Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea,ja ich weiss du hast recht habe aber sehr grosse Angst

Habe heute in der neurologie angerufen muss eine stunde fahren um eine gute Praxis für Yannick zu haben es kann mit dem Gehirn zusammen hängen und und mehr erfahre ich am 17.12 sollte erst nächstes Jahr einen Termin bekomen habe aber so lange gerredet das ich doch noch vor weihnachten kommen kann.
wünsche euch einen schönen Abend!

kann verstehen das du große Angst hast, aber du machst dich damit selber verrückt. Das meinte ich mit nicht zuviel drüber lesen, du wirst davon nur kirre und die Zeit bis zum 17. kommt dir nur noch länger vor. Denke positiv, der Kleine hat sich bislang so gut entwickelt, vor allem ist er altersgerecht entwickelt - was ich damit meine - ist doch ein Zeichen das bislang alles okay ist und ich denke das wird es auch bleiben. Warte es jetzt einfach mal ab was die Untersuchung bringt und dann siehst du weiter.

wird schon werden, think pink. Wenn es auch nicht so leicht ist, aber es bringt dir auch nichts wenn du dich jetzt verrückt machst.
Woher kommt so was - hat dir das der Augenarzt erklären können??? Mensch Mädel, ist aber auch immer was..................

damit du ganz schnell zum Arzt kommst. Kann mir aber net denken das es sooooo schlimm ist, würden die dir dann nicht eher einen Termin geben?????????? Weißt was ich meine??????