Hallo
Kerstin, inzwischen hast du sicherlich den Anruf aus AC bekommen

Schön, dass du ein wenig mehr erzählt hast
Feuerengel, viel Spaß auf der Feier heute
Crischi, ich finde, in anderen Ordnern wird auch oft formuliert "das ist aber ruhig hier

" oder ähnliches - ich sehe das nicht als Seitenhieb.
Vielleicht hast du nicht gemerkt, dass ich zum Ausdruck bringen möchte, wie traurig ich bin über die Entwicklung.
Ich bin seit Ewigkeiten im Aachener Ordner, es war immer mein Hausordner. Ich kenne fast alle persönlich, hab viele viele Höhen und Tiefen miterlebt. Hab gesehen, wie sich echte Freundschaften entwickelten und natürlich auch, wie es bei manchen einfach nicht stimmte. Das ist ja auch völlig ok.
Ich bin einfach total traurig, dass sich jetzt zwei Gruppierungen gebildet haben, die sich völlig ausschließen. Mit dem Euregioordner als Nachbarordner hat es ja doch weitgehend geklappt, man konnte mal da nachlesen, mal hier und hatte immer einen Überblick.
Du schreibst zu mir "Ihr" habt doch auch Spaß in dem Hereinspaziertordner. Du grenzt also völlig "wir" und "ihr" ab. Das ist jetzt auch endlich so bei mir angekommen.
Bisher hab ich noch nach wie vor geglaubt, das könnte man aufbrechen.
Aber dann muss ich wohl akzeptieren, dass ich nichts mehr erfahre über Nanes, Andys, Woelfchens Kinder. Und darüber wie es denen so geht. Denn das konnte ich nur bei "euch" nachlesen.
Wenn "ihr" also der Meinung seid, dass "wir" nicht dazu gehören sollten, bzw. das es uns nichts mehr anzugehen hat, wie es "euch" geht und was "ihr" erlebt und fühlt, , gut, ich akzeptiere es.
Mit sehr wehem Herzen, ganz ehrlich.