Wir sind nun gestern auch wieder heil zuhause angekommen. Und natürlich mit Klimaanlage

Aber du Allerärmste, es sei dir verziehen. Was machst du denn für Sachen mit deinem Bein. Ich hoffe die Schmerzen sind bald ganz weg. Ich puste auch mal:puuuuuuuuuust

Ihr alle, das Treffen war super!
BL, wirklich ganz toll, dass du es geschafft ahst zu kommen

Wie geht es dir heute?
Schnecke, fein, dass du dich nun auch bei uns einklinkst und ganz herzlichen Dank für die Info's über Leukonorm. Ich bin ja so anfällig für alles Neue..............
Blüte, gut dass du den Bankrempler noch mal erwähnt hast, denn ich habe mich tatsächlich gestern Abend gewundert, woher der riesen blaue Fleck auf meinem Knie kommt. Ich hätte es sonst schon wieder vergessen gehabt und bin dir natürlich nicht böse, war ich auch nie, also keine Sorge

Und meine Frisur sitzt inzwischen auch wieder

Lara, ihr 2 tut mir sooooo leid. Das ist wirklich ganz ganz furchtbar. Da es aber nun wirklich nicht schlimmer kommen kann habt ihr ab jetzt das Glück gepachtet

E1, super dass ich dich nun endlich live erlebt habe

Tina, echt super, dass es dir wieder gut geht und ihr so lange bei uns geblieben seid. Ich werde dich bald mit weiteren Fragen über Zech löchern

Krimmi, die Lolli's waren schon toll

Ich habe Krimmi übrigens kontrolliert, sie war rasiert!!!
E1, dir nochmals danke für die Organisation und Reservierung!
Heute hab ich wegen der Immu angerufen, und das Ergebnis liegt frühesstens am Mittwoch vor. Ich dachte zwar schon letzte Woche, aber dann warten wir halt weiter.
Sunny, dir einen guten Start morgen und Daumen bleiben gedrückt

Alle Nichterwähnten und Erwähnten, seid lieb gegrüßt!