***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***
- 
				bummelchen

winke* winke***
bin wieder im lande... seid ihr alle gut gerutscht??
ich jaaa und wie

kloh gehörte mir neujahr und das sofi mit medi und kalte umschläge für mein kopf. 

andrea
du hast ein pippitest wow jetzt geht es los

bini
na kleine ss-mami alle wohl auf bei euch?was macht meine zaubermaus urmeli?

wo ist hier der rest der bande ??? liegen doch alle nicht mehr in sauer...

bin wieder im lande... seid ihr alle gut gerutscht??
ich jaaa und wie
andrea
du hast ein pippitest wow jetzt geht es los
bini
na kleine ss-mami alle wohl auf bei euch?was macht meine zaubermaus urmeli?
wo ist hier der rest der bande ??? liegen doch alle nicht mehr in sauer...
- taschenbear
 - Rang4

Hallo ihr Lieben,
habe zwar alles gelesen, aber schon brummt mein Kopf. MÜSST IHR SOVIEL SCHREIBEN??????
Boah...
also wir haben echt schön gefeiert, um 22.00 haben wir für die Kids mal ein kleineres Feuerwerk gemacht, somit Wunderkerzen und Minifontänen, weil wir nicht wußten ob die es tatsächlich bis 0.00 aushalten.
Aber die waren dann doch noch bis 2.00 fit. War echt schön...
LG
taschenbear

für Andrea

habe zwar alles gelesen, aber schon brummt mein Kopf. MÜSST IHR SOVIEL SCHREIBEN??????
Boah...
also wir haben echt schön gefeiert, um 22.00 haben wir für die Kids mal ein kleineres Feuerwerk gemacht, somit Wunderkerzen und Minifontänen, weil wir nicht wußten ob die es tatsächlich bis 0.00 aushalten.
Aber die waren dann doch noch bis 2.00 fit. War echt schön...
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!

Hier bin ich,  

habe heute früh getestet. Leider... Habe das Utrogest jetzt nicht mehr genommen und warte nun auf meine Mens. Kam dann meistens so ein bis zwei tage später.
Ich bin schon ein bisschen traurig. Aber das Jahr hat gerade begonnen ich schaffe das schon irgendwie. hoffentlich. Manno jetzt muß ich
  und wollte doch nicht.
Das war der 1.HI Versuch ohne stimu. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal mit clomifen probieren. Werde meinen Doc fragen wenn die Mens da ist.
Bini hattest du auch clomi? Das sind doch Tabletten oder ?
Danke das ihr da seid

habe heute früh getestet. Leider... Habe das Utrogest jetzt nicht mehr genommen und warte nun auf meine Mens. Kam dann meistens so ein bis zwei tage später.
Ich bin schon ein bisschen traurig. Aber das Jahr hat gerade begonnen ich schaffe das schon irgendwie. hoffentlich. Manno jetzt muß ich
Das war der 1.HI Versuch ohne stimu. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal mit clomifen probieren. Werde meinen Doc fragen wenn die Mens da ist.
Bini hattest du auch clomi? Das sind doch Tabletten oder ?
Danke das ihr da seid