So Mädels, jetzt hab ich auch mal wieder die Muße hier zu schreiben. Die letzten zwei Wochen waren einfach zu viel. Unterlagen fürs JA vorbereiten, dann hat mich noch ne Magen-Darm-Grippe erwischt, wir mussten zwei Räume komplett umräumen (und das krank, weils nich anders ging) weil wir ein neues Schlafzimmer bekommen haben, neue Mieter sind unten eingezogen und unser Hund dreht am Rad, weil die es nich gewohnt ist, das auf einmal fremde Leute hier ein und aus gehen, etc.... Aber jetzt wirds endlich ruhiger!
Lilly: oh mein Gott!! Was macht ihr nur für ein Jahr durch??!! Hab allgemein das Gefühl über 2009 hängt ne riesengroße, dunkle Gewitterwolke, aber ihr bekommt ja schon einiges ab! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung! Und euch beiden zusammen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auch wenn sicher erst einmal die Angst deinen Mann verlieren zu können, die Freude über den Zwerg getrübt hat. Ich denke das wäre jeder von uns hier so gegangen... Ich drück euch fest die Daumen, das jetzt endlich bessere und sehr glückliche Zeiten auf euch zukommen!!!!
Guzma: Mei wie die Zeit vergeht, jetzt hast du schon Kryozyklus und TF gehabt. Natürlich ganz viele

von mir!!!
Lola: 
das ist ja normal das ihr jetzt dieses Tief durchlaufen müsst. Ohne wäre sicher nicht gesund für eure Seele und Beziehung. Ich wünsch euch dafür unendlich viel Kraft!!
Emmalotte: stell doch mal ein neues "Bauch-Schatten-Bild" ein, würde mich interessieren wie rund der jetzt schon ist

Gabs eigentlich schon ein Outing? Und wenn wirst du erzählen was es wird?
Suma: ihr wartet ja jetzt doch schon etwas länger (also nich erst n halbes Jahr) auf DEN Anruf, also würd ich das bei euch jetzt nicht mehr so sehr als GRAUE Theorie bezeichnen...

Das kann ja dann doch schneller gehen als gedacht *lol*
Violette: drück dir die Daumen, dass ihr diesen einen Versuch noch machen könnt. Es hört sich so an als würdest du dir diesen einfach von Herzen noch wünschen!!
Wollschaf: mensch ich werd ja fast ein bisschen neidisch auf deine erste HI

Hört sich so "lockerflockig" an... Drück dir ganz feste die Daumen, dass es doch sehr schnell klappt und es auch bei dem "lockerflockig" bleiben kann
taennchen: ich finde du hörst dich schon wieder sehr positiv an und freust dich wohl auch auf euren Plan B, ich drück euch die Daumen dafür!!!
Also wir sind jetzt wirklich mitten drin im Ado-Anerkennungsverfahren, hatten jetzt auch schon unseren ersten Hausbesuch und alles sieht sehr gut aus. Aber man macht sich doch sooooo viele Gedanken wenn man so als Mensch bewertet werden soll. Das ist schon ein komisches Gefühl und man ist manchmal etwas verunsichert, aber das legt sich zum Glück auch jedes Mal wieder. Uns gehts immer noch sehr gut damit und ich bin einfach nur froh jetzt nix mit Medizin zu tun haben zu müssen...
Manchmal hab ich noch schwache Momente in denen mir bewusst wird, was dieser Abszess mit drauffolgender OP eigentlich angerichtet hat. Da ich ja eh mit einem Mann verheiratet bin der TESE-Patient war, ist mir oft nicht bewusst, dass ich jetzt nicht mehr auf natürlichen Wege schwanger werden kann, weil es ja bei uns eh immer ausgeschlossen war. Aber manchmal denke ich doch darüber nach und obwohl sich praktisch im Leben für UNS dadurch nichts ändert, ist es doch ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass ich von einer kerngesunden Frau zu einer Frau geworden bin, die auf natürlichen Wege jetzt nicht mehr schwanger werden kann...
Ist jetzt vielleicht etwas verworren, aber ich denke ihr versteht was ich meine... Oder?
Und ich hab halt dieses tolle Andenken auf meinem Bauch. Die Narbe ist immer noch extrem stark zu sehen, oft seh ich schon gar nicht mehr hin und bin dann doch immer wieder erschrocken wenn ich sie sehe.
Ich merke nen kleinen Knacks hat das alles doch bei mir hinterlassen, aber ich seh auch das Positive, dass uns das alles jetzt eben schon früher auf UNSEREN Weg zum Kind geführt hat!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, musste doch ganz schön viel nachlesen!
ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Enie*