hallo ihr Lieben,
Gigi, dann bin ich gespannt, wie da s so bei Dir weitergeht. Da wir im Urlaub kein internet haben, schreibst ja sicher einen SMS, falls die OP schnell gemacht wird und wir besser nicht vorbeikommen sollen, oK?
Ansonsten freuen wir uns schon auf Euch, kommen dann erst zu euch und ihr sagt dann, wo das Zimmer sein wird, OK? Scheint ja bei Euch alles wunderbar nah zu sein.
Lalelu,
sind die Ferien bei Euch jetzt am Wochenende zu Ende?

Ich dachte, das wäre schon passiert.
dann hast Du ja auch wirklich Glück gehabt, daß Du dort bleiben kannst, wo Du willst!
Jobsis,
viel Spaß in Holland! vielleicht habr ihr ja noch richitg Glück mit dem Wetter. es sieht ja noch gut aus!
Kerstin,
vielleicht ist das eine komische Zeit für unruhige Kinder. Aus dem Ruhri Ordner berichtet auch eine, daß ihre Kleine (die ein paar Tage vor oder nach Mila geboren ist) seit Tagen unruhig ist und am liebsten nur auf dem Arm sein will und viel schreit...und sie weiß auch nicht warum.
Lexi,
ja sieh mal zu, daß Du auch kommen kannst, wenn das mit dem Treffen tatsächlich klappt! Du würdest sonst wirklich was verpassen.
Raphaela
was ein fieser Wiedereintritt der Mens! Mit allem Zipp und zapp! Aber jetzt müßte es ja wieder vorbei sein, oder?
gibt es etwas Neues von Deiner Mutter?
Froschi,
du bist doch jetzt sicher wieder da, oder????? KOmmst Du auch zum Treffen?
ich will mich auch schon mal verabschieden. Morgen früh geht es in die Schweiz. jetzt muß ich noch jede Menge Wäsche bügeln und auch noch ein bisschen was trocknen. Klüngel zusammensuchen und packen.
Heute nachmittag ist dann der Termin bei Pränatal in Düsseldorf. Wenn ich es noch schaffe, werde ich kurz berichten.
Eigenlcih waren wir heute abend mit unseren Kuba-Mitreisenden verabredet, aber da mein GöGa ja ziemlich fertig und erkältet ist, lassen wir das lieber sein. Arbeiten muß er nämlich trotzdem, weil ziemlich wichtige Sachen heute anstehen.
Leider ist mein Hebammen-Termin, den ich gerade jetzt gehabt hätte, heute morgen doch noch geplatzt. Ein Baby will ans Licht und das geht natürlich vor. Dann lerne ich sie eben nach dem Urlaub kennen und hoffe, wir können es gut miteinander und sie hat dann auch Zeit (eigentlich ja). Sonst ärger ich mich, wenn ich mich nicht um andere kümmern kann in der Zeit und die sind dann vielleicht verplant. Aber ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich und fertig.
Dann macht´s mal gut und bis in zwei wochen!