IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,

ich muss noch auf den Anruf warten. Das wird entschieden sobald meine Hormonwerte vorliegen, entweder abwechseln 1 / 2 Ampullen Menogon oder direkt 2 Stück jeden Tag. Bisher hab ich jetzt 6 Tage je 1 Ampulle gespritzt. die sind super vorsichtig bei mir, ich habe ja gar keine eigenen Hormone, also muss die Dosis höher sein als bei anderen Frauen, aber da wir nur stimulieren und in "Heimproduktion" gehen, dürfen es auch nicht zu viele sein wegen der Gefahr von Mehrlingsschwangerschaften. Da ich aber nur noch einen Eileiter habe ist die eine Seite sowieso für die Katz...

Viel Erfolg heute bei der Akkupunktur.
Ich gehe heute Abend zur Massage, hab momentan ein wenig Rückenprobleme und lass es mir dort gutgehen.

Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Werbeslider mit Buttons
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@all
Eben hat die Praxis angerufen. Wir sollen erst um 15.00 Uhr zum TRansfer kommen und: wir haben noch einen Nachzügler!! Es hat sich noch ein drittes Ei entwickelt, aber ob das auch tauglich ist wird sich morgen zeigen. Die anderen beiden sind von guter Quali, ich schätz mal das bedeutet B. Genau können die das wohl erst kurz vor dem Transfer sagen. Die beiden waren jetzt 2-Zeller und haben noch einen Tag Zeit...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Firewoman daumendruecken hats gebracht, :dance:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o :o :o :o Ich hab schmierb?, kennt sich da jemand aus????????,heute am 6 Stimulationstag?????????????
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Baerbel - auch ansatzweise kein follie zu sehen?? :-? hoffe, dass es mit der erhöhten Dosis gut geht *dd* *dd* ja, bei Stimu zum normalen GV muss man vorsichtig sein. Gerade wieder las ich in einem anderen Forum, dass ein Mädl mit Drillis schwanger ist, weil der Arzt bei 5 Follikel und GV inseminiert hat :o

@Fire - ist ja erfreuchlich - weiterhin viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne- du Arme :knuddel: leider überhaupt keine Ahnung was SB betrifft - leider :( bleibt mir nur Gutes rauf zu schicken (von Ö nach Belgien "rauf" :wink: )
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Ich hatte auch einmal IUI bei 6 Folis und nix geworden....denke das Risiko muss der Arzt abwägen

Und in nem anderen Forum ist eine mit Vierlingen schwanger bei 2 Folis zur IUI. Also 2mal Zwillinge.

@susanne
Ja genau und darüber freu ich mich auch ganz doll. Nun muss das dritte nur auch schön ordentlich wachsen.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
Ich hatte auch einmal IUI bei 6 Folis und nix geworden....denke das Risiko muss der Arzt abwägen

Und in nem anderen Forum ist eine mit Vierlingen schwanger bei 2 Folis zur IUI. Also 2mal Zwillinge.
ach du meine Güte - da hat das Glück besonders zugeschlagen - zwei eineiige Zwillinge also - mensch :)
Ich bin da auch eher risikofreudig - aber der jeweilige Arzt muß ja dann die Mehrlinge nicht austragen und dann auch satt kriegen :P - von daher :?:
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,

bei den Schmierblutungen kann ich Dir leider nichts raten, am besten telefonierst Du mal mit Deiner Praxis...

Ragdolls,

auf der rechten Seite meint Sie was gesehen zu haben, aber noch ganz klein... Außerdem ist rechts kein Eileiter mehr da, hilft uns also nicht... Ich glaube die machen bei mir bis maximal 3 Follikeln weiter, alles was drüber ist wäre zu gefährlich. Da wir bisher noch keine Kinder haben wären uns auch Zwillinge oder Drillinge recht, aber warten wir es ab, am Ende wird wahrscheinlich doch wieder nur ein Follikel auf der richtigen Seite übrig bleiben.

Viele Grüße
Bärbel

Firewoman, ich drücke ganz kräftig die Daumen *dd*
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Firewomen
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen transfer morgen und hoffe das sich der dritte auch anstrengt und mit eingesetzt werden kann.

Mein Termin in der Praxis ist nicht so toll gelaufen.

Mein Prolaktinwert ist erhöht. Jetzt muss ich deswegen Tabletten nehmen und zusätzlich noch einen Zyklus die Pille.

Am 21.10. soll es dann losgehen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

Fire: Ich bin auch noch unter den Daumendrückern *dd* *dd* *dd*

susanne:Nein, leider auch keine Ahnung bei SB während der Stimulation, sorry!

ragdolls:Habe gerade gelesen, daß der Dr. auch Deinen Mann gefragt hat, ob er Deinen MuMu sehen will.Bild...Hat er meinen Mann auch schon mal gefragt, aber da habe ich mich vehement dagegen gewehrt!!! Sooooo intim, da bin ich eher gschamig..Bild...
Ach ja, der Bengale ist angezahlt und Archibald wirds wohl noch diese Woche. Ist das aufregend!!!
Für Deine Punktion morgen will ich natürlich auch noch ein paar Daumen hierlassen!!! *dd* *dd* *dd* ...aber ich bin da ganz zuversichtlich!!! :jaja:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“