Guten Morgen zusammen!!
@ Conny: Heute Abend fahren wir aber keine Inliner. Bei dem Wetter dürfen meine Lager nicht auf die Straße

! Heute ist hier doch Zwergenbegutachtung

und nettes Beisammensein. Wenn Du also Zeit und Lust hast, auch Du bist herzlich willkommen

!
Donnerstag fällt jetzt Venlo ins Wasser. Das tut mir leid für Euch

. Wollt Ihr denn wirklich hier vorbeikommen??? Ich würd mich echt freuen, nur vielleicht wäre es für Euch langweilig (ist ja nur ein Bierwagen, Kuchenbuffet und ein Grillwagen

und natürlich der Wolf und ich

).
Aber falls es langweilig würde, könnten wir ja auch zu uns, vielleicht was spielen oder einfach nur quatschen. Was meinst Du??
Nein, ich war übrigens nicht zum Sporten gestern. Ich stand fertig an der Ecke, nur hat mich keiner abgeholt

. Die haben das Sporten ganz vergessen, weil sie zum Kommunionskaffeetrinken waren (da gab es wohl auch Allohol

) und mir hatte nur keiner abgesagt. Selber fahren konnte ich nicht, weil Wolf am Auto am Basteln war.
Der Wagen muß nämlich am Freitag pickobello sein, wir fahren auf ein T3-Forum-Treffen an den Edersee. Da kommen bis jezt schon 17 Busse und wir mitten dazwischen

. Bin ja mal echt gespannt, wie das wird...
@ Honigblume: Fein gemacht

. Das mit der Messerei macht Dich bloß verrückt und bringt rein garnichts...
@ Claudia: Ja, Dein Angst vor meinen Rollen ist durchaus begründet. Allerdings habe ich auch schon Muffe vor dem ersten Mal

. Wer weiß, wie die Dinger mit mir losdüsen

!!!
So, jetzt schicke ich aber erstmal ab, damit Conny was zu lesen hat...