Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:Die Diätassistentin meinte zu mir wegen dem essen ,das es so halt besser wäre und ich soll meinen Gyn deswegen mal ansprechen.
@bienchen:ich lass mich mal überraschen wie die Werte sich entwickeln waren heute auch nicht so der renner,wenn ich echt spritzen müsste habe ich keine Angst davor ist ja dann dasselbe wie beim Puregonspritzen und das könne wir ja alle hier gut.Shoppen ist immer toll,habe hier daheim schon eine kurze Hose von meinem mann an damits bequem ist.
@bensfrauchen:Nein habe die Hose noch nicht an muss die am Wochenende erst noch kürzer machen.Ich arbeite bei einer Bank am Schalter,habe den ganzen tag Kunden vor mir.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Isabel, oh weia da ist das mit dem Essen ja wirklich blöde.... oder du entdeckst einen neue Martklücke... vielleicht finden die Kunden es ja klasse kleine Häpchen während ihren Erledigungen bei Euch zu bekommen *rotfl*
Kurze Hose? Oh das ist es bei uns heut noch viel zu frisch... sie Sonne scheint zwar super aber der Wind ist ganz schön kalt....
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
ich schick euch mal ein paar sonnige Grüße von der Terrasse. Hier knallt die Sonne hin und ist von drei Seiten windgeschützt. Da darfs dann auch sogar der Bikini sein 8)
Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut wird *dd*:
@bensfrauchen: es ist DER Kampfkrümel!!! Denk da immer dran!
@dk: dir schicke ich gerade besonders viel Kraft und Durchhaltevermögen! :knuddel:
@isabell: hoffentlich kommst du ums Spritzen rum - aber wie du schon geschrieben hast - es gibt schlimmeres... Hast ja schon Übung. Die Idee mit den Häppchen für die Kunden (und dich ;-) ) müsstest du mal anbringen :D
@fuchur&wuki&dorie: wie geht's?
@bienchen: danke für deine vielen lieben und erfrischenden Worte - tut gut!!!
@kawaherzje: wie geht's? Die Bücher sind angekommen. Danke auch für die Ausleihe... Hoffe es ist wirklich ok, wenn's ne Weile dauert? :knuddel:
@all und besonders die, die ich jetzt hier nicht persönlich genannt habe :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Mädels!

Tut mir leid, wenn ich zur Zeit nicht so oft schreibe, bei mir gibts halt nix neues - aber danke, mir geht es soweit gut :) die Sonne trägt auch dazu bei..

@dk: Oh man, Du hast ja auch ständig nen Krimi!! Aber wird schon alles gut werden - schon Dich, auch wenn einem die Decke auf den Kopf fällt, Du weisst ja wofür! :knuddel:

@Sternchen: Du hast es ja auch nicht leicht mit Deinen Schmerzen :roll:

@Isabell: Auf das Du nicht noch spritzen musst..aber wie Du schon sagst: hast ja Übung darin, wenn es so sein sollte! Ständig essen am Schalter stell ich mich tatsächlich schwierig vor... :-?

@Bensfrauchen: Der EINE wird es sein, glaub ganz fest daran!!!! *dd* *dd* *dd*

@Teddy: :hallo: Wie gehts Dir?

@all: :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo,

nur kurz von mir... War heute beim US und wir dürfen starten. Nehme nun für fünf Tage 3 Tabletten Clomifen und nächsten Mi geht's wieder zum US.
Bin zuversichtlich und ohne Spritzerei ist alles halb so schlimm
Bin aber auch nicht sooo 150% dabei, wie letztes Mal. Himbeerblättertee gab es erst eine Tasse, obwohl ich heute schon ZT 5 bin. Und das ein oder andere Frühlingsbier habe ich die Tage auch getrunken. Aber jetzt koche ich mir gleich eine Tasse Tee. :wink:

Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei mir ist zur Zeit etwas Stress, da meine Schwester nächste Woche heiratet. Aber danach melde ich mich wieder ausführlicher. :knuddel:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@wuki: Hey, super - es geht weiter bei Euch :juhu: lass Dich nicht stressen...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Isabell: diese Woche Termin beim Diabetologen
- wuki: 13.04. US
- Isabell: 14.04. Nackenfaltenmessung
- sternchen: 18.04. Besprechnung Ergebnisse beim Chirurgen
- Nanita: 18.04. Gespräch in anderer KiWu: Zweitmeinung abhören
- bienchen: 19.04. Besprechungstermin in KiWu (wie geht es weiter?)
- Teddy: ab 21.04. Mens und TF Anfang Mai

ICSI-Start / Kryos geplant für April: *dd*
- teddylove - warten hat sich gelohnt: jetzt Synchronisierung des Zyklus mit der Spenderin und warten auf die Mens ab 21.04., dann absehbar und greifbar der TF Anfang Mai in Prag

ICSI-Start / Kryos geplant für Mai: *dd*

ICSI-Start / Kryos geplant für Juli: *dd*
- sternchen - Start Ende Juli wenn die Werte von ihr bis dahin im normalen Bereich sind und dann Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
April (30 Jahre) - 2. ICSI leider erfolglos, jetzt warten auf Testergebnisse und dann nächster Versuch
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben

in der Stimu: *dd*
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - Startschuss für neue Stimu gefallen. 13.04. US
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - langes Protokoll ab Anfang März, US am 28.03. -> wie geht es dir, alles ok?

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – Termin wegen EZS in Tschechien am 21.01. – Spenderin ist gefunden, jetzt Synchronisation des Zyklus *dd* *dd* *dd*
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - TF am 08.04. *dd* *dd* *dd*

Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen Mitte April, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für Ende Juli geplant
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG :knuddel:
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ. :knuddel: Zweitmeinung in anderer KiWu am 18.04.
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt evtl. weitere Untersuchungen wegen Verdacht auf Endometriose

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - 11. SSW, am 14.04. Nackenfaltenmessung, nächste Woche Entscheidung, ob wegen der Zuckerwerte gespritzt werden muss *dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - schwanger - leider Zwilling verloren :knuddel:, aber dem ersten geht es gut. MuPa erhalten. *dd* *dd* *dd*
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - spontane SS, bereits 14. SSW

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Mayja (30 Jahre)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke bienchen für die Aktualisierung!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!

Gehen jetzt mit den Hunden raus und dann bereite ich das Grillen vor. Mein Schwiegerpapa kommt - Schwiemu ist im Krankenhaus, da gehen wir dann am Nachmittag hin. Sie wurde am Freitag wegen riesigen Schmerzen im Knie operiert und sie haben einen Knochensplitter im Gelenk entdeckt. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Guten Morgen Mädels!

So, endlich wieder auf dem neuesten Stand. Wenn ich irgendwas falsch aufgeschrieben habe, einfach bei mir melden!!!

DK: Geht es Dir so weit ganz gut? Haben die Beschwerden abgenommen? :knuddel:

Dorie, mir ist beim Schreiben eine Frage in den Kopf geschossen, wobei ich nicht weiß, ob die Frage zu früh kommt. Wenn, dann bitte einfach ignorieren: wisst ihr schon, wie es KiWu-mäßig irgendwann bei euch weitergeht oder habt ihr da noch gar nicht drüber nachgedacht? Wie gesagt, bitte einfach ignorieren, wenn die Frage zu früh ist oder ihr noch gar nicht so weit gedacht habt. Vielleicht ist ja der Schmerz über die FG noch zu groß, dann verzeih mir bitte die Frage. :knuddel:

bensfrauchen: geht es dir auch gut nach dem TF?

@all: schönen Sonntag Euch allen. Ich war gestern shoppen und in der Sonne und heute sind wir zum Grillen eingeladen. *bier*
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

sternchen: alles Gute für Deine Schwiemu! *dd*
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“