ich hallo mädels,
hab mit meinem männe geweint und nun gehts aufwärts. hab den neuen bejaulais zu hause stehen und werd den morgen abend verköstigen. und heut ist party-time. so! das bischen rote pest haut uns doch nicht wirklich um!!!
@marlen, das tut mir unendlich leid. du warst so auf positiv aus. und hattest alle anzeichen dafür.... mensch mädel, laß dich drücken....

kopf hoch! du schaffts das. wir frauen sind schon immer hart im nehmen gewesen.
@ siggi

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit! halt den krümel fest. wenns nicht sogar bei dem hcg wert zwei sind....
ich hab am 03.12. um 17.30 uhr termin bei frau dr. bestvater. dann werden wir entscheiden wie es weitergeht. erstmal steht dann termin der bauchspiegelung an. das werd ich im januar machen lassen. und dann mal sehen was bei rauskommt. ivf jedenfalls kommt nicht in frage. das scheitert am geldhahn. ob wir nochmal iui probieren hängt davon ab, was bei der bs rauskommt.
so, ich wünsch euch allen einen schönen abend und einen ruhigen sonntag. ach ja,
magig, wegen ado. wir haben schon beim JA in potsdam vorgesprochen. sollen in 6 monaten wieder kommen, wenn wir mit kiwu-medizin fertig sind -

ich werd den nächsten termin im märz machen und bis dahin hab ich die lebensberichte fertig. die wollte sie ja dann haben. vermittelt wird kind bis 40. lebensjahr, meistens neugeborene. aber alles in ruhe und mit nem ruck dann.
so, und nun pflege ich meine monatliche "grummelphase". ich darf gift und galle spucken und mich herrlich aufregen über "nichts". das haben nun mal die menstage so nebenbei....
tschaui biene maja35