DORTMUND-MÜNSTER 21
@Christiane: Gott sei Dank bist Du wach und ich kann vorher noch was lesen. Heute abend kann ich leider nicht. Wir haben vom Haus Eigentümerversammlung. Mit Donnerstag müssen wir mal schauen. Für Mark ist übrigens der Bierwagen wichtig.
Deine Sportschwestern haben Dich an der Ecke stehen gelassen? Die bösen, bösen "Weiber". Ja, ja, der Allohol! Unsere Tasche für den Zwergenclub (heute zum letzten Mal) ist gepackt und wir ziehen uns gleich an und müssen los. Wir melden uns nachher, wenn wir wieder da sind. Ich hoffe, man läßt Dich hier nicht ganz so alleine. Obwohl, Tanja meldet sich bestimmt nachher. Und arbeite an Deinem Antrag. Jule schreit übrigens den Monitor gerade an. Kannst Du uns hören?

Conny
- Christiane
- Rang3
@ Conny: Oh ja, da kommt so ein Gequarke aus meinem Monitor
! Schade, daß Du heute Abend nicht kannst. Aber vielleicht klappt es ja mit Donnerstag (die Sehnsucht wird größer bei mir
).
Viel Spaß Euch zweien beim letzten Zwergenclub. Ich denk an Euch
!
Logo setze ich mich auch gleich an den Antrag. Aber erst will ich meine Teddy-Bastelpackung fertig machen. Der Teddy ist bis auf die Augen fertig. Ich will ihm aber wohl auch noch was zum Anziehen gönnen
!

Viel Spaß Euch zweien beim letzten Zwergenclub. Ich denk an Euch

Logo setze ich mich auch gleich an den Antrag. Aber erst will ich meine Teddy-Bastelpackung fertig machen. Der Teddy ist bis auf die Augen fertig. Ich will ihm aber wohl auch noch was zum Anziehen gönnen

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Guten Morgen....
Conny: Nein, bin nicht in einen Karton gefallen...
War gestern nur den ganzen Abend unterwegs und erst ziemlich spät zu Hause und da hatte ich echt keine Nerven mehr...
Viel Spaß im Zwergenclub!!
Christiane: Das vom AA hört sich doch wenigstens etwas versprechend an. Find ich ja interessant so einen Test. Bin ja gespannt, was dabei rauskommt.
Zu dem anderen:
Viel Spaß beim Bastelpackung fertig machen und Antrag schreiben...
Claudi: Schön, daß Ihr nun doch fahrt. Ist sicher mal schön, so ganz ohne Männe (ist es doch oder?)
Tanja: Ich denk an Dich und drück ganz feste
Honigblume: Schön, daß Du dem Rat gefolgt bist... Ist auch richtig so. Sonst machst Du Dich wirklich nur verrückt...
An den Rest ganz ganz liebe Grüße!!!!
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Conny: Nein, bin nicht in einen Karton gefallen...

Christiane: Das vom AA hört sich doch wenigstens etwas versprechend an. Find ich ja interessant so einen Test. Bin ja gespannt, was dabei rauskommt.
Zu dem anderen:

Viel Spaß beim Bastelpackung fertig machen und Antrag schreiben...

Claudi: Schön, daß Ihr nun doch fahrt. Ist sicher mal schön, so ganz ohne Männe (ist es doch oder?)
Tanja: Ich denk an Dich und drück ganz feste

Honigblume: Schön, daß Du dem Rat gefolgt bist... Ist auch richtig so. Sonst machst Du Dich wirklich nur verrückt...
An den Rest ganz ganz liebe Grüße!!!!
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Anita + Günni
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder an der Front
Habe zwar schön fleissig mitgelesen aber echt keinen Nerv gehabt zu schreiben.Jaja,schimpft ruhig mit mir aber wenigstens bin ich ehrlich
am Samstagabend war ich mit Karsten noch in Witten in der Zahnklinik.Resultat:Nerv vom Weisheitszahn gezogen und die Schmerzen sind endlich weg.Der Rest von der Weisheit wird ihm dann am 16.05.genommen.Da kommt der blöde Zahn dann mittels OP raus.Aber am 17.05. will er unbedingt zum Kiwu Treffen kommen.
Diese Woche ist etwas stressig bei uns.Dennis hat Sonntag Konfirmation und da muß ich noch einiges tun weil wir ja auch Zuhause feiern.
Ich freue mich jetzt schon darauf wenn der Besuch abends wieder wech ist
Und Steffi bekommt auch Freitag noch ihre 4 Weisheitszähne raus.
Ich gehe heute mal nicht auf jeden Einzelnen ein,bin noch sehr müde.Habe die ganz Nacht mich nur rumgewälzt.Jetzt kommt die Phase wo ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll
Naja,sind ja nur noch 76 Tage un der Rest von heute. Heut fängt die 30.SSW an.
So Ihr Süßen, in Gedanken bin ich ganz doll bei Euch und
auch die Däumchen für diejenigen die es brauchen und schicke Euch noch ganz viele,liebe
zu Euch 
bis bald
melde mich auch mal wieder an der Front

Habe zwar schön fleissig mitgelesen aber echt keinen Nerv gehabt zu schreiben.Jaja,schimpft ruhig mit mir aber wenigstens bin ich ehrlich

am Samstagabend war ich mit Karsten noch in Witten in der Zahnklinik.Resultat:Nerv vom Weisheitszahn gezogen und die Schmerzen sind endlich weg.Der Rest von der Weisheit wird ihm dann am 16.05.genommen.Da kommt der blöde Zahn dann mittels OP raus.Aber am 17.05. will er unbedingt zum Kiwu Treffen kommen.

Diese Woche ist etwas stressig bei uns.Dennis hat Sonntag Konfirmation und da muß ich noch einiges tun weil wir ja auch Zuhause feiern.
Ich freue mich jetzt schon darauf wenn der Besuch abends wieder wech ist

Und Steffi bekommt auch Freitag noch ihre 4 Weisheitszähne raus.
Ich gehe heute mal nicht auf jeden Einzelnen ein,bin noch sehr müde.Habe die ganz Nacht mich nur rumgewälzt.Jetzt kommt die Phase wo ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll

So Ihr Süßen, in Gedanken bin ich ganz doll bei Euch und

bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
@Christiane: Ja, bin mal gespannt wie das wird. Heute spielen die Zwerge mit Pudding oder so was. Jule wird damit nicht spielen sondern das Zeug essen. Immerhin hat sie gestern auch den ganzen Pool leergetrunken. Ja, der Teddy kann doch nicht nackig laufen.
Wenn ich die Versammlung nicht hätte, würde ich natürlich sofort vorbeidüsen. Hast Du Deine Inliner wenigstens schon ein kleines bißchen ausprobiert, ob sie überhaupt fahren? Vielleicht bist Du ja auch ganz langsam damit.
So, wir restaurieren uns jetzt und dann geht´s los.
Bis später

So, wir restaurieren uns jetzt und dann geht´s los.
Bis später

Conny
- Christiane
- Rang3
@ Conny: Oh nein, probiert habe ich sie noch nicht, aber die rollen ja schon so von ganz alleine in der Tasche rum
!
Ach, heute machen die das mit dem Pudding??? Oh, Du Arme.
Na, erzähl mir bloß hinterher wie es war...
@ Anja: So, so, keine Lust uns zu schreiben
!! Na, Du bist mir ja eine
!!! Aber schön, daß Du Dich jetzt überwinden konntest
!
Mensch, bei Dir verlieren sie ja jetzt reihenweise die Weisheit
!
@ Anita: Ich freu mich auf heute Abend
!!! Laß Dir den Tag nicht zu lang werden...
So, ich verschwinde jetzt ins Wohnzimmer...

Ach, heute machen die das mit dem Pudding??? Oh, Du Arme.
Na, erzähl mir bloß hinterher wie es war...
@ Anja: So, so, keine Lust uns zu schreiben

Mensch, bei Dir verlieren sie ja jetzt reihenweise die Weisheit

@ Anita: Ich freu mich auf heute Abend

So, ich verschwinde jetzt ins Wohnzimmer...
Christiane
- Sonnenkater
- Rang4
Guten Morgen,
War beim Frisur und einkaufen und das alles zufuss,ich dachte noch hofentlich bleibt es trocken und es blieb trocken.Aber jetzt sieht so nach regen aus.
Rapunzel ist dann heute das letze mal Zwergenclub?
Ist das sowas wie Spielkreis???
Anja bei euch ist ja was los.Wünsche euch am Sonntag schönes Wetter
und viel spas
s.
So auf der Arbeit bei Michael sieht es zuseit nicht gut aus
.Morgen haben Sie Betriebsversammlung,ich bin mal gespannt.Sonst sagt einer schon mal wo trum es geht aber diesmal schweigen alle.
So der Haushalt ruft.Essen habe ich schon vorgekocht für heute und morgen.
kater
War beim Frisur und einkaufen und das alles zufuss,ich dachte noch hofentlich bleibt es trocken und es blieb trocken.Aber jetzt sieht so nach regen aus.
Rapunzel ist dann heute das letze mal Zwergenclub?

Anja bei euch ist ja was los.Wünsche euch am Sonntag schönes Wetter

So auf der Arbeit bei Michael sieht es zuseit nicht gut aus

So der Haushalt ruft.Essen habe ich schon vorgekocht für heute und morgen.
kater
- Christiane
- Rang3
Oh, Essen
. Kater da sagst Du was...
Ich weiß noch garnicht, was es heute zu Essen gibt
!?
Mein Teddy ist fertig. Er hat nun noch eine Spielhose und ein Stirnband.
Jetzt mache ich erstmal an dem Antrag für die KK weiter und dann muß ich ja noch eine Bastelanleitung für den Teddy schreiben.
Bis später mal (bin jetzt übrigens am Rechner und freue mich über Ablenkung
!

Ich weiß noch garnicht, was es heute zu Essen gibt

Mein Teddy ist fertig. Er hat nun noch eine Spielhose und ein Stirnband.
Jetzt mache ich erstmal an dem Antrag für die KK weiter und dann muß ich ja noch eine Bastelanleitung für den Teddy schreiben.
Bis später mal (bin jetzt übrigens am Rechner und freue mich über Ablenkung

Christiane
Die Ablenkung ist da!!!!!!!
@Kater: Na, das wäre ja auch ärgerlich gewesen, erst Friseur und dann in den Regen kommen. Ist ja nochmal gut gegangen. Ich sage dazu immer Zwergenclub. Das war ein Kurs bestehend aus 4 x Babymassage und 6 x Spiele für die Sinne. Heute durften sie in Pudding matschen. Das fand Jule gar nicht klasse. Hat ihr überhaupt nicht gefallen.
@Christiane: Da bist Du aber schon arg fleißig gewesen. Ich werde jetzt für Jule eben mal Kohlrabis und Kartöffelis kochen. Was ich esse, weiß ich noch nicht, mal sehen. Und was macht der Antrag? Wenn Du Hilfe brauchst ,..... Irgendein ein gequirlter Mist wird mir schon einfallen.
@Anja: Reicht ja auch, wenn Du mal piepst. Gute Besserung an Euch alle.
@Anita: Na, da bin ich froh, daß ich Dich nicht aus irgendwelchen Kisten graben muß.
So, jetzt muß ich eben kochen. Jule hat bestimmt gleich Hunger,wenn sie wach wird.

@Kater: Na, das wäre ja auch ärgerlich gewesen, erst Friseur und dann in den Regen kommen. Ist ja nochmal gut gegangen. Ich sage dazu immer Zwergenclub. Das war ein Kurs bestehend aus 4 x Babymassage und 6 x Spiele für die Sinne. Heute durften sie in Pudding matschen. Das fand Jule gar nicht klasse. Hat ihr überhaupt nicht gefallen.
@Christiane: Da bist Du aber schon arg fleißig gewesen. Ich werde jetzt für Jule eben mal Kohlrabis und Kartöffelis kochen. Was ich esse, weiß ich noch nicht, mal sehen. Und was macht der Antrag? Wenn Du Hilfe brauchst ,..... Irgendein ein gequirlter Mist wird mir schon einfallen.

@Anja: Reicht ja auch, wenn Du mal piepst. Gute Besserung an Euch alle.
@Anita: Na, da bin ich froh, daß ich Dich nicht aus irgendwelchen Kisten graben muß.
So, jetzt muß ich eben kochen. Jule hat bestimmt gleich Hunger,wenn sie wach wird.
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Conny: Danke für das Angebot. Bin gerade bei dem Antrag. Vielleicht rufe ich Dich gleich mal an und les ihn Dir vor (oder ich schicke ihn Dir per mail zu).
@ Dark Mark: Gute Besserung und ganz liebe Grüße
!
@ Dark Mark: Gute Besserung und ganz liebe Grüße

Christiane