Schwanger nach Kryo?
- tinchen1979
- Rang4
Für Morgensommercori hat geschrieben: Der Transfer von unseren Eisbärchen ist morgen um 7.40 Uhr!!! Zwei haben es schon mal geschafft, die bekommen wir auf jeden Fall zurück! Das Zweierpäckchen sollte aber auch noch aufgetaut werden, so daß es vielleicht auch drei werden!? Würde ich mich natürlich drüber freuen, aber mit den beiden bin ich auch schon richtig glücklich!!!
Vielleicht denkt Ihr ja morgen an mich!?!
Liebe Grüße,
Cori

Ist das andere Päckchen nun auch aufgetaut worden?????
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Mädels,
@ Mareike - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUERER TOCHTER
WOW, Du bist ja schon wieder ganz schön fit
@ Sommercori -
für den TF und
auf eine entspannte WS
@ Tinchen - Ich bade auch nicht während der WS sondern dusche nur. Mir wurde von Heißbädern in der KiWu-Praxis abgeraten. Eigentlich bade ich ja auch nicht gerne........ aber heute - bei dem Wetter - hätte ich das schon sehr sehr sehr genossen mit einem guten Buch in der Hand
@ Gissi -
für weiterhin steigenden HCG
@ Aki - Bist Du noch im Lande??? oder hältst Du Deinen kleinen Nachwuchs auch schon im Arm?
Martina - Nun ist schon die 18. Woche angebrochen
Daß alles so gut verläuft freut mich irre für Euch
@ all Liebe Grüße
Evi
@ Mareike - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUERER TOCHTER

@ Sommercori -

@ Tinchen - Ich bade auch nicht während der WS sondern dusche nur. Mir wurde von Heißbädern in der KiWu-Praxis abgeraten. Eigentlich bade ich ja auch nicht gerne........ aber heute - bei dem Wetter - hätte ich das schon sehr sehr sehr genossen mit einem guten Buch in der Hand
@ Gissi -

@ Aki - Bist Du noch im Lande??? oder hältst Du Deinen kleinen Nachwuchs auch schon im Arm?

Martina - Nun ist schon die 18. Woche angebrochen

@ all Liebe Grüße
Evi
-
- Rang0
Hallo Ihr Lieben!
Eben war also der Transfer von zwei Eisbärchen und am 15.02. habe ich meinen SST! Das Zweierpäckchen wurde noch aufgetaut, aber leider hat es keiner geschafft, so daß es zwei geblieben sind...
Jetzt beginnt also die Warterei und das Hoffen
... Nach dem Auftauen hatten meine Eizellen wohl nicht die Qualität, die sie sonst nach einer ICSI haben, so daß ich jetzt total gemischte Gefühle habe
!? Drückt bitte gaaaanz stark die Daumen
!!!!!!!
Viele liebe Grüße,
Cori
Eben war also der Transfer von zwei Eisbärchen und am 15.02. habe ich meinen SST! Das Zweierpäckchen wurde noch aufgetaut, aber leider hat es keiner geschafft, so daß es zwei geblieben sind...
Jetzt beginnt also die Warterei und das Hoffen

Viele liebe Grüße,
Cori
Vielen Dank
Für alle sind auch meine Daumen ganz doll gedrückt.
Das Sodbrennen ist weg
LG Mareike
Für alle sind auch meine Daumen ganz doll gedrückt.

Das Sodbrennen ist weg

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke

Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hallo Sommercori,
kann ich mit Dir warten????????
Ich hatte auch am Samstag 29. einen Transfer von 2 Eisbären (8teiler) und am 14.02 soll ich zur Blutabnahme.
Jetzt sitzt man zu Hause und wartet, hört auf jedes Geräusch das in seinem Körper los ist und kann nichts machen.
Ausser Medikamente in sich "reinwerfen" und warten und hoffen.
Das vielleicht positive war das eine Frau bei mir lag und Sie erzählte das es bei Ihrem 1 Kind auch erst nach der 1 Kryo geklappt hatte (1 ICSI neg), also genau so einder Lage in der ich mich am 29.01 befand.
Also
ich uns beiden und allen anderen die Daumen.
SUS
kann ich mit Dir warten????????
Ich hatte auch am Samstag 29. einen Transfer von 2 Eisbären (8teiler) und am 14.02 soll ich zur Blutabnahme.
Jetzt sitzt man zu Hause und wartet, hört auf jedes Geräusch das in seinem Körper los ist und kann nichts machen.
Ausser Medikamente in sich "reinwerfen" und warten und hoffen.
Das vielleicht positive war das eine Frau bei mir lag und Sie erzählte das es bei Ihrem 1 Kind auch erst nach der 1 Kryo geklappt hatte (1 ICSI neg), also genau so einder Lage in der ich mich am 29.01 befand.
Also

SUS
-
- Rang0