hallo ihr lieben,
@lara006
ein herzliches willkommen hier bei uns. allzu lange bin ich ja auch noch nicht da, aber ich fühle mich hier pudelwohl. hoffentlich gehts dir auch so.......
@klade
ja man geht davon aus, dass das mit der insemination nichts wird um nicht wieder einen monat nutzlos verstreichen zu lassen, weil ich doch in urlaub fliege, haben wir es so ausgemacht, dass wenn ich meine mens bekomme, ich halt gleich wieder mit der stimu für ivf oder icsi anfangen kann.
@ricky
naja so gut nun auch wieder nicht. ist schon irgendwie komisch. aber wir holen jetzt alles wieder nach
das erste mal nach der karenzzeit ist immer irgendwie doof, fast so, als ob man zum ersten mal miteinander, na ihr wißt schon......
@cara
na wenn alles schief geht, dann müßte ich so am 30.09 oder 01.10. meine mens wieder bekommen. aber so besonders traurig werde ich wohl nicht sein, da ich ja jetzt schon weiß, dass dazu, dass es klappt schon ein wunder gehört. ich setze dann meine ganzen hoffnungen in den oktober.
@ kamipop
ja unsere männer stehen unter druck. das habe ich letztens auch bei meinem gesehen, als ihn alle so fertig gemacht haben für die probe zur insemination.
aber estwas ersntses wird da bestimmt nicht dahinter stecken. mit ganz viel gefühl an die sache rangehen und dann wirds wieder. bei mir ist es immer besonders schlimm (

) nach einer der karenzzeiten, dann gehts halt immer sehr schnell. aber so wie wir leiden, tun es unsere männer halt auch. lass ihn vielleicht wirklich mal einen moment in ruhe und vielleicht kommt ja dann mal von alleine und dann wirds wieder. auf gar keinen fall daraus ein großes thema machen, nicht dass er sich deswegen auch noch den kopf zerbrechen muß, ok
so ich glaube ich habe nun an euch alle gedacht. wenn nicht, bitte nicht böse sein. ich habe den dreh noch nicht so richtig raus, wie man euch allen antworten kann, ohne mit stift und zettel neben dem pc zu sitzen.
ich wünsche euch ein wunderschönes we.
liebe grüße
euere didlinchen