40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

ja was ich noch sagen wollte..

zazou, nein leider wollte die Zyste niemand punktieren. Sie sagten die sei zu klein und man würde mehr schaden anrichten als wenn man sie einfach lässt.. Die würde auch gar nicht stören.. Mal schauen.. Entweder ging sie jetzt weg mit der Mens oder aber schlimmsten Falls ist sie immer noch da und wächst mit den Hormonen.. Dann wird sie ja aber dann sicher gross genug sein zum Punktieren :)

Ich nehme es momentan gelassen und sehe meinem nächsten US entgegen und bin gespannt was mich erwartet :)

lg an alle....
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Manno, ich will Euch so gern den Tom zeigen, aber es klappt nicht!!!! Was mach ich den falsch - mir wird immer angezeigt, ich lade eine leere Datei hoch ... :?:

Familienglück *dd* *dd*
Zazou *dd* *dd*

Vor einem Jahr war ich in der Stimuphase - ich hab am 17.02. begonnen - am 7.3. hatte ich den Transfer ... Ergebnis würde ich so gern zeigen!!!!

Silvie warst Du mit bei der U??? So ein Mist, erkältet zu sein!!!!!

Ronjac. alles still???? Ich drück ganz dolle die Daumen!!!!

Liebe Grüße an alle -
Bild
Bild
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

silvi :dance: :dance: :dance: das freut mich sehr zu lesen. Klingt ja wirklich super was du von der Kleinen berichtest. Und na klar gehörst du noch hier her. Mama ist Mama, egal auf welchem Wege.
Berichte mal wie es weiter geht, bin selber gleich ganz schön aufgeregt.

familienglück, na das hört sich ja nicht so schön an. Könnt ihr nicht in Prag anrufen wenn ihr Fragen habt? Wir hatten die Handynummer vom Doc und durften anrufen wenn wir Fragen hatten.
Hättet ihr denn in Prag ein anderes Protokoll als bei dem Doc in D? Irgendwie hattet ihr ja da nicht so gute Ausbeute. Wie auch immer du dich entscheidest, meine *dd* *dd* *dd* sind schonmal gedrückt.

zouzou, du musst ja jetzt dann gar nichts spritzen wenn ihr EZSP macht, oder? Also entspann dich mal noch so gut wie es geht bis zum TF und dann *dd* *dd* *dd*

tschana, ich kenn mich leider auch nicht aus mit Bildern reinstellen, macht mir immer mein Mann :?:
Was macht die Renovierung?

me, der Kleinen geht es gut, nur hat man im US wieder nicht richtig was sehen können. Also schon wieder kein Foto. Zeigt sich einfach nicht die Madame. Naja nun müssen wir ja auch nicht mehr so lange warten bis wir sie in Life erleben können *g*
Mir gehts endlich besser. Die lästige Dauererältung ist fasst weg und ich fühle mich wieder wie ein Mensch und kann die SS endlich richtig genießen. Ich :verneig: darum das es so bleibt.

Wer von euch Mamas hatte eigentlich eine PDA zur Geburt? Ich bin sooooooooooo schmerzempfindlich und möchte eigentlich gern eine haben. Andere sagen wieder es wäre wichtig für das Baby eine möglichst natürliche Geburt zu erleben... :?:

Ronja, wie siehts aus bei dir? Ich denke an dich.

luna, alles klar bei dir?

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

ronjana,
ich (PDA) - GEIL! ( :oops: ). Hatte erst normal angefangen, aber dann wehenmittel und wegen dem Wehentropf einen Schmerztropf (morphin) bekommen. von dem war ich aber total gaga (spucken - kreislauf - benebelt) - und hatte immer noch schmerzen, darum gab es dann doch noch eine pda. hätte ich da mal gleich gemacht....
lg mel
Bild

Bild

Bild
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

huhu, schnei mal kurz rein...

bei uns ist alles weiß

Seit gestern habe ich einwenig Wasser in den Füßen und am Knöchel rum. Hab getrunken wie ein Weltmeister, aber irgendwie ist es nicht
viel besser heute. Ansonsten entwickeln sich die Beiden sehr gut. Sie haben innerhalb einer Woche jeweils 300g zugenommen.
Leider liegen Sie in BEL und somit wollte mir das KH schon einen TErmin zum Kaiserschnitt verpassen, habe ich aber erstmal abgelehnt und
versuche die alltäglichen Mittel wie Indische Brücke, Akupunktur und den Taschenlampentrick zu benutzen. Morgen schauen wir nochmal, ob
Sie sich gedreht haben.

Ronjana - falls es ein KS wird, nehme ich auf jeden Fall eine PDA.

Silvie - ich freu mich riesig für Euch, dass Ihr bald die Kleine Maus in Eure Familie aufnehmen könnt!!!

Tschana - vielleicht ist das Foto zu gross, dann geht es auch manchmal nicht!

Zazou - alles Gute für den TF!!! Du bist bei M und K in besten Händen.

Familienglück - drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

Katrin - dein kleiner ist einfach goldig!!!

LG LUNA
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo auch von mir mal wieder!

Ronja
schön, dass es Dir endlich besser geht!! So kannst Du dann hoffentlich den Rest wirklich noch genießen. Bis es dann am Ende so beschwerlich wird... :lol:
PDA hatte ich nicht. Es ging alles viel zu schnell und ich wollte das eigentlich auch gar nicht. Man hört so oft von Geburtsstillstand bzw. dass es nicht weiter voran geht nach der PDA. Klar ist es schmerzhaft, aber ich war dann auch froh, dass ich es alles ohne Schmerzmittel ausgehalten habe. Ich verstehe aber jeden, der sich eine PDA geben lässt.

Familienglück
Ich drücke die Daumen für morgen und dass Du auf die Stimu diesmal gut reagierst!! Bestimmt sind die anderen Medis für Dich besser. *dd* *dd* *dd*

silvi
Das freut mich so, dass es bis auf die Erkältung so gut anläuft mit der Kleinen! Und Du kannst ja das Zimmer trotzdem als Prinzessinnentraum in rosa und weiß gestalten. Da wird sich die Kleine sehr wohlfühlen. Es wäre schön, wenn Du hier weiter mitschreiben würdest!! Wieso solltest Du nicht hier her gehören??

Ronjacaitlin
Und, tut sich schon was? Dein Bauchgefühl wird Dich nicht trügen und es wird alles gut gehen!!! Aber ich versteh es schon, denn so eine Geburt ist etwas, was über einen kommt und man muss die Kontrolle abgeben. Ich fühlte mich wie in einem Strudel... Zum Glück ist die medizinische Versorgung ja heutzutage super.

Tschana
Fertig renoviert? Damit Du endlich genießen kannst!! Dass es mit dem Bild nicht klappt, ist schade. Vielleicht ist die Datei zu groß?! Ich glaube, man kann nur eine bestimmte kb-Zahl hochladen.

zazou
Machst Du jetzt EZSP? :grübel: Bis zum 5. ist es auf jeden Fall nicht mehr sooo lange hin. Vielleicht bist Du dann die erste Zwillingsmama im Ordner. :-) Liest man ja öfter, dass die EZSP einschlägt wie eine Bombe.

@alle anderen nicht erwähnten liebe Grüße!!

me
Ich bin etwas krank. Der Kleine hat nach 4 Tagen Eingewöhnug gleich was aus der Krippe angeschleppt... Zuerst war er krank (bis 40 Fieber... der Arme) und Schnupfen und Husten und dann habe ich es natürlich abbekommen. Gestern konnte ich kaum sprechen und heute gehts mir auch noch nicht wesentlich besser. Naja, aber so ist das und es wird auch wieder besser. Das WE steht ja vor der Tür. Nur mit ausruhen wird es wohl nicht sooo doll werden, weil wir Besuch mit Übernachtung erwarten.
Der Kleine ist sonst aber super drauf. Mittlerweile kann er auch richtig krabbeln, stellt sich hin und geht auch an Möbeln lang. Viele in seinem Alter laufen ja schon, aber da lässt er sich noch Zeit. Mit Sprechen hat er es auch nicht so eilig. Außer "DA" war bis jetzt nicht viel zu hören. Seit paar TAgen bin ich aber sicher dass "Dade" "Kater" heißt. Ist schon übel, wenn das Kind nicht zuerst Mama sondern Kater sagt... :lol:

So, muss mich mal an die Arbeit machen.
Schönes WE schon mal!
LG
K.
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

bin noch da ,bisher noch ohne 2. Kind ,das nach wie vor auf sich warten lässt ,aber darf er ja auch :P

ronjana: schön das es dir endlich besser geht und du die SS ( oder den letzten REst davon ) endlich geniessen kannst. Wie gross oder schwer ist deine Kleine jetzt eigentlich ? Dein Wunsch nach PDA kann ich gut nachvollziehen ,vor allen wenn man nicht wirklich weiß ,was da auf einen zukommt.
Nach Wehencocktail sollen Wehen ziemlich heftig sein ,da würde ich sie auch nehmen ,ansonsten ablehnen. Hatte eine beim KS von Frederic und fand das keine so schöne Erfahrung ,ist unter Wehen aber sicherlich nicht so stark und jeder kommt anders damit klar und wenn es nicht mehr geht ist es schon ein guter Ausweg .Bin gespannt wie es letztlich bei dir wird.

Luna: Ach ,menno ,noch immer nicht gedreht ,das ist echt blöd ,stand ja auch kurz vor diesen Thema weil sich mein Kerl lange in jeder Position gemütlich gemacht hat. Würde es auch erst noch versuchen das sie sich vielleicht drehen ,bevor du Termin für KS machst.

silvie: Ich hoffe doch sehr ,das du hier weiterschreibst und uns auf dem laufenden hältst was deine Kleine anbelangt

Tschana: vielleicht ist das Bild wirklich zu groß, ansonsten versuch doch mit einen Fotoalbum oder anderer Seite zu verlinken , da ist die Grösse egal!

Familienglück : Alle 4 Daumen sind ganz fest gedrückt ,das es diesmal mit der Stimu besser klappt ,und oft schlägt es ja wirklich besser an ,wenn man schon halb aufgeben hat! Und du kannst ja ss werden - Tschaka!

zazou : wie läuft es bei dir , hoffe du hältst uns auf dem laufenden !

katrin: Das ist im Moment auch wirklich ein Wetter zum Mäusemelken und zum Krankwerden.
HOffe dein Kleiner hat sich in der Krippe gut eingelebt. Wie lange bleibt er denn immer?

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
tschana1971
Rang1
Rang1

Ach Mädels, ich fürchte mein Bild ist wirklich zu groß ... ich suche morgen mal die alte Digi-Kamera, das ist ein letzter Versuch ... ansonsten muss ich mal den Versuch mit dem Verlinken machen - aber wo findet man ein Fotoalbum, bei Facebook stelle ich den Kleinen nicht rein

Familienglück *dd* *dd* für morgen.

Ich hatte einen KS mit PDA - obwohl ich große Bedenken hatte, aber das wäre wohl das beste für das Baby gewesen, da die Narkose nicht auf's Kind geht. Und ich muss sagen, es war super ... wenn man das mal so sagen kann :wink:

Ich bin so gespannt - auf die nächsten Babys hier im Ordner ... das ist aufregend!

Ich studiere gerade Kataloge ... ich will ein Wellness-Wochenende verschenken - würde ich auch gern machen *g* Renovierung ist endlich abgeschlossen und ich kann den Alltag mit Baby genießen. Seit Mittwoch haben wir auch eine Couch ... *rotfl* völlig neues Lebensgefühl ... hoffentlch kommt das Bett bald!!!!
Bild
Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

So - neuer Tag - neuer Versuch - diesmal müsste es klappen. Das Bild ist quasi aktuell von heute Morgen ... *g*
Dateianhänge
100_5386.JPG
Bild
Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

juhhuuuuuu :dance:

Übrigens hat es hier heute den ganzen Tag geschneit, mal mehr, mal weniger, mal große Flocken, dann viele kleine - Spaziergang mit Kinderwagen ist fast unmöglich ... sehr anstrengend!!!!

Schönen Samstag Abend :wink:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“