Hallo,
das war einfahc zu viel was ihr alles in dieser woche geschrieben habt, deshalb habe ich eben nur diagonal drübergelesen - bitte nicht böse sein.
jetzt fängt auch bei mir endlich das wochenende an, uff bin ganz schönb geschafft, deshalb hier nur ganz kurz etwas von mir.
ich warte noch und habe so das gefühl, dass ich auch nochlänger warten darf, bis die mens beginnt - es ist eben wirklich gesetz, wenn wnn amn loslegen will, dauert der zyklus extra lange.
zu den nadeln: ich ziehe auf mit 0,9x40 und spritze mit0,45x25 und bin damit sehr zufrieden. ich spritze auch freiwillig i.m. - wie macht ihr es? übrigens das mit dem aufziehen mit einer anderen nadel habe ich in der ausbildung gelernt, soll a) steriler sein und b) schont es die kanülenspitze, die sich bereits bei leichtem aufsetzen am ampullenboden verbiegt und abstumpft. der gedanke mir einen widerhaken ins fleisch zu bohren ist mir noch nie sympatisch gewesen
tanja, dein erfolg ist ja super - ich drücke alle daumen dass du schwanger bleibst.
.... und jeztt sehe ich mal imn kühlschrank nach ob da was essbares ist...
bis bald
piep