danke für eure Antworten.
Also, ich habe für den neunten einen Termin in Rastatt bekommen. ziemlich fix, oder? Bin echt mal gespannt. Weiß jemand von Euch wie die Geburtsrate von Dr. Küpker ist?
Und ich werde nächste Woche auch nach Karlsruhe gehen. Danach entscheide ich mich. Die DR beginnt man immer zw. dem 11. und 14. Zyklustag, oder? Dann würde ich auf jeden Fall mindestens einen Monat verlieren und wenn es blöd läuft wegen Weihnachten nochmal. Aber man sollte sich doch bei der Klinik sicher sein... Oh man ich bin so unsicher...
An Osternest: Vielleicht habe ich es überlesen...hat die Klinik Dir gesagt, wie es weitergehen könnte? Gibt es eine Chance, dass der Embryo sich einnisten könnte? Ich glaube, wenn ich eine Chance sehen würde, würde ich es nochmal versuchen. Ich würde mir wahrscheinlich auch immer wieder die Frage stellen, vielleicht hätte es geklappt, wenn ich es noch einmal versucht hätte... Wie Du auch schon geschrieben hast. Ich denke das ist leider Typabhängig. Ich wünsche Dir, dass Du es nicht so arg schwer hast, eine Antwort für Dich zu finden

Liebe Grüße an alle!
Tina