Hi,
habe gerade mal nachgelesen, was in den letzten Tagen so los war

Danke auch , dass Ihr so lieb an mich denkt

Sorry, gehe jetzt nicht auf alles ein
Zuerst mal
@doppi:

Oh Du meine Güte, das auch noch!!! Ich schließe Euch ins Gebet und wünsche Euch, dass sich diese Nierengeschichte einpendelt! Ayka kommt auch aus Rumänien , oder. Wanda aht auch deformierte Rippen, weil man sie mit der Eisenstange geschlagen hat. Wer von Euch Wanda schon mal gesehen und kennen gelernt hat, wird sich nicht wirklich vorstellen können, dass das ein Mensch fertig bringt....soviel zu Rumänien und Tierliebe
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass Ihr einen Tierarzt findet, der Spezialist für sowas ist. Ich höre mich um!
@Nicole: danke für die SMS! Schön, dass es bei Deinem Papa bergauf geht! Siehste und jetzt kommt auch alles "andere" in "fluß"
@schnacki: Da ich ne mega Erkältung (mit Nebenhölen ) hab, werd ich Mo wohl leider nicht kommen

aber ich muß mich auskurrieren. Mein Alptraum ist , dass ich den "scheiß" noch hab wenn Lieschen kommt und sie sich dann ansteckt!
@arteb: Ja, weiß ich. Meine Wehen haben ja immer mit Rückenschmerzen angefangen. Die sind aber anders und doller und lindern sich mit Wärme. Hänge mich auch oft über nen Ball. War ja Fr. Mittag bei der Hebi am CTG, da war alles paletti. Sie bewegt sich auch viel, ihr scheints gut zu gehen. Bauchschmerz ist diesmal quer über dem Oberbauch, aber nicht immer und nicht wie Wehen.
Habe morgen ja wieder FA Termin. Frage da dann mal.
Für Dich alles Liebe weiter und
@Hasel: Tuppere gerne, aber wie gesagt....muss auskurrieren.
@streli: Warst ja auch schon soooooo lange tapfer mit Essen. Gute fahrt.....und nicht zu schnell
@Billy: Was macht der kater ? Und
Grüßli auch an alle Nichtgenannten