*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

seit gestern bin ich wieder auf der Arbeit und was muss ich feststellen ................. ueber 35 Seiten zum Nachlesen. Dafuer habe ich nicht nur Stunden gebraucht, sondern T A G E !!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Und das Schlimme ist, dass ich schon wieder das Meiste vergessen habe :oops: :oops: :oops:

Mein Sohn hatte Bronchitis und sehr hohes Fieber, von Mo bis Mi war ich mit ihm krankgeschrieben. In der Zeit habe ich auch fleissig Fenster geputzt. ( Alwita :) ) Leider habe ich es nicht geschafft alle zu putzen und muss am Wochenende nochmal ran.

Ich bin immer noch in der DR Phase und schwitze unheimlich! So schlafen wir beim geoeffnetem Fenster, mein Mann mit einer ganz dicken Daunendecke zugedeckt und ich unter einer ganz duennen und bin immer noch am Schwitzen. :( Schlimm ist es, wenn so eine Hitzewelle ueber mich "herrollt" und gerade in einer Bepraechung bin. Ich hoffe nur dieses faellt meinen Kollegen nicht auf. Hattet Ihr denn auch bei der DR Migraenen Anfaelle als Nebenwirkung?
Noch eine Frage: Wie lange muss ich dieses Uno..... nehmen (habe den Namen vergessen)?
Am Mittwoch, dem 26.11 geht es dann mit der Stimu los. Muss ich dann das UNO... absetzen???

Uebrigens passt mir der 06.01.04 auch sehr gut.

Heute morgen war doch Nadines Tag oder? *dd* *dd* *dd* *dd*

Frauchen *dd* *dd* *dd* fuer das Gespraech heute.

Nane der Countdown laeuft!! Ich freue mich so fuer Dich.

Monika versuche Dich viel zu schonen. Ich weiss mit 2 Kindern ist es nicht so einfach. Schoene Gruesse an Berta. Sage Ihr bitte, dass ich auch schwitze.

Andy bei mir ist auch die rechte Seite empfindlicher als die linke. Bis mein blauer Fleck weg ist, spritze ich nur in die linke Seite.

Bernie mach nur langsam, bald hast Du "Urlaub"!!!!!

Wauzi wie war Dein US?

Weiss jemand wie es Woelfchen geht?

Allen anderen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe leider den Rest vergessen!!! S O R R Y !!!!!!

Viele liebe Gruesse

Fifi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nadine---Jetzt bist Du in der WS. Ich hoffe so sehr, daß es diesesmal klappt. *dd* *dd* *dd*

Frauke---Wie war der US heute?
Hast Du endlich den Termin für die IUI bekommen? *dd* *dd* *dd*

Fifi---Schön, daß Du wieder online bist.
Mit dem schwitzen kenne ich mich leider nicht aus.

Wauzi---Wie war Dein Termin beim Doc? Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Einen ruhigen Arbeitstag heute. *dd* *dd* *dd*

biber---Mit Deiner Mutter tut mir echt leid. :knuddel:

Berni---Wie geht es Dir heute? Was machen die Beine?
Ich hoffe, es ist wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Das Gansessen war LECKER....und in Restaurant haben Wir gute Bekanten getrofen, und mussten wir nach dem Essen noch Babysachen abholen :o :roll: Das war die Oma von das Kind was ich schon letzte Wochen die Sachen bekommen habe...Mexx, Kanz und Prenatal....Bin echt schockiert, damit habe ich nicht gerechnet. Mein Mann hat mir immer gesagt:kauf nicht zu viel, wir bekommen genug.....und jetzt stehe ich da :help: Gut das da auch viel grossere sachen sind nicht nur kleine :roll:

Nadine ab jetz sind die daumen richtig fest gedruckt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fifi, Du musst das Uno auch mit Gonal mit nehmen bis zum auslösen Spritze... abends Uno, morgens Gonal, oder anderes rum... leider, aber ab der Stimu wird Dir deutlich besser, glaub mir.

Berni, Beine hoch liegen.....!!!!!es wird nicht besser, nur schlimmer, ich kenne das von meine erste SS, deswegen musst Du dich schonen, aber spatzieren auch. Man soll trotzdem auf Salz nicht verzichten.

Ich hab euch lieb, jetzt gehe ich auf der Cauch
:D

An alle dicke :knuddel:
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

:dance:
Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels,

ich habe mich jetzt durch die drei letzten Seiten gekämpft und komme nun endlich auch mal zu Wort :D

Heute habe ich lange warten müssen. Ich habe erfreuliche, aber auch unerfreuliche Nachrichten. Hm, welche zuerst.....???

Ein kleinerer Follikel auf der rechten Seite hat sich verabschiedet, der andere (auch rechts) ist aber schöne fette 19 mm groß. Allerdings soll ich heute die doppelte Dosis Menogon spritzen und morgen noch einmal eine einfache... :o und dann mutiert das Eichen zum Tennisball :o und wird nach der Auslösespritze (morgen abend 20 Uhr, doppelte Dosis) wahrscheinlich im Eileiter stecken bleiben, urgs :o :o

Die nicht so erfreuliche Nachricht ist, daß durch die Stimu im linken Eierstock eine Einblutung festgestellt wurde, die auf eine Endometriose hinweist, dabei habe ich doch gerade erst eine BS hinter mir, bei der alles absolut in Ordnung war. Frau Dr. Friol meinte aber, daß eine Endo durch die Stimu hervorgerufen werden kann. Sie wird es weiter beobachten müssen.

IUI ist am Montag um 11 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, danke fürs Daumendrücken für den heutigen US.

Nadine: wie war es? Ich bin ja sooooooo megagespannt und hätte gerne einen detaillierten Bericht eines jeden Handschlages, damit ich gewappnet bin für Montag. Hab auch ganz doll an Dich gedacht, als ich im Wartezimmer der Dinge harrte, die auf mich zukommen sollten.

Tanja: ich liebe auch die Dickmanns, wenn sie aus dem Kühlschrank kommen. Lecker, gell? Deshalb habe ich sie ja auch mitgebracht :D
Wann müßt Ihr am Montag los? Steht das Angebot für Andy, meinen Mann und mich noch, evtl. am Montag zwischen Andys US, dem Spermiogramm meines Mannes (die beiden sind zeitgleich "dran") und meiner IUI hereinzukommen?
Wenn Dir das zu viel würde, dann sag' es bitte. Dann bestellen wir uns eine Pizza in's Wartezimmer Bild Aber ehrlich sein, bitte.

Andy: ich habe die "Auswirkungen" (des Tennisball-Wuchses) ab dem zweiten Tag gemerkt und kann jetzt manchmal (auch nur mit dem einen Mega-Ei) nicht richtig sitzen und vor allem beim Liegen spüre ich einen unangenehmen Druck und manchmal ein Picken, so daß ich nicht einschlafen kann. Mit der doppelten Dosis (ach ja Andy, doppelte Dosis Menogon aber nur eine Flasche Lösungsmittel :D ) heute kann das ja heiter werden, wenn ich schlafen gehe :cry: Und Kopfschmerzen bereitet es mir. Nimm doch zum Spritzen einfach die Schoko-Seite. Frau Dr. Friol meinte, daß es völlig egal sei, wohin man spritzt.

Boahhhh, mich piekt es schon wieder...

Allen anderen einen lieben Gruß
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Naima: danke! Soll "WS" Warteschleife heißen und die Zeit von IUI bis zum Ss-Test beschreiben???

Sprichst Du Naima mit ai wie Ei oder betonst Du das i extra????

So, ich klinke mich jetzt wieder aus, FALLS Frau Dr. Friol noch anruft.....
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
Ohje, das mit der Endo hört sich ja echt schei..... an. :knuddel:
Aber trotzdem hast Du ja einen wunderschönen Follikel. Und Montag geht es los, Klasse. *dd* *dd* *dd*
Könnt Ihr mich denn am Montag mitnehmen???
Löst Du auch mit Choragon aus?
Ich merke von meiner Stimu noch gar nichts. Mal sehen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. :-?

Naima,
ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal selber spritzen würde. Aber wenn man weiß wofür, dann ist es gar nicht mehr so schlimm.

Wauzi,
wie war Dein Arzttermin???
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt Naima, haste recht. Somit können die Männer zur Stimu auch was beitragen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“