Moin,
ha
guzma das sieht ja fantastisch aus

also so eine linie hatte ich erst einmal (nein, nicht bei little violette- da war sie schon kräftiger weil ich da ja schon bei nms plus 3 Wochen war

) als ich einen pipitest extra früh gemacht habe um zu sehen wie lange das nachgespritzte hcg nachwirkt... am nächsten tag war die linie dann auch weg

aber wenn du nix nachgespritzt hast, kann der hcg ja nur von umka o. gumka kommen...
ich freu mich sehr und drück jetzt die daumen blau für einen herausragenden hcg- blutwert
suse boah was für eindruckvolle bilder

ich glaub ich sollte doch mal männe auf einen angelurlaub nach norwegen begleiten

die eltern eines freundes waren dies jahr mit dem wohnwagen in nnorwegen unterwegs, das könnte ich mir auch gut vorstellen- allerdings eher mit wohnmobil...
ja, ich dachte mir schon, dass ihr nicht in JH möchtet, aber als ich die bilder davon gesehen hab- u. vor allem alle mit eigenem bad, dacht ich mir der unterschied zum hotel is da gar nicht mehr so groß

also wenn ich hier nicht wohnen würde, würde ich auf jeden fall so ein see appartement haben wollen, direjt am see- wunderschön und sogar mit eigener sauna... ich hab ja ne anfrage geschickt, aber noch keine antwort erhalten
soll ich denn jetzt bei den anderen ferienhäusern auch nachfragen? dass würde dann ja schon reichen mit den ganzen doppelbetten, glaub ich...
so, muss jetzt mit litlle violette zum arzt- sie hat schon wieder ne blasenentzündung, das 4.mal in Folge

das is gar nich gut

kaufe gleich erstmal blasentee in der apo u. cranberry saft, obwohl sie sich bestimmt weigern wird den zu trinken
oh mann, die macht mich echt kirre, sie hört wirklich nie auf das was ich sage u. hat an allem was auszusetzen...

(uhh, ne den mantel kann sie doch nicht anziehen- wie sieht der denn aus... dabei hat sie ihn sich selbst vor 2 Jahren für über 100€ von esprit ausgesucht, und grad mal 3 monate getragen...

mal so als beispiel...

)
sag mal kartrin, wo warst du eigentlich gewesen, gabs da auch selektion? gern per PN...
einen tollen start in die woche an alle, so wie guzma es hat