So, jetzt werden wir mal das trübe Wetter verscheuchen, und für gute Stimmung protestieren! Damit Taschenbear und Schnusel mit ihren Kindern nicht am Wetter verzweifeln!
Hallo liebe Ruhris!
Irgendwie habe ich den Überblick über etwaige Termine verloren:
Daher:
am 30 kann ich zum Treffen kommen (s.G.w.)
am 24 nicht,
und leider bis Weihnachten auch nicht an den WE, da die WE alle schon mit Terminen zu sind....
Dafür habe ich mir schon den FR.21 Nov. bei Mausi zum Kellertreffen frei gehalten....ist das noch aktuell??!
Dani:
Für Deine Blasenentzündung schnell gute Besserung!
Ich hatte mal eine Blasenentzündung fast ein Jahr lang....bzw. in einem Jahr fast jeden zweiten Monat eine! Da kennt man danach jedes Antibiotikum
Also viel, viel trinken. Am besten Tee. Kamillentee ist toll!!!! Morgens und abends einen Liter!
Gute Besserung!
Das ist echt interessant, wie es so unterschiedlich gehandhabt wird.
In D´dorf bekommst Du wirklich erst Deine Medis und Plan nach der US....einmal hatte ich ja auch eine Zyste übrig, und die mußte erst weg, bevor ich wieder stimulieren durfte....
Chrissie:
Na, genießt Du den Urlaub? Aber ich seh schon, die Forumssucht hat auch bei Dir zugeschlagen!
Ohh , jetzt sehe ich auch, daß du auch ein typischer Kandidat bist, der sich die Krankheiten für das WE und den Urlaub aufhebt!
Bis sich Klarabin meldet, würde ich sagen...husch,husch ins Bett, viel schlafen, viel Tee trinken und die Abwehrkräfte stärken mit Vitamin C, E, Zink, Selen und Eisen

( z.B. Holundersaft, kräftige selbstgemachte Hühnersuppe -da ist viel Zink drin-, ...und ein gutes Buch fürs Bett!)
Pepel:
Was sagt die Nackenfalte? ganz neugierig bin...schließe mich Evelyn an....
Evelyn:
In der einen Woche bei Zech, werden Dir die Besprechungen wohl fehlen?! Ist ja irre, wieviel ihr immer besprecht!
Nicole:
Na, dann gute Nacht!

Schlaf Dich also richtig gut aus!
Macold und Biggi:
Wo gehts denn am WE hin ?"garnichtneugierigbin"
Zwecks Hosenkauf habe ich mal gehört, soll C&A wie auch H&M ( ..Schleichwerbung) gute , günstige und vorallem modische Umstandsmode haben!
Anscheinend gibt es noch einen guten Laden in Düsseldorf, muß mich da aber nochmals erkundigen.....
KLarabin und Gabi:

...wir schaffen das!!!!!
Euch allen zusammen, wieder ganz liebe Grüße...und bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich jetzt ja nicht auf alle eingehen konnte.....
---------------------
So, jetzt bin ich noch hin und hergerissen, ob ich denn den Bluttest denn wirklich am Fr machen soll.....
Was ist, wenn es doch noch zu früh ist, und er negativ ansagt......
Ach, -bin hin und hergerissen.....
Manchmal denke ich ganz optimistisch,.....
... und manchmal bin ich ganz pessemistisch...
Heute z.B. habe ich leichte Kopfschmerzen, und Aufräumwut (zumindest was den Schreibtisch betrifft)....
DAS fördert die pessemistischen Gedanken!......
Danke Warteschleife - Du bist toll!