Hallo, ihr Lieben!
lola: Tatoo als Erinnerung und Abschluss wird bestimmt auch gut euch tun
Von Tante Heinz hört man schon lange nichts mehr. Der letzte Stand - Termin bei Fr.Thorn, wann sie starten, ist noch unbekannt. Aber ich war mal die 66666 Besucherin auf Ihrer Seite und sie hat mir versrpochen zum Weihnachten die rote Socken dafür zu stricken

, also hoffe ich, dass ich von ihr noch in diesem Jahr höre.
Zu ordner-treff: Bauernhof sieht sehr schön aus!
wollschaf: habe vergessen für Dich die Daumen zu drücken
Ja,ja, die grüne Punkte

Es ist auch für mich ein Rätsel, wie kann man die grüne Punke ignorieren, wenn sie einfach da sind

Bald haben wir es geschaft!
atonne: gut, dass die Orga in neuer PX erstmal wesentlich besser läuft!

Zusätzlicher Stress braucht man bei ICSI nun wirklich keiner ...
nessi: heisst es Antagonisten-protokoll?

dass es ein schneller Erfolg wird!
viollette: Na dann, habt ihr ein unruhiges GT- Nacht vor Euch
lillyfee: Schade, dass Du diesmal nicht wichteln kannst

Ich hätte so gerne Dich bewichtelt

, kann aber auch Deine Entwscheidung verstehen

Wie geht es Deinem Mann?
2,5 Stunden Zahnarzt hätte ich weder in SS noch ohne SS geschafft!

Respekt!!
diesli: momentan tendiere ich kein doofen Test am Di. früh zu machen. Aber du weiss ja, in WS spielen Gedanken manchmal verrückt
Im übrigen, finde ich jetzt auch, dass Kryo-Versuch nicht wesentlich stressfreier ist, als ICSI
mini: gut dass Du den Doc. gewechselt hast. Myome liegt eigentlich oft enteder in GM oder auf dem GM oder am Rande aber sehr selten im Eierstock Bereich, so ist es wirklich verwunderlich, wie kann man Zyste mit Myome verwechseln? Oder war das ein russischer Profi

(das hätte mich nicht gewundert!

, sie haben uralte, wenn überhaupt, US-Geräte)
me: In wuki gibt es in der letzen Tagen bereit 2 TESE-Paare die SS geworden sind

Eine mit 3.Blasto-Kryo, und eine im 2.ICSI-Versuch

Das macht echt Mut!!!
An Sanierungs- und Bauprofi zwischen Euch: hat jemand versucht die alte Holzfenster-Rahmen von Nikotingelb zu befreien?

"die Erinnerung" von unseren Ex-Mieter

In Baumarkt wurde mir gesagt, dass nur abschleifen und neu streichen helfen kann.

Bei doppel Fenster mit 4 Flügel werde ich mich ewig damit beschäftgien