Guten Tag, ihr Lieben!
H&S:

Finde Deine Ausdrucksweise witzig! Oh, Dein Angst kann ich sehr gut nachvollziehen - ich denke die Geburt ist das spannenste, anstrengste Ereignis für Körper jeder Frau!

Wir drücken schon vorab die

dass alles komplikationslos läuft und die beide Sonnenscheine gesund und munter zur Welt kommen! Und Du wirst sehen - es wird bei so viel Liebe, deinen beiden auch "draussen" nichts fehlen!
Emma: 
ich möchte auch die Psychologie studieren!!!!

Muss nochmal auf die Seite schauen und mich belesen, bevor ich mich entgültig entscheide!!! Aber die Lerngemeinschaftmit Dir finde ich cool!
Eure Namen finde ich beide schön! Oh je, das wird spannend mit der Festlegung!
3 Abende-Kultur pur - beneide Euch sehr!!!!

Nussknacker ist im Winterzeit das beste!
Wollschaf Ich habe heute kleinmutig beinahe FrühSS-Test gekauft, den ich aber erst am Di. früh zum Einsatz bringen wollte, zum Glück war keiner in Apotheke

, ansonsten habe ich jetzt entschieden, dass ich mein Handy Guzmann in der Hand am Di. drücken werde - er soll den BT-Anruf selber entgegen nehmen

Es reicht, dass ich zum BT immer alleine fahre und erstmal eine "Pseudo-Beruhigungsorgie" von KK-schwester (die mich eher gleich zum Tränen treibt) mir immer anhören darf
atonne: Bei mir war Myome auf dem GM drauf, ziemlich ganzflächlich, wie eine Mütze

, bei 7cm und 90gr. leider auch zu gross, aber ich habe so verstanden, dass es gut, ohne GM-Wand zu schädigen, so zusagen "ausgeschabt" wurde

, gut verheilt war und mein Doc.meinte, dass es wohl besser wäre über KS nachzudenken, im Falle einer SS. Mir wurde gesagt, dass erst nach 6 Monate nach so einer Bauch-Op überhaupt schwanger sein darf.....
Hast Du jemeils gefragt, ob die Narbe bei der Einnistung stören könnte?

Darüber hat mir bisher kein Doc. gesagt

Meine kamerunische Freundin hatte 2 KS hinter sich (auch nach BS nach Myomnucleation) und kein Arzt hat ihr noch bisher gesagt(in DE), dass sie nicht mehr schwanger werden darf, weil es zu gefährlich sein könnte
pusteblume: Oh je, 5 St. schreien am Tag

Eine sehr harte Zeit hast Du hinter sich!

Um so schöner ist es, dass deine Tochter jetzt sich so prächtig entwickelt!!! Gute Besserung und meine Daumen, dass alle doofe KRankheiten fern bleiben.
lola: gute Besserung für die doofe Erkältung!
viollette: Bin gespannt, was Du über Euren Chor-Abend erzählst. Die Unterkünfte schaue ich mir am WE in Ruhe an.
Wichteln-Termin: Ihr Lieben, ich tendiere, wenn es am Fr. für Emmalotte nicht geht, dann für Mi oder Do. -also am Abend den 16.12 oder den 17.12

, weitere Termine sind bei mir eher schwierig.