@sunny: hmm. Keine Ahnung, wann die Embryonen aufgetaut werden. Und ob wie man dann Einfrieren und Auftauen zählt, wüsste ich auch nicht.
@Snow: Orgalutran kostet richtig...

Ja, irgendwie nimmt man das Ziehen und Zwacken als gutes Zeichen. Ich hab mich darüber während der Stimu auch immer gefreut - man wird schon komisch während der Behandlung.
@Nike: es ist irgendwie ungewohnt, dass man hier Menschen hat, die so dicht dran wohnen. Sonst sind meine Internetbekanntschaften immer aus ganz anderen Ecken Deutschlands.
@all: wohnt hier jemand auch noch dicht dran an E? Mögt Ihr mir Eure Wohnorte sonst per PN verraten? So langsam werde ich neugierig.
@me: wir gehen morgen erstmal ins Holsteinstadion und gucken uns das German Bowl Viertelfinale an. Mein Mann hat es geschafft, dass ich Interesse an American Football entwickle. Ich werd' nachher erstmal noch ein wenig den Wikipedia-Eintrag lesen, so langsam möchte ich auch die Regeln verstehen.
Ich bin ja auch völlig fasziniert, wie familienfreundlich diese Sportart ist. Während der Halbzeitpause können die Kinder sogar auf dem Spielfeld toben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Lucccy