*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Huhu,
hatten gestern Nachbarschaftsfest. Das fing schon vormittags an, aufbauen usw.. Wir haben alllerdings um ca 24 Uhr das fest verlassen. Oder früher? Haben dann noch den super langen Boxkampf im Fersehen gesehen. Peinlich!!
Bei uns ist alles in Ordnung. Vormittags jetzt regelmäßig Kotzattacken. Hoffe dass das in 2-3 Wochen nach läßt.
Werde jetzt gleich Kaffetrinken gehen. Mit frischen Waffeln.
Ihr Süßen, macht es gut
Mausi
hatten gestern Nachbarschaftsfest. Das fing schon vormittags an, aufbauen usw.. Wir haben alllerdings um ca 24 Uhr das fest verlassen. Oder früher? Haben dann noch den super langen Boxkampf im Fersehen gesehen. Peinlich!!
Bei uns ist alles in Ordnung. Vormittags jetzt regelmäßig Kotzattacken. Hoffe dass das in 2-3 Wochen nach läßt.
Werde jetzt gleich Kaffetrinken gehen. Mit frischen Waffeln.
Ihr Süßen, macht es gut
Mausi
allo
Die Taufe war wirklich schön, die Messe auch. Das Taufkind war super brav und wie der Pfarer sagte, sehr lebendig, der ist echt SÜSS
Berta meldet sich bestimmt nächste Woche hier
Berni, nicht Bettwäsche, das ist eine Set mit Decke 135 mal 100 cm und flache Kissen 50 mal 35 cm in weiss fürs Babys. Sehr qualitet und gunstig.
Morgen fahre ich es kaufen.
Mausi, Du arme...bald hast Du es hinter Dir
Bis jetzt habe ich nur ein mal gebrochen.
Andy, was hast Du??? Krank??????????? Du arme.
Tanja, ich bin gespannt auf das fein US
Ich bin beruhigt aber.....
Wie gehts Dir sinst?
Fifi, Wölfchen, was gibt neues bei Euch?
Stawine, wann hast Du nächste US?
Nane, morgen rufe ich dich an
Hat jemand von Euch auch probleme mit Blähungen?
Ich esse kein Milchprodukte mehr und die habe ich so wie so
Liebe Grüsse
Monika
Die Taufe war wirklich schön, die Messe auch. Das Taufkind war super brav und wie der Pfarer sagte, sehr lebendig, der ist echt SÜSS

Berta meldet sich bestimmt nächste Woche hier

Berni, nicht Bettwäsche, das ist eine Set mit Decke 135 mal 100 cm und flache Kissen 50 mal 35 cm in weiss fürs Babys. Sehr qualitet und gunstig.
Morgen fahre ich es kaufen.
Mausi, Du arme...bald hast Du es hinter Dir

Andy, was hast Du??? Krank??????????? Du arme.
Tanja, ich bin gespannt auf das fein US

Wie gehts Dir sinst?
Fifi, Wölfchen, was gibt neues bei Euch?
Stawine, wann hast Du nächste US?
Nane, morgen rufe ich dich an

Hat jemand von Euch auch probleme mit Blähungen?

Liebe Grüsse
Monika
hallo ihr Lieben
boar, ich finde es einfach nur kalt. Hab eisige Füße und sitze hier im dicken Pulli.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich heute endlich mal mit meinem Mann draußen war? Er ist gejoggt, ich bin nebenher geradelt, ca 10 km. Jetzt tut mir der Popo ein wenig weh aber ich bin froh.
Muss meinen Kreislauf mal ein wenig ankurbeln.
Andy, ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ist ja irgendwie komisch mit dem Urlaub. Einerseits hast du ständig Probleme mit deiner Schwägerin und nun fahren sie sogar mit euch in Urlaub. Lasst euch aber bloß nicht die Laune verderben. Naja, momentan versteht ihr euch ja.
Kannst du die DVD mitbringen?
Monika, schön, dass die Taufe so schön war. Wie habt ihr denn gefeiert? Zu Hause oder in einem Lokal?
Also in der Werbung von Aldi war aber so ein Set nicht drin. Naja, ist egal, mein Mann möchte sowieso nicht, dass wir schon zuschlagen.
Der Kinderwagen wird im Oktober bestellt, evtl. auch ein Kinderzimmer aber alles andere erst, wenn ich in MuSchu bin.
Tanja, hast du eigentlich Alina gestillt?
Mausi, schön, von dir zu hören. Mist mit der Übelkeit. Wenn dir nur morgens übel ist, versuch doch mal, schon vor dem Aufstehen eine KLeinigkeit zu essen, ein Keks oder so.
Heute hab ich wieder Suppendurchfall vom Feinsten und mir ist - -tatatatat - übel
boar, ich finde es einfach nur kalt. Hab eisige Füße und sitze hier im dicken Pulli.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich heute endlich mal mit meinem Mann draußen war? Er ist gejoggt, ich bin nebenher geradelt, ca 10 km. Jetzt tut mir der Popo ein wenig weh aber ich bin froh.
Muss meinen Kreislauf mal ein wenig ankurbeln.
Andy, ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ist ja irgendwie komisch mit dem Urlaub. Einerseits hast du ständig Probleme mit deiner Schwägerin und nun fahren sie sogar mit euch in Urlaub. Lasst euch aber bloß nicht die Laune verderben. Naja, momentan versteht ihr euch ja.
Kannst du die DVD mitbringen?
Monika, schön, dass die Taufe so schön war. Wie habt ihr denn gefeiert? Zu Hause oder in einem Lokal?
Also in der Werbung von Aldi war aber so ein Set nicht drin. Naja, ist egal, mein Mann möchte sowieso nicht, dass wir schon zuschlagen.
Der Kinderwagen wird im Oktober bestellt, evtl. auch ein Kinderzimmer aber alles andere erst, wenn ich in MuSchu bin.
Tanja, hast du eigentlich Alina gestillt?
Mausi, schön, von dir zu hören. Mist mit der Übelkeit. Wenn dir nur morgens übel ist, versuch doch mal, schon vor dem Aufstehen eine KLeinigkeit zu essen, ein Keks oder so.
Heute hab ich wieder Suppendurchfall vom Feinsten und mir ist - -tatatatat - übel

Huhu Mädels.
Wollte Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen, wir haben uns nämlich grad eine Pizza bestellt und die wird in ca. 15 Min. hier sein. Danach geh ich schlafen, ich muss nämlich morgen arbeiten und das heisst: um 5:15 Uhr aufstehen.
Berni, ich wünsch Dir gute Besserung, mensch, es muss doch bald mal gut sein.
Ich hab übrigens nicht gestillt. Hatte von Anfang an keine Einstellung dazu, hatte es mir allerdings bis es soweit war, offengelassen. Aber ich hab mich letztendlich dagegen entschieden. Ausserdem bin ich ziemlich empfindlich an der Brust und ausserdem wollte ich auch ein Stück unabhängig sein, zumal ich auch nach 8 Wochen schon wieder 1 Tag die Woche arbeiten gegangen bin. Man bekommt dann am Tag der Geburt 2 kl. Tabletten, die den Milcheinschuss verhindern. Damit war die Sache erledigt. Stillen ist sicher das Beste für`s Kind, aber auch die Milchfertigprodukte sind klasse. Man kann natürlich bei der Flasche auch viel besser kontrollieren, wieviel das Kind getrunken hat. Ausserdem schlafen Flaschenkinder schneller durch, zumindest war das bei uns der Fall. Alina hat mit 8 Wochen von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr geschlafen, 4 Wochen später dann von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Damit waren wir sehr zufrieden. So genug gelabert, muss eh jeder für sich entscheiden. Ich hab`s auf jeden Fall nicht bereut und werde es wieder so handhaben.
Mausi, schön von Dir zu hören. Ihr habt ja auch ständig wechselndes Programm, oder? Wünsch Dir auch gute Besserung. Mir ist heute auch schon den ganzen Tag wieder ziemlich übel, aber brechen musste ich ein Glück noch nicht.
So, unsere Pizza kommt da gerade angefahren, ich verabschiede mich für heute. Werde mich erst Morgen Abend wieder melden können, da ich morgen von 7:00 - 16:00 Uhr im Büro bin. Macht`s gut.
Wollte Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen, wir haben uns nämlich grad eine Pizza bestellt und die wird in ca. 15 Min. hier sein. Danach geh ich schlafen, ich muss nämlich morgen arbeiten und das heisst: um 5:15 Uhr aufstehen.

Berni, ich wünsch Dir gute Besserung, mensch, es muss doch bald mal gut sein.
Ich hab übrigens nicht gestillt. Hatte von Anfang an keine Einstellung dazu, hatte es mir allerdings bis es soweit war, offengelassen. Aber ich hab mich letztendlich dagegen entschieden. Ausserdem bin ich ziemlich empfindlich an der Brust und ausserdem wollte ich auch ein Stück unabhängig sein, zumal ich auch nach 8 Wochen schon wieder 1 Tag die Woche arbeiten gegangen bin. Man bekommt dann am Tag der Geburt 2 kl. Tabletten, die den Milcheinschuss verhindern. Damit war die Sache erledigt. Stillen ist sicher das Beste für`s Kind, aber auch die Milchfertigprodukte sind klasse. Man kann natürlich bei der Flasche auch viel besser kontrollieren, wieviel das Kind getrunken hat. Ausserdem schlafen Flaschenkinder schneller durch, zumindest war das bei uns der Fall. Alina hat mit 8 Wochen von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr geschlafen, 4 Wochen später dann von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Damit waren wir sehr zufrieden. So genug gelabert, muss eh jeder für sich entscheiden. Ich hab`s auf jeden Fall nicht bereut und werde es wieder so handhaben.
Mausi, schön von Dir zu hören. Ihr habt ja auch ständig wechselndes Programm, oder? Wünsch Dir auch gute Besserung. Mir ist heute auch schon den ganzen Tag wieder ziemlich übel, aber brechen musste ich ein Glück noch nicht.
So, unsere Pizza kommt da gerade angefahren, ich verabschiede mich für heute. Werde mich erst Morgen Abend wieder melden können, da ich morgen von 7:00 - 16:00 Uhr im Büro bin. Macht`s gut.
Hallo!
Mausi---Scön von Dir zu hören. Ich hoffe, die Übelkeit läßt bald nach.
Monika---Freut mich, daß die Taufe so schön war.
Berni---Was macht der Durchfall und die Übelkeit? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Bringe die DVD am Mittwoch mit.
Tanja---Na, hat die Pizza geschmeckt?
Wünsche Dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag morgen.
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
Ich gehe jetzt ins Bett, bin total k.o.
Mir geht es so einigermaßen. Habe immer noch etwas Halsschmerzen und einen ziemlichen Druck im Kopf.
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen.
Mausi---Scön von Dir zu hören. Ich hoffe, die Übelkeit läßt bald nach.

Monika---Freut mich, daß die Taufe so schön war.
Berni---Was macht der Durchfall und die Übelkeit? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

Bringe die DVD am Mittwoch mit.
Tanja---Na, hat die Pizza geschmeckt?
Wünsche Dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag morgen.
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.

Ich gehe jetzt ins Bett, bin total k.o.
Mir geht es so einigermaßen. Habe immer noch etwas Halsschmerzen und einen ziemlichen Druck im Kopf.
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen.
Morgen Mädels
Tanja
drück Dir die Daumen, daß Deine Übelkeit bald vorbei ist !!!! Und dann wünsch ich Dir noch nen schönen arbeitstag!!!!!Finde Deine Einstellung zun stillen total O.K.!!! Glaube wenn es mal so weit sein sollte, werde ich das auch nicht machen. Klar soll das stillen für das Kind am besten sein, aber ich ernähre mich nicht gerade gesund (mir schmeckt es nicht), also dann sind die Milchprodukte bestimmt gesünder fürs Kind, und man ist wie Du schon sagtest, auch ein klein wenig unabhängiger, warum sollte der Mann nicht mal mit dem Kind zuhause bleiben, und ich geh mit ner Freundin zum Sport oder so.
Aber das ist ein Thema, das jeder für sich entscheiden muß!!!
Andy wohin fahrt Ihr denn in Urlaub? Oder hast Du das schon tausendmal gesagt?
Mausi frische Waffeln...lecker!!!!!Haben sie gut geschmeckt???
Berni Fahrradfahren,.... hat Su gut gemacht! Weiß gar nicht wann ich das letzte mal gefahren bin? Wenn ich mit meinem Mann fahre... der fährt viel zu schnell und dann je nach dem, ein stück vor. DAs macht doch keinen Spaß!!!
Gestern war meine Freundin aus Bad Salzuflen da, Sie hat vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, bei beiden alles in Ordnung. Sie nimmt jtzt Tabeletten um den Eisprung zu optimieren!Sie hat mich gestern nartürlich gefragt wie das Ganze nun bei mir abläuft und so und meinte zum schluß was ich meine, ob sie Ihren FA fragen sollte, ob sie nicht schon den nächsten schritt machne sollte, neee da konnt ich nicht mehr(mein Mann auch nicht),
Oh weia, schon 8:05 muß in 10min zur arbeit!!!!!!!!!!!1
Tanja

Aber das ist ein Thema, das jeder für sich entscheiden muß!!!
Andy wohin fahrt Ihr denn in Urlaub? Oder hast Du das schon tausendmal gesagt?
Mausi frische Waffeln...lecker!!!!!Haben sie gut geschmeckt???
Berni Fahrradfahren,.... hat Su gut gemacht! Weiß gar nicht wann ich das letzte mal gefahren bin? Wenn ich mit meinem Mann fahre... der fährt viel zu schnell und dann je nach dem, ein stück vor. DAs macht doch keinen Spaß!!!
Gestern war meine Freundin aus Bad Salzuflen da, Sie hat vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, bei beiden alles in Ordnung. Sie nimmt jtzt Tabeletten um den Eisprung zu optimieren!Sie hat mich gestern nartürlich gefragt wie das Ganze nun bei mir abläuft und so und meinte zum schluß was ich meine, ob sie Ihren FA fragen sollte, ob sie nicht schon den nächsten schritt machne sollte, neee da konnt ich nicht mehr(mein Mann auch nicht),
Oh weia, schon 8:05 muß in 10min zur arbeit!!!!!!!!!!!1
Guten Morgen,
Tanja, du arme, da beginnt dein Arbeitstag aber früh - und dann mit der Übelkeit - ich hoffe, heute geht es wieder
Bei uns stillen alle ihre babys. Ich finde, das erzeugt schon einen gewissen Druck. Naja, ich weiß ja auch, dass man stillen sollte, aber irgendwie hab ich da auch nicht so eine Einstellung zu.
Außerdem möchte ich sher schnell wieder arbeiten gehen und dann kann mein Mann ja schließlich auchmal aufstehen, oder?
Aber so richtig kann cih mich da nicht entscheiden.
Ich hab auch ehrlich gesagt angst, dass es wehtut. Ich bin an den Brustwarzen saumäßig empfindlich.
Woelfchen, nee mit meinem Mann würde ich auch nicht radln. aber der ist ja gejoggt - allein da mitzukommen war schon anstrengend genug
. Ich bin ja sowas von unsportlich
. Aber ich will mich jetzt endlich mal zwingen, was mehr Bewegung zu haben.
Ich finde das Wetter wirklich grauselig, so trüb wie im Nobvember und richtig kalt. Klar, nach diesem tollen Sommer sollte mansich nicht beschweren, aberirgendwie drückt es mir auf die Stimmung.
so, bis später, ich muss jetzt erst mal wachwerden...
Tanja, du arme, da beginnt dein Arbeitstag aber früh - und dann mit der Übelkeit - ich hoffe, heute geht es wieder

Bei uns stillen alle ihre babys. Ich finde, das erzeugt schon einen gewissen Druck. Naja, ich weiß ja auch, dass man stillen sollte, aber irgendwie hab ich da auch nicht so eine Einstellung zu.
Außerdem möchte ich sher schnell wieder arbeiten gehen und dann kann mein Mann ja schließlich auchmal aufstehen, oder?
Aber so richtig kann cih mich da nicht entscheiden.
Ich hab auch ehrlich gesagt angst, dass es wehtut. Ich bin an den Brustwarzen saumäßig empfindlich.

Woelfchen, nee mit meinem Mann würde ich auch nicht radln. aber der ist ja gejoggt - allein da mitzukommen war schon anstrengend genug

Ich finde das Wetter wirklich grauselig, so trüb wie im Nobvember und richtig kalt. Klar, nach diesem tollen Sommer sollte mansich nicht beschweren, aberirgendwie drückt es mir auf die Stimmung.
so, bis später, ich muss jetzt erst mal wachwerden...
Guten Morgen zusammen!
Berni---Du bist aber heute früh auf. Ich bin gerade erst aufgestanden. Habe lange nicht mehr so lang geschlafen.
Was machen Übelkeit und Durchfall? Hoffe, es ist besser.
Woelfchen---Wir fahren nach Ruhpolding ( Bayern ) in die Berge. Ich habe nämlich ein wenig Angst vor dem Meer.
Mausi---Haben die Waffeln geschmeckt?
Was macht Deine Übelkeit? Ich hoffe, es ist besser geworden.
Tanja---Wünsche Dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag heute.
Nadine---Wie war der Urlaub?
Allen ganz liebe Grüße.
Mir geht es ein wenig besser. Halsschmerzen so gut wie weg, dafür jetzt Kopfschmerzen.
Berni---Du bist aber heute früh auf. Ich bin gerade erst aufgestanden. Habe lange nicht mehr so lang geschlafen.
Was machen Übelkeit und Durchfall? Hoffe, es ist besser.

Woelfchen---Wir fahren nach Ruhpolding ( Bayern ) in die Berge. Ich habe nämlich ein wenig Angst vor dem Meer.

Mausi---Haben die Waffeln geschmeckt?
Was macht Deine Übelkeit? Ich hoffe, es ist besser geworden.

Tanja---Wünsche Dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag heute.
Nadine---Wie war der Urlaub?
Allen ganz liebe Grüße.

Mir geht es ein wenig besser. Halsschmerzen so gut wie weg, dafür jetzt Kopfschmerzen.

Hallo Süssen
Was muss ich hier lesen?
Stillen ist das beste was gibt!!!!! Diese Momment, wie Baby am Brust ist, und Mutter und Baby schauen sich in die Augen ist wansin schön!!!
In dem Momment verstärket sich die Emotionale Verbindung zwieschen Mutter und Kind!!!
Wennigste 3 Monate solltet Ihr Stillen!!! Wieso wollt Ihr das weg nehmen Euren Babys
Man kann doch alles essen ausser Kirsche, Sauerkraut, Aprikosen, Pflaumen, Alkohol...das ist doch nicht viel, oder? Das Baby bekommt durch Milch Eure Antikorper gegen viel Krankheiten und ist nicht so oft krank.
Ich meine besser etwas stillen, als ständig zum Arzt rennen.
Aber am ende entscheidet nur Ihr. Ich habe nur meine Meinung gesagt
Ich werde Stillen, auch wenn muss, 6 Monate. Ich habe soooo viel Milch, ich kann noch Eure Stillen
Andy, wann fahrt Ihr Urlaub?
Berni, ich habe auch noch ganz leicht Übelkeiten...
Und meine Süssen spüre ich immer deutlicher, abend in Bett und jetzt
Bald bist Du auch dran
Ich gehe jeder Abend spazieren, das tut gut...
Tanja, Du arme, so früh aufstehen
Grossse Respekt
und noch mit Übelkeiten....
Mausi, wie gehts Dir, bestimmt nicht besser, aber bald.....
Nane, was machen deine Jungs, treten schon fest?
Meie Babys sind gross, aber eine ist paar milimeter klein als die andere, soll aber nicht schlimm sein. Vielleicht, weil eine Mädchen ist und eine Junge. Das wäre schöööönnnnn
Meine Kinder meinen, Bartek dass, das Pärchen wird, Robert, dass das Jungs werden. Mall sehen wer wird gewinen
Mein Mann ist wieder in Nünberg, kommt aber morgen wieder.
Der ist so Zeit super lieb, na...mal sehen wie lange...bis der wieder seine Fase hat
Vielleicht bleibt der schon für immer so lieb
Ohhh...das Wünsche ich mir
Dann bin ich auch lieb
So meine Lieben, ich Wünsche Euch eine schöne Tag.
Wir sehen uns wieder am Mittwoch, schön.
Liebe Grüsse Monika
Was muss ich hier lesen?

Stillen ist das beste was gibt!!!!! Diese Momment, wie Baby am Brust ist, und Mutter und Baby schauen sich in die Augen ist wansin schön!!!
In dem Momment verstärket sich die Emotionale Verbindung zwieschen Mutter und Kind!!!
Wennigste 3 Monate solltet Ihr Stillen!!! Wieso wollt Ihr das weg nehmen Euren Babys

Ich meine besser etwas stillen, als ständig zum Arzt rennen.
Aber am ende entscheidet nur Ihr. Ich habe nur meine Meinung gesagt

Ich werde Stillen, auch wenn muss, 6 Monate. Ich habe soooo viel Milch, ich kann noch Eure Stillen

Andy, wann fahrt Ihr Urlaub?
Berni, ich habe auch noch ganz leicht Übelkeiten...

Ich gehe jeder Abend spazieren, das tut gut...
Tanja, Du arme, so früh aufstehen

Mausi, wie gehts Dir, bestimmt nicht besser, aber bald.....

Nane, was machen deine Jungs, treten schon fest?

Meie Babys sind gross, aber eine ist paar milimeter klein als die andere, soll aber nicht schlimm sein. Vielleicht, weil eine Mädchen ist und eine Junge. Das wäre schöööönnnnn

Mein Mann ist wieder in Nünberg, kommt aber morgen wieder.
Der ist so Zeit super lieb, na...mal sehen wie lange...bis der wieder seine Fase hat

So meine Lieben, ich Wünsche Euch eine schöne Tag.
Wir sehen uns wieder am Mittwoch, schön.
Liebe Grüsse Monika