Liebes Sonnenblümchen, mach Dir keine Sorgen, bei eigenen Kindern gewöhnt man sich an alles und alles ist nur halb so schlimm. (Glaube ich! Sonst wär`s ja echt lustig.....sobald Du Dein Kind wickeln mußt, dass Dir dann gleich schlecht wird....

)
Liebe Ajele, da hast Du echt gut was zu verpacken im Moment. Hoffe, es geht Dir bald besser!
Liebe Jobsis, Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. Ich war am Freitag bei Frau Fröhling und habe gefragt, was ich außer der Globuli noch machen kann. Und sie hat gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen, zuviel ist auch nicht gut. Und so werde ich es auch machen. Ich bin total begeistert von ihr, sie hätte mir ja auch allen möglichen Mist verkaufen können- tut sie aber nicht. Sie ist echt fair! Ich bin ja mal gespannt, was mich in Benrath diesmal erwartet. Beim letzten Gespräch meinte Dr. G., er würde sich nur Sorgen wegen der Spermien machen. Ja, ich auch!!!!! Abwarten und Tee trinken, ich mache mich jetzt nicht verrückt. Mein armer Mann schluckt fleißig seine Tabletten und vielleicht hilft`s ja. Und wenn nicht, können wir es auch nicht ändern. Dann müßen wir damit leben. Mehr können wir wirklich nicht mehr machen.
Liebe Nic-Nac, hat man Dir noch zu irgendetwas anderem geraten, was Du beim nächsten Versuch machen könntest, um die Chancen zu verbessern? Jedenfalls ist es ja gut, dass die sich um "Ursachenforschung" bemühen. Meine Gebärmutter hat noch niemand angeguckt

. Aber jetzt ist mir das auch egal.
Liebe M-L, hoffe, die Übelkeit legt sich schnell wieder. Vielleicht hilft Dir die Homöopathie ja echt weiter.
Liebe Josi, was macht der Bauch? Dir war irgendwie gar nicht so richtig schlecht, oder? Du hast keinen Tipp für unsere M-L?
Liebe Dineh, alles hat seinen Grund. Wahrscheinlich zieht ihr bald in Euer Traumhaus mit 2 schönen Kinderzimmern und Garten, weil ihr das nämlich dringend braucht! Da bin ich mir ganz ganz sicher. So wie ich Dich kenne, dauert das auch nicht mehr lange!
Liebe Grüße an alle von Eurer Eli