DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Bibi! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

negativ
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

*hibbel* Bild
*blümchenwartetaufantwort* Bild
*hoff* Bild
*daumenzerquetsch* *dd*
*mitdenfingernaufdieplattetrommel* Bild

Hat denn keiner hier ein Ergebnis????? Bild

GGGGGLG
Sonnenblümchen (die sich mittlerweile alles abquetscht)
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Och Bibi,

scheiße!!!!!!!!!!!
ich habe so die Daumen gedrückt!!!!
Lass Dich knuddeln :knuddel: Bild Bild

Mensch Du Arme....
Was nicht, was ich noch sagen soll.
Es tut mir sooooooooooooooooooo leid!!!!

:knuddel:
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, so ein Mist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es wäre zu schön gewesen so vor Weihnachten!!!!!! Das darf doch echt nicht wahr sein!!!!! Heute ist scheinbar kein guter Tag!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Zumindest wegen deines Exchef würde ich mir keine Gedanken machen. Er wird auch nicht unbedingt erzählen wollen, warum er dich in der Praxis gesehen hat!

Sonnenblümchen, schön, dass es dir zumindest schon etwas besser geht. Ich hoffe, es geht jetzt jeden Tag einen Schritt bergauf!!! Gute Besserung!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nina und Jobsis hatte ich total vergessen. Wann seid ihr dran? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Bibi! :knuddel:

Hab' so doll Daumen gedrückt! Es tut mir so leid! Hatte gehofft mal wieder positive Nachrichten zu hören! Fühl Dich in den Arm genommen & gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gebt die Hoffnung nicht auf! *dd*
Müller-Lüdenscheidt
Rang1
Rang1

Beitrag von Müller-Lüdenscheidt »

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken und "an-mich-Denken".

Leider auch bei mir NEGATIV!

Liebe Grüße, M-L
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

So, da bin ich wieder.
Jetzt habe ich mich ein wenig gesammelt.

Das gerade am telefon war schon der horror. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, habe ich doch seit ein paar tagen wieder die klassischen ss-anzeichen plus übelkeit. Aber da sieht man wieder, daß man sich eine menge einbilden kann!! Hcg ist nämlich 0,000000, das heißt, da hat sich nichts und rein gar nichts getan.

Der montag ist also doch ein montag!! *mecker* *mecker*

Aber man schaut ja wieder nach vorne. Die Helferin hat von sich aus den nächsten versuch angesprochen. Ich werde also am 23.12. wieder in der praxis sein und die spritze zur dr holen. Der versuch zählt dann nämlich auch als angefangen, wenn ich mir die dr zuhause irgendwann selbst setze. Wie die das abrechnen ist mir dann egal. Es zählt wahrscheinlich das datum des arztbesuches Und dann bekommen wir doch noch einen versuch bezahlt. (damit bin ich ganz schön überrumpelt worden).

So, der erste frust ist fast weg, dank der 10kg-packung plätzchen. Ich habe wahrscheinlich innerhalb von 10 minuten 5000 kcal zu mir genommen.

@ m-l

schade, laß dich auch knuddeln, auf geht es in einen gemeinsamen neuen versuch

lg bibi

beitrag wird kopiert
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

M-L:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Echt Mist!!!!!

@bibi: Na, das ist ja eine schöne bzw etwas tröstliche Nachricht :)

LG Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

bin noch ein bissl down von unserem Prag Trip am WE. Diese Wohce ist es hier nochmal haarig. Aber ab 19. abends habe ich es für dieses Jahr geschafft. :dance:

M-L und Bibi, es tut mir leid. Laßt Euch mal knuddeln. *knuddel* *knuddel* Ich hoffe, Ihr könnt bald wieder nach vorne sehen.

Habe gerade mit Nata telefoniert, der Wert ist auf 212 gestiegen. Also hat sich das ganze Daumendrücken gelohnt und in der neuen Wohnung muß das kleine Zimmer als Kinderzimmer hergerichtet werden. Sie kann es noch garnicht fassen. Ich freue mich mit ihr und hoffe von Herzen, daß ihr kein Strich mehr durch die Rechnung gemacht wird. *dd* *dd* *dd*

LG Josi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“