws koller :cry:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:ja zum glück ist eine woche schon vorbei.

bin total im ws koller :cry:
Ohje!!

Kopf hoch, die nächste Woche wird bestimmt im Fluge vergehen!!!

Wann hast du SST??

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“