Oh lieber Himmel, was ist hier los:
Lillyfee, Gott sei Dank hat dein Mann den Infarkt besiegt. Gute Genesung!!!!

Lola, wie geht es dir und dem Hasen???
H&S, bei der 1. SS würde ich auch immer wieder den Zuckertest machen. Was, nur 17 kg mehr, dann bist du eine wie unsere Kiki. Es stimmt, was Jenny sagt, Babys brauchen fast nix zum Glücklichsein, nur die Mama.

desert.sky,

Emma, nein mein Mann macht 0kommanix im Garten, höchstens Sträucher schneiden, wenn sie ihm zu hoch werden.
Merkst du schon den Zwerg??? Kauft euch einen guten gebrauchten Kiwa, wenn ihr kein Vermögen los werden wollt. Für 100 - 150 Euro kriegst du sehr gut gebrauchte Marken-Teile, die neu ca. 500-600 Euro kosten würden.
Wollschaf, da hattest du doch wohl mal einen Zyklus ohne ES erwischt.

Guzma, ich meinte: Topinambur säen und danach als Gründüngung unterackern.
Dumm gelaufen mit der Mü-Orga. Ich hab ja den leisen Verdacht, dass das generell an den „Damen“ liegt, die sind alle zu umständlich.

Suse, willkommen zurück. Bei meinem Bekannten stehen riesige Bambusse im Beet, die haben den letzten harten Winter prima überlebt. Aber im Kübel ist es eh immer heikel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wusste, dass du Patchwork machst. Haben wir da schon mal drübe r gesprochen?
Anja, alte Stelle besprechen ist anstrengend.
Atonne, klingt nach komischem Brief. Schade, dass es gelaufen ist.
Wie bewertet man die EZ-Quali eigentlich genau? Schlechte EZ = gute Embys, das versteh mal einer? Das ist wie: minus mal minus gleich plus.
Minibarlie, Glückwunsch zur positiven Tese. Dass du jung bist, bedeutet nicht unbedingt, dass du wenig Medis brauchst, jeder reagiert anders.
Violette, schön, dass bei euch Kohle rüberkommt. Juhu!!!
Andrea, tut mir leid, dass dein Test negativ war.

Nun zu den Neuen:
Corvina, an den Schock nach der Diagnose Azoospermie kann ich mich noch gut erinnern. Wir waren bei Prof. Schulze, der weite Weg lohnt sich ein für allemal.
Maiar,

So Lola erwacht nach dem Baby-Schwimmen und ich muss weiter kochen.
Wauzis