Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dadurhc das ich wieder so lange beim Doc gesessen habe bin ich erst um kurz nach neun los. Aber da gings noch. Und heute abend fahre ich mit GG zusammen, ist im moment einfach bequemer für mich. Mich hat das einkaufen heute ganz schön angestrengt :cry: :cry: :cry: :cry: Dabei war ich nur in einem Laden. Normalerweise flitze ich durch 3-4 Geschäfte hinter einander. Diese blöde ÜS!!!!!!!!
Kannst du nicht ausnahmsweise deiner Schwägerin oder einem anderen Nachbarn Bescheid geben wegen dem Trockner? die kommen garantiert dann wenn du nicht da bis, so ist das doch immer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* So was gutes gibts bei euch? Bei uns gibts Frikadellen mit Batkartoffeln und Tk-Gemüse aus dem Aldi :dance: Superlecker :dance: :dance:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich bin :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: .

Bin grad erst wieder da. Geldkarte geht nicht, bin GG Telefoniert mit Bank Telefoniert. Die sagen muss gehn. Es geht nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Dann schnell nach GG auf der Arbeit gewesen da gGeldgeholt. Dann rief Kasse unterwegs an Karte geht. Ich noch mal Propiert nein :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil:

Jetzt habe ich keine lust mehr aufs kochen :-? . Es gibt morgen Rehbraten. Heute gibt es Nudeln Ketchup :-? .

Moki ist der nicht gut *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Kann keinen bescheid sagen. Nachbarn naja. Schwägerin braucht nicht da von zu wiesen. Des wegen wär ich froh wenn er noch gleich kommt.Noch ist sie am Arbeiten.

So bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moki oder was auch basieren kann das alle beide gleich zeitig kommen. Das ist nämlich basiert.

Erst der mit dem Holz und dann der Trockner. Der mit dem Holz hat es so gut hin geschüttet :evil: *mecker* :evil: das ich schnell ein Weg zur Haustür machen musste :-? .

Naja dafür ist jetzt alles da :dance: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

na ja wie immer. es kommt immer alles auf einmal *mecker*
aber sei froh, jetzt ist alles da und du warst auch zuhause wo es kam :dance: :dance: :dance: :dance:
Mit diesen Geldkarten ist immer ein sch. ein Kratzer und nichts geht mehr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu :dance: ,

so 8 Raummeter Holz sind gestapelt.

Kein Kratzer :x auf der Karte :evil: sondern fehler von der Bank *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .
Nach nochmaligen Telefonat :evil: war ja erst das 4 :-? mal heute.Nach dem wir heute Nachmittag die Karte von GG auch nicht ging. Soll es woll jetzt alles wieder gehn. Computer fehler bei den was unser Konto angeht.

Bis später mal :dance:

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

gut das die Karte wieder geht :knuddel:
8 m!!! boah da habt ihr heute Nachmittag ja richtig geackert 8) :roll:
wir brauchen auch noch so 2-3 meter

so bis morgen
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Abend :lol: ,

Wir sind am über legen Heimarbeit wieder ab zugeben. Nach dem ich Gestern erfahren hab was ich verdient habe. Für angebliche 20,000 Stk. gab es um die 21€. Michael hat sich aber mal da hin gesetzt und gerechnet und gewogen. Erst mal sind die Säcke unterschiedlich gefühlt und es sind ca.6.000 bis 7.000 Stck darin :opro Sack . Ist ein kleiner unterschied. Dann kommen die Std. die man Tran sitzt noch da bei. Hätte Michael und ein paar Freunde nicht geholfen hätte ich es nicht geschafft. Es waren über 20 Std. komplett Tran. Das kann es nicht sein. Zwar auf ein paar Tage verteilt, aber Trostem. Mittwoch angefangen und Dienstag abgegeben .

Das Holz war auch nicht so teuer. Der Raummeter 25€.

Schwägerin hat hinter her auch noch fast 2STd geholfen :o . Das wunderte mich :o

So bis morgen schlaf :dance: gut. *dd* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* *dd*
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 19 Nov 2003 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

Rehbraten ist schon am Herd :dance: .

Ich bin schon heute morgen :evil: *mecker* *mecker* :evil: sting sauer auf der Bank. Aber nicht auf meine Somdern auf die vo wir mal waren.

So ich wünsche Dir was :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

*knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

HUHU,

habe mit meiner Bank Telefoniert die finden es schon langssam albern was da läuft *mecker* *mecker* *mecker* . Sie wollen noch mal Überweissen und mit dänen Sprächen :evil: :-? .

Ich will gleich nach Möbel Nies die haben Matratzen ab 5€ :o zu verkaufen.Da bin ich ja mal gespannt was das ist.

Trockner ist super :lol: gut :dance: :dance: :dance:

So schnell noch ein wenig durch die Wohnung fliegen:wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

das ist ja echt nicht viel für soviel Arbeit *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“