Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dadurhc das ich wieder so lange beim Doc gesessen habe bin ich erst um kurz nach neun los. Aber da gings noch. Und heute abend fahre ich mit GG zusammen, ist im moment einfach bequemer für mich. Mich hat das einkaufen heute ganz schön angestrengt Dabei war ich nur in einem Laden. Normalerweise flitze ich durch 3-4 Geschäfte hinter einander. Diese blöde ÜS!!!!!!!!
Kannst du nicht ausnahmsweise deiner Schwägerin oder einem anderen Nachbarn Bescheid geben wegen dem Trockner? die kommen garantiert dann wenn du nicht da bis, so ist das doch immer So was gutes gibts bei euch? Bei uns gibts Frikadellen mit Batkartoffeln und Tk-Gemüse aus dem Aldi Superlecker
Bin grad erst wieder da. Geldkarte geht nicht, bin GG Telefoniert mit Bank Telefoniert. Die sagen muss gehn. Es geht nicht
Dann schnell nach GG auf der Arbeit gewesen da gGeldgeholt. Dann rief Kasse unterwegs an Karte geht. Ich noch mal Propiert nein
Jetzt habe ich keine lust mehr aufs kochen . Es gibt morgen Rehbraten. Heute gibt es Nudeln Ketchup .
Moki ist der nicht gut .
Kann keinen bescheid sagen. Nachbarn naja. Schwägerin braucht nicht da von zu wiesen. Des wegen wär ich froh wenn er noch gleich kommt.Noch ist sie am Arbeiten.
So bis dann
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
na ja wie immer. es kommt immer alles auf einmal
aber sei froh, jetzt ist alles da und du warst auch zuhause wo es kam
Mit diesen Geldkarten ist immer ein sch. ein Kratzer und nichts geht mehr
Kein Kratzer auf der Karte sondern fehler von der Bank .
Nach nochmaligen Telefonat war ja erst das 4 mal heute.Nach dem wir heute Nachmittag die Karte von GG auch nicht ging. Soll es woll jetzt alles wieder gehn. Computer fehler bei den was unser Konto angeht.
Bis später mal
LG Sonnenkater
Wir sind am über legen Heimarbeit wieder ab zugeben. Nach dem ich Gestern erfahren hab was ich verdient habe. Für angebliche 20,000 Stk. gab es um die 21€. Michael hat sich aber mal da hin gesetzt und gerechnet und gewogen. Erst mal sind die Säcke unterschiedlich gefühlt und es sind ca.6.000 bis 7.000 Stck darin :opro Sack . Ist ein kleiner unterschied. Dann kommen die Std. die man Tran sitzt noch da bei. Hätte Michael und ein paar Freunde nicht geholfen hätte ich es nicht geschafft. Es waren über 20 Std. komplett Tran. Das kann es nicht sein. Zwar auf ein paar Tage verteilt, aber Trostem. Mittwoch angefangen und Dienstag abgegeben .
Das Holz war auch nicht so teuer. Der Raummeter 25€.
Schwägerin hat hinter her auch noch fast 2STd geholfen . Das wunderte mich
So bis morgen schlaf gut.
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 19 Nov 2003 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater