seit gestern bin ich wieder auf der Arbeit und was muss ich feststellen ................. ueber 35 Seiten zum Nachlesen. Dafuer habe ich nicht nur Stunden gebraucht, sondern T A G E !!!!!!!
Und das Schlimme ist, dass ich schon wieder das Meiste vergessen habe
Mein Sohn hatte Bronchitis und sehr hohes Fieber, von Mo bis Mi war ich mit ihm krankgeschrieben. In der Zeit habe ich auch fleissig Fenster geputzt. ( Alwita
Ich bin immer noch in der DR Phase und schwitze unheimlich! So schlafen wir beim geoeffnetem Fenster, mein Mann mit einer ganz dicken Daunendecke zugedeckt und ich unter einer ganz duennen und bin immer noch am Schwitzen.
Noch eine Frage: Wie lange muss ich dieses Uno..... nehmen (habe den Namen vergessen)?
Am Mittwoch, dem 26.11 geht es dann mit der Stimu los. Muss ich dann das UNO... absetzen???
Uebrigens passt mir der 06.01.04 auch sehr gut.
Heute morgen war doch Nadines Tag oder?
Frauchen
Nane der Countdown laeuft!! Ich freue mich so fuer Dich.
Monika versuche Dich viel zu schonen. Ich weiss mit 2 Kindern ist es nicht so einfach. Schoene Gruesse an Berta. Sage Ihr bitte, dass ich auch schwitze.
Andy bei mir ist auch die rechte Seite empfindlicher als die linke. Bis mein blauer Fleck weg ist, spritze ich nur in die linke Seite.
Bernie mach nur langsam, bald hast Du "Urlaub"!!!!!
Wauzi wie war Dein US?
Weiss jemand wie es Woelfchen geht?
Allen anderen
Viele liebe Gruesse
Fifi

Aber ehrlich sein, bitte.