rosenblatt, weeno, sonne713: liebe Mädels, ich danke euch für eure Unterstützung und eure aufmunternde liebe Worte! Es ist so entlastend mit euch zu sprechen. Ich denke auch, dass Zechs wissen, was die tun, sonst wären sie nicht so erfolgreich.
Ich versuche bis ich US gemacht habe, die Nerven zu behalten und im Schlechten auch das Gute zu sehen. Gott sei dank hat mein Körper jetzt gezeigt hat, dass er noch nicht so weit ist, schlimmer wäre, wenn ich die Blutung mitten in der Stimulation bekommen hätte. (Das war gerade mein Versuch positiv zu denken

) Und es ist echt ein Teil der Last von mir abgefallen, als ich gelesen haben, dass eine von euch auch verschieben musste und es nicht zum Nachteil wurde. Ihr seid echt toll, vielen Dank für eure Unterstützung!
Rosenblatt: Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für die PU nächste Wo. Halte durch, bald ist es soweit.
Coco1: Danke für die Däumchen, die kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen
Jaba, du Mutige! Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst!
judy03: Du Arme, ich kann mir vorstellen, was für Schock es für dich war. Gott sei dank, das ein Krümel so fit ist. Einer Schulfreundin von mir ging es genau so. Die war zuerst mit Zwillingen schwanger, einer hat die ersten Wo. nicht geschafft, der andere ist inzwischen zwei Jahre alt und es ist ein süßer kerngesunder Junge!
Liebe Gruße an alle
Smilla