So kurzer Piep von mir. Für morgen brauch ich mal alle eure Däumchen, da wird es nämlich ernst und es ist Punktion angesagt.
Gestern habe ich mich um 22.00 Uhr exztra von der Weinachtsfeier davonschleichen müssen um die Auslösespritze rechtzeitig verabreicht zu bekommen. Was tut man nicht alles.....
Dani: Hoffentllich hast Du den Stress gut überstanden, das klang ja megaanstrengend. Ich habe Dir fest die Daumen gedrückt für eine gute Befruchtungsrate, ich kenne das Problem, bei uns ist es auch immer ein Zittern....und das ist dann morgen angesagt. Wann erfährst Du die ERgebnisse?
Frenchbiene: Neue Locken, dann schaust du bestimmt jetzt aus wie ein kleiner Weihnachtsengel

. Das mit Deiner Freundin ist ärgerlich. Ich denke es war richtig ihr zu sagen, dass Du ihr Verhalten nicht gut findest. Das wird ihr sicher zu denken geben.
Bluesmaus: Also, jetzt dachte ich wau, bei dem Stress denn Du da täglich hast und der vielen Anstrengungen purzeln die Pfunden von alleine?
Heidrun: Das mit den Süssigkeiten unter dem Kopfkissen finde ich ja süss. manchmal können sie ja richtig lieb sein die Herren.
Chihiro: Was gibt es von Dir Neues? Hattest Du schon Punktion?
Susi: Wie geht es Dir denn?
Krimmi: Na, hat die Schreibwut am Wochenende nachgelassen, garkeine Postings von Krimmi. Bereitest Du Dich wohl schon auf das Arbeiten morgen vor???
Also, dann Tschüüüüss, melde mich morgen abend wieder und berichte...falls mich der Doc und der gutaussehende Narkosearzt

nicht völlig außer Gefecht gesetzt haben
Sonntagskind