GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Wünsche Euch eine Gute Nacht, bis morgen...
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huch, wo seid ihr denn alle :cry: :cry: :cry: ?
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,

habe aber auch nichts neues zu berichten :roll: :roll: :roll: .

Wahrscheinlich habe ich mir gestern auf einer Grillfeier eine Erkältung geholt. Sitze schon hier vorm PC und inhaliere :lol: . Dort auf der Feier war eine Schwanger die in 2 Wochen Termin hat, mein Gott hatte die einen Bauch, ob ich auch mal so aussehe???

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wer legt den jetzt mal definitiv eine Uhrzeit für den 10.09. fest? Mir wäre später Nachmittag am liebsten, dann brauch ich nicht so früh Feierabend machen, passe mich aber der Mehrheit gerne an.

Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Tanja!!! Bild

Nochmals vielen lieben Dank für die Ampulle, echt nett von Dir! Hab sie richtig genossen...Bild

Wegen der Uhrzeit, es ist mir egal. Ich fände es nicht schlecht, so gegen 15.00 Uhr. Passt das jedem?

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ach übrigens: Tanja,

Ich habe was ganz vergessen, Dir zu sagen :oops: .

Am Freitag in der Klinik hatte ich mich mit einer Frau unterhalten, die wohl Ihren ersten Versuch zur gleichen Zeit wie Du hattest. Sie macht jetzt den zweiten und hat erzählt, dass sie damals auch immer hier mitgeschrieben hat. Aber nach dem negativ hat sie sich wohl hier zurückgezogen.

Weißt Du vielleicht, wen ich meine? Sie ist blond, und hat glaube ich eine Brille.

LG Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine,

ich kenne jemanden, der ungefähr mit mir IVF gemacht hat, aber ich habe sie nie gesehen. Weißt du wo sie herkommt? Oder wie alt sie ist?

Ich habe zu danken, für den süßen Blumenstrauß. Wäre nicht nötig gewesen.

Liebe Grüße Tanja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Ach ganz vergessen.

Für morgen Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Tanja,

na, heute sind wir zwei wohl ganz alleine hier, was :D ?

Danke für's Daumendrücken, hoffentlich hilft's!

Ich weiß leider weder wie sie heißt, noch wie alt sie ist. Ich schätze, sie ist so Ende 20!? Sie hatte auf jeden Fall damals den ersten Versuch und hat auch von Deiner Liste mit den Tees, ... erzählt, die hätte sie von Dir!

So, gehe jetzt ins Heiabett, muss ja morgen früh aufstehen, da ich schon um 7.15 Uhr Termin zum US habe.

Bis morgen mit "hoffentlich" guten News :wink: .

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hey Nadine,

hoffe, es ist alles zu deine und Doc Zufriedenheit *dd* *dd* *dd* . Ich habe, aufgrund deiner Info, einer Bekannten jetzt einfach mal eine Mail geschrieben. Die Beschreibung von dir hat nur auf sie gepasst. Mal sehen ob ich richtig lag, ansonsten kann es peinlich werden. Vielleicht konnte ich sie ja überzeugen, wieder zu uns zustossen. Ich habe sie auch zu unserem Treffen eingeladen.

Wegen dem Treffen mache ich jetzt hier mal Nägel mit Köpfen, Vetos werden entgegen genommen:

TREFFEN 10.09.03 um 15.30 Uhr im Gambrinus !!!!!

Heute nacht konnte ich besch... schlafen, weil ich so fürchterlich Kreuzweh hatte :cry: :cry: :cry: . Wie soll das nur bis Dezember weiter gehen. Habe mit gleich einen Termin zur Rückenmassage ausgemacht.

Liebe Nicole,

du hast mir gestern im Chat garnicht verraten, wann ihr in Urlaub fahrt??? Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und Erholung.

Liebe Grüße und euch allen alles Gute

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“