*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Katerkali alles Gute und toi, toi toi für die Punktion morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so bin jetzt weg bis morgen Mädls :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo ..

Katerle .....hey, hab ich vorhin gar nicht gesehen .... :P :P...auch GM ....
wir sind in Remscheid bei Doc Luckhaus ....
ist dort aber meine erste IVF ...vorher war ich in Essen...aber beim letzten Versuch ging soviel daneben , da haben wir das Vertrauen verloren ...werde jetzt noch wütend... *mecker* ....

ich schreib Dir mal ne pn , wo wir genau her kommen ... :wink:

für morgen....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

katerkali TOITOITOI für die Punktion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

die Sonne scheint ...und ich darf heute Mittag arbeiten gehen ....

aber bei uns fängt die Advent-Saison an ...da freu ich mich schon ... :dance:

bis gleich .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@katerkali
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag :dance:

Bis heute abend......................

Gruß BL
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Katerkali toi, toi, toi, toi, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, Adevent Zeit beginnt jetzt schon ? wußte ich gar nicht? da wird viel zu tun sein oder? ist die Mens schon da? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BL wünsche dir auch einen schönen Freitag wann gehts bei dir los? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne wie gehts dir? wann kommt deine mens? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ditha ich grüße dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir gehts wieder besser habe so richtig gut geschlafen diese Nacht und fast keine Krämpfe mehr!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche einen schönen Freitag :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Tanja ...

Jau ...ich bin Floristin ....da geht es jetzt los .... :dance: ...ich liebe den Advent ....bin aber sehr von demLaden , in dem ich vorher gearbeitet habe verwöhnt ..das war exlusiv ( hat leider geschlossen :cry: )...ich arbeite jetzt nur auf 400 €...in einem Laden , der viel verkauft ...aber nicht so kreative Sachenmacht ...keine Zeit .... :( ...na , ich lass mich überraschen ..ist ja dort meine erste Saison ... :wink:

gestern hab ich mir die kurzen Nadeln für meine Spritzen geholt ..... :dance:
jetzt brauch ich nur noch die Mens , dann kann es losgehen... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Nanu, den ganzen Tag (außer heute morgen) keiner hiergewesen??

Tanja, mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage :) Meine nächste Mens soll so ungefähr um den 18.11. kommen, ich rechne eher mit später. Aber im November kommt sie auf alle Fälle noch *hoffhoff*

susi, Floristin ist ein schöner kreativer Beruf, wenn man sie auch ausleben darf. Leider ist die Bezahlung nicht so dolle in der Branche. Ich hoffe, jetzt in der Vorweihnachtssaison kannst du dich mehr einbringen :) Ist die Mens nun schon da?? *dd* *dd*

Katerkali, wie war die Punktion? Ich hoffe, die Ausbeute war (trotz Low-Response) prächtig und es lassen sich viele befruchten *dd* *dd*

Wo ist eigentlich der Rest abgeblieben??
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Hallo,

das war einfahc zu viel was ihr alles in dieser woche geschrieben habt, deshalb habe ich eben nur diagonal drübergelesen - bitte nicht böse sein.

jetzt fängt auch bei mir endlich das wochenende an, uff bin ganz schönb geschafft, deshalb hier nur ganz kurz etwas von mir.

ich warte noch und habe so das gefühl, dass ich auch nochlänger warten darf, bis die mens beginnt - es ist eben wirklich gesetz, wenn wnn amn loslegen will, dauert der zyklus extra lange.

zu den nadeln: ich ziehe auf mit 0,9x40 und spritze mit0,45x25 und bin damit sehr zufrieden. ich spritze auch freiwillig i.m. - wie macht ihr es? übrigens das mit dem aufziehen mit einer anderen nadel habe ich in der ausbildung gelernt, soll a) steriler sein und b) schont es die kanülenspitze, die sich bereits bei leichtem aufsetzen am ampullenboden verbiegt und abstumpft. der gedanke mir einen widerhaken ins fleisch zu bohren ist mir noch nie sympatisch gewesen ;-)

tanja, dein erfolg ist ja super - ich drücke alle daumen dass du schwanger bleibst.

.... und jeztt sehe ich mal imn kühlschrank nach ob da was essbares ist...

bis bald
piep
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“