Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

@Jack: du warst heute morgen auch in Remscheid? Um wieviel Uhr warst du denn da? Vielleicht haben wir uns gesehen?

Puuh, da bin ich ja froh, dass du mich nicht für verrückt erklärst.

Ich wünsch dir für Donnerstag alles, alles Gute. Ich müsste nächste Woche Donnerstag den SST-Termin haben.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgääähn,

Weidenkätzchen, ich war gestern morgen von kurz vor sieben bis etwa viertel vor acht dort. Und Du?
Mußt Du eigentlich auch zwischendurch zum US?

Assi, ich fahre morgen früh um sieben in die Praxis. Ein Mädel, die dort bereits einen SST hatte, sagte mir, dass ich dann Mittags wegen dem Ergebnis anrufen kann..... Natürlich werde ich SOFORT berichten, wenn ich etwas genaues weiß.

Das mit der Krabbelgruppe hört sich gut an..... :wink: Sollten wir im Auge behalten.

Brrrr..... mir ist saukalt..... werde jetzt mal schöööön warm duschen gehen und mich dann mucklig warm anziehen, bevor ich vor die Türe gehe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Hallo Finchen, willkommen im Club. Darf ich dich in die Tabelle aufnehmen? Dann würde ich gerne deine Daten haben.

Schön das wir so viele sind! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kerstin...... ich hoffe es geht dir gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übirgens, die DR richtet sich nach dem ZT. Jetzt wissen wir wieder mehr.
Ich muß erstmal Deca spritzen, dann Puregon und Menogon.... zu guter letzt Utrogest. Zu all dem ganzen Folsäure. Nettes Paket. :lol: Hole mir heute alles von der Apotheke ab. Hattet ihr den Puregon Pen gekauft, oder ausgeliehen? Kaufen wollte ich den nicht unbedingt. Ist ja nicht gerade billig.
So geht es mir richtig gut. Kann es garnicht mehr abwarten bis es los geht. Obwohl ich ein bißchen bammel habe vor den Spritzen. Na ja, wird schon gehen.

Irismaus...
Schön das alles so gut aussieht. Dann kann es bei dir auch bald losgehen. Wäre toll, wenn du noch dieses Jahr starten kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Erhol dich gut.

Bis später
Manu
Bild
LG
Manu Bild
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen super guten Start in den Tag!

@jack: Nee, dann haben wir uns doch verpasst. Ich war erst um ca 8.30 Uhr dort. Schade. Aber vielleicht sehen wir uns ja noch mal dort. Ich muss morgen wieder hin. Frau Dr. Eder möchte mich wegen der Überstimmu öfter sehen. Werde morgen wahrscheinlich wieder so gegen 8.15/8.30 Uhr dort sein. Ich drück' dir ganz feste die Daumen, dass dein Test morgen positiv ist! *dd*
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,

habe ab u. zu mal ein bißchen gelesen bei Euch u. wollte mich mal wieder melden. Es geht mir wieder so einigermaßen. Wie kann ich mich denn in die Tabelle eintragen ? :help: ?? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bei den vielen Beiträgen noch auf dem Laufenden bin! Werde sicher wieder reinkommen - hoffe ich.

LG

Kerstin
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten bei uns Baustelle (haben zwei Dachfenster eingesetzt), das bedeutete jede Menge Arbeit und Dreck. Der PC war deshalb auch verstaut und nicht angeschlossen. Deshalb kann ich mich jetzt erst melden. Ich dachte hier hätte sich in der Zeit mehr getan, aber wenn auch Muckel und Susi wieder voll mitmachen, kriegen wir die Seiten wieder schneller voll....Ich halte für Jack morgen die Daumen. Du muß unbedingt direkt berichten - wir sind doch alle so gespannt..
Susi, ich hoffe Du hast alles gut überstanden. Wann kann es jetzt bei Dir losgehen? Eine Schonzeit hast Du bestimmt, erstmal..! Den anderen Wünsche ich auch alles Gute und halte die Daumen (vorsichtshalber - bin jetzt nicht so ganz auf dem neusten Stand!) WANN SEHEN WIR UNS WIEDER...???
Mir und auch dem "Wurm" geht es gut! Bis auf die noch andauernde Übelkeit! Ist zwar schon viel besser geworden, trotzdem lasse ich mir noch oft das Essen durch den Kopf gehen...! Ende des Monats muß ich wieder zum Doc. Mit ganz viel Glück erfahren wir dann ob es ein ER oder eine SIE ist! Der Doc. L. könnte dies doch eigentlich schon beim (vor) ET feststellen / mitteilen, oder? Bestimmt zu aufwendig/teuer!?

So, bis bald.....Schreibt mal wieder...!
Gruß Lizzy.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Muckel.... :dance: :dance:
Schön das du dich meldest. Auf den aktuellen Stand bist du ganz schnell wieder... guck dir die Tabelle an. Deine Daten kann leider nur ich eintragen. Ist etwas doof gemacht hier, aber ich mache es gerne für dich.
Hast du denn mitlerweile einen Termin gemacht? Gibt es etwas neues bezüglich Arbeit? Ich wünsche dir so sehr.... das du bald sorgenfrei loslegen kannst.

Lizzy.... :dance: :dance:
halllloooooo, schön das es dir "den Unständen" entsprechend gut geht. Ich tippe auf einen Jungen. Hab ich nur so im Gefühl. Aber im Grunde genommen, hauptsache gesund.

Mädels ich habe heute die Medis geholt. Zwei Tüten voll. Einen guten Wert..... sind ja wirklich sauteuer die Sachen. Aber wo ich die ganzen Spritzen gesehen habe, wurde mir doch anderst. Eines verstehe ich aber trotzdem nicht.... warum Puregon und Menogon? Beides sind doch Stimus (FSH) für die Follis. Da muß ich den Doc L. nochmal fragen. Was hat es denn eigendlich mit dem E2-Wert auf sich? Habe gelesen das er sehr wichtig ist.... bezüglich ÜS.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manu
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

als erstes für alex .
ich wünsche dir das die nacht schnell vorbei geht und
die warterei morgen nicht so schlimm wird.
ich hoffe für euch das wenigstens ein kleiner mops hängen geblieben ist .
aber ich habe ja so ein gefühl das es alle 3 sind .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
dann haben wir ja das selbe program .

ich nehme alle die selben medikamente .
und ich kann es auch nicht mehr abwarten.
und wenn ich die spritzen sehe dann weis ich auch nochh nicht
ob ich das kann .
na ja wir werden sehen .
habe auf jeden fall urlaub wenn ich mit der stimu beginne
ich denke das istn auch nicht schlecht .
wir schaffen das schon .

UND ZWAR ALLE
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin

schön das du wieder da bist .
ich war gestern auf der beerdigung ( vom nachbar )
und das war auch schlimm . er ist den sekunden tod
gestorben . umgefallen und das war es .
einfach schlimm .

mit was beginnst du denn jetzt . IVF oder was war es noch mal .
:oops: :oops: :oops: :oops:
hast du schon ein termin ?????

susi

alles klar bei dir .
wann bist du wieder da.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

lissy

da bin ich ja mal gespannt was es denn wird .
ein mädchen schätze ich ja .
warum weis ich nicht .

kätzchen

dir wünsche ich auch alles gute.
hast du immer noch schmerzen .
ich hoffe für dich das die wartezeit auch schnell vorüber geht .
:knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

so jetzt mache ich schluss bis morgen .

da lesen wir hoffentlich eine gute nachricht .

LG ASTRID
:dance: :dance:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Moin,Moin,

so, der Countdown läuft..... :wink:

Macht Euch mal wegen dem spritzen nicht so`n Kopf....das ist eigentlich ganz easy.
Den Puregon Pen habe ich beim ersten mal verschrieben bekommen, kaufen mußte ich ihn nicht.
Die Medis immer schön im Kühlschrank lassen! Holt sie ca. 10 min. vorm spritzen aber raus, dann brennent das Zeug nicht so unter der Haut.
Der Pen ist einfach, einfach der Beschreibung folgen und dann klappt das. Beim Menogon müßt Ihr die Kappe von der kleineren Glasampulle abbrechen, das Wasser mit der großen Nadel in die Spritze ziehen und anschl. in die Ampulle spritzen, wo das kleine Deckelchen drauf ist (Deckelchen natürlich vorher abnehmen...). Dann vorsichtig schwenken bis sich das Pulver in dem Wasser aufgelöst hat und das Ganze dann wieder in die Spritze ziehen.
Anschl. die kleine Nadel auf die Spritze, die Luft "Rausklopfen" und spritzen....
Beim ersten mal werdet Ihr etwas länger brauchen aber mit der Zeit bekommt man Übung.
Lasst Euch vom Doc. schon mal eine (oder zwei) Spritzen für die Auslösespritze geben, da ist nämlich keine bei.

Bei meinem letzten Versuch habe ich nur mit Puregon stimmuliert. Dieses mal zusätzlich mit Menogon. Ich muß sagen, dass ich zwar im Vorfelde etwas mehr Nebenwirkungen hatte, mich aber vor der PU und später sehr viel besser gefühlt habe. Ich hatte auch weniger Schmerzen...

Und immer viel trinken!!! Das ist ganz wichtig!!! Kauft Euch Himbeerblättertee, davon 2 Tassen täglich. Ansonsten Wasser und Tees (keine schwarzen). 3 Liter am Tag sollten es schon sein.

So, genug gute Ratschläge.... :oops: Ich mache mich mal so langsam fertig und dann geht`s los.

LG an Euch alle, schön das es Euch gibt

Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“