Hallo auch von mir mal wieder!
Ronja
schön, dass es Dir endlich besser geht!! So kannst Du dann hoffentlich den Rest wirklich noch genießen. Bis es dann am Ende so beschwerlich wird...
PDA hatte ich nicht. Es ging alles viel zu schnell und ich wollte das eigentlich auch gar nicht. Man hört so oft von Geburtsstillstand bzw. dass es nicht weiter voran geht nach der PDA. Klar ist es schmerzhaft, aber ich war dann auch froh, dass ich es alles ohne Schmerzmittel ausgehalten habe. Ich verstehe aber jeden, der sich eine PDA geben lässt.
Familienglück
Ich drücke die Daumen für morgen und dass Du auf die Stimu diesmal gut reagierst!! Bestimmt sind die anderen Medis für Dich besser.
silvi
Das freut mich so, dass es bis auf die Erkältung so gut anläuft mit der Kleinen! Und Du kannst ja das Zimmer trotzdem als Prinzessinnentraum in rosa und weiß gestalten. Da wird sich die Kleine sehr wohlfühlen. Es wäre schön, wenn Du hier weiter mitschreiben würdest!! Wieso solltest Du nicht hier her gehören??
Ronjacaitlin
Und, tut sich schon was? Dein Bauchgefühl wird Dich nicht trügen und es wird alles gut gehen!!! Aber ich versteh es schon, denn so eine Geburt ist etwas, was über einen kommt und man muss die Kontrolle abgeben. Ich fühlte mich wie in einem Strudel... Zum Glück ist die medizinische Versorgung ja heutzutage super.
Tschana
Fertig renoviert? Damit Du endlich genießen kannst!! Dass es mit dem Bild nicht klappt, ist schade. Vielleicht ist die Datei zu groß?! Ich glaube, man kann nur eine bestimmte kb-Zahl hochladen.
zazou
Machst Du jetzt EZSP?

Bis zum 5. ist es auf jeden Fall nicht mehr sooo lange hin. Vielleicht bist Du dann die erste Zwillingsmama im Ordner.

Liest man ja öfter, dass die EZSP einschlägt wie eine Bombe.
@alle anderen nicht erwähnten liebe Grüße!!
me
Ich bin etwas krank. Der Kleine hat nach 4 Tagen Eingewöhnug gleich was aus der Krippe angeschleppt... Zuerst war er krank (bis 40 Fieber... der Arme) und Schnupfen und Husten und dann habe ich es natürlich abbekommen. Gestern konnte ich kaum sprechen und heute gehts mir auch noch nicht wesentlich besser. Naja, aber so ist das und es wird auch wieder besser. Das WE steht ja vor der Tür. Nur mit ausruhen wird es wohl nicht sooo doll werden, weil wir Besuch mit Übernachtung erwarten.
Der Kleine ist sonst aber super drauf. Mittlerweile kann er auch richtig krabbeln, stellt sich hin und geht auch an Möbeln lang. Viele in seinem Alter laufen ja schon, aber da lässt er sich noch Zeit. Mit Sprechen hat er es auch nicht so eilig. Außer "DA" war bis jetzt nicht viel zu hören. Seit paar TAgen bin ich aber sicher dass "Dade" "Kater" heißt. Ist schon übel, wenn das Kind nicht zuerst Mama sondern Kater sagt...
So, muss mich mal an die Arbeit machen.
Schönes WE schon mal!
LG
K.