siehsteSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:kennst du uns etwa auch mit SCHLECHTEN Ideen ??? grübelSchlafmütze hat geschrieben: gute Idee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

dann fliegste demnächst JEDEn Montag wegSchlafmütze hat geschrieben:es war Montag, und Montags ist es immer vollemotions33 hat geschrieben:Mützchen, mecker doch nicht schon am frühen Morgen lachSchlafmütze hat geschrieben: leiderheute wird´s bestimmt stressig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze hat geschrieben:nix mehr da, nächstesmal wenn wir wieder Kaffeetrinken, dann gibt´s was leckeresemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Man ich darf gar nicht heute an den Tag denken, da wir jetzt schon übel![]()
![]()
![]()
![]()
Aber dafür bin ich lieb, und nehm den Apfelkuchen den ich gestern gebacken habe mit, da werden sich meine A. Kollegen aber freuen. Und Sahne nehm ich auch mit![]()
![]()
![]()
![]()
Mützchen, wedel, winke, fuchtel,
ich hätt doch auch gern EIN STÜCK !!!!!!!!!!!!!
lass doch mal das schlafen und überleg lieber, wann wir mal wieder ausführlich quasseln können lachSchlafmütze hat geschrieben:so schnell an meine lieben Mädels einen Guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch schon weg, düse geschwind zur Arbeit, heute Nachmittag habe ich frei. Und da werde ich dannund
![]()
tüssi![]()
![]()
![]()
jepp, habe heute nachmittag auch eien 3/4 Std geschlafen. Zur Zeit ist es sehr stressig auf arbeit. Normalerweise hätte ich so gegen 12 Uhr heute feierabend gemacht, war nix erst so gegen 13.30 Uhr, hatte noch der Kollegin so viel geholfen, sonst hätte sie gar kein Mittag machen könnenemotions33 hat geschrieben:bist und bleibst halt unsere SchlafmützeSchlafmütze hat geschrieben:Huhu ein kurzes halllo
abends bin ich zu müde online zugehen, schlafe lieber